DEPOTWETTBEWERB: DIE ERGEBNISE Nr.:6

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 11.04.01 18:29
eröffnet am: 08.04.01 19:21 von: Speculator Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 11.04.01 18:29 von: Speculator Leser gesamt: 6238
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

08.04.01 19:21
4

2284 Postings, 8618 Tage SpeculatorDEPOTWETTBEWERB: DIE ERGEBNISE Nr.:6

tripod.de
                Stand vom 08.04.2001




by Speculator
tripod.de

tripod.de

Zu den Depots geht es hier:

www.briefcase.yahoo.com

www.tripod.de

Als Winzip Datei

Ladedauer der Seite mit ISDN:

Ca. 3 Minuten

Ca. 5 Minuten

Ca. 30 Sekunden

__________________________________________________

Hier geht es zu den Ariva-Thread wo ihr eure Aufträge aufgegeben habt



 

Hystrorie

Weitere Links

 
  
  
  
  
  




mfG: Speculator

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
9 Postings ausgeblendet.

08.04.01 23:18

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnighthaha, ... Witzbold !!!!!!!! o.T.

08.04.01 23:37

82 Postings, 8764 Tage SchaufelVielen Dank, Speculator! o.T.

08.04.01 23:45

51345 Postings, 8703 Tage eckiDanke schön, für die Arbeit.

Jetzt bin ich auch bei -31%. :-((  

09.04.01 01:15

3006 Postings, 8548 Tage patznjeschnikiJUCHU: Top 10!!! *FREU*

Ich habs geschafft, dass ich das nochmal erleben werde, mein Leben ist erfüllt, nichts hab ich mir sehnlicher gewünscht - Ich liebe euch alle - DANKE!

*totaldurchgeknallter*

Patznjeschniki

P.S.: Um die Uhrzeit kein Wunder und außerdem hab ich Ferien! ;-7  

09.04.01 03:01

409 Postings, 8550 Tage Espritmmh... nur noch 5 Leute vor "Orient"... mmmh... o.T.

09.04.01 08:11

3357 Postings, 8570 Tage das Zentrum der M.Ich gratuliere dir Bronco ! :o)

Oh man, mit -12% noch 13., das läßt tief blicken.
Danke dir Spekulator für die Mühe.  

09.04.01 08:37

11552 Postings, 8627 Tage majorbronco .. gratulation

.. der zweite ist .. und jetzt - bist du der atx-hero , dein leben wird sich veraendern, du wirst angebote vom fernsehen bekommen, junge huebsche frauen werden sich um dich gruppieren .. bronco-grafitties werden unsere staedte zieren und wir "kennen" dich .. toll .. mein vorschlag : du wirst  hier der board-praesi, ganz exclusiv .. und jetzt bitte nicht bescheiden bleiben ..

h b die ehre
tom
 

09.04.01 09:08

4757 Postings, 8561 Tage CourtageDer Depotwettbewerb gibt eindrucksvoll

wieder "Nichts zu verdienen an den Börsen"
Gut das es nur ein Spiel war. Oder doch nicht?*g*
Gruß  

09.04.01 09:36

10587 Postings, 8627 Tage 1Mio.€Danke :-))) Leider sind die ergebnisse nicht

so toll wie Deine arbeit!

Gruss Mio.  

09.04.01 09:41

2284 Postings, 8618 Tage SpeculatorDie Börse, ein ständiges auf und ab...

...anläsig des Kommentar von Courtage: "... nichts zu verdienen an den Börsen" ein kleiner Rückblick.

Bei dem ersten Zwischenergebnis vom 28.01.2000 (habe übrigens bemerkt, daß die Links nicht mehr aufgelöst werden, Typisch Yahoo, werde bei gelegenheit neue Links einstellen) schrieb Bronco: "...hallo Taipan09, ich gehe wie Du davon aus, daß wir wahrscheinlich keine Spitzenplätze einnehmen werden. Dafür sind wir viel zu konservativ."
Bronco belegte zum damaligen Zeitpunkt mit +1,37% den 80.Platz, Taipan09 mit +3,11% den 79.Platz, Spitzenreiter war Hugo mit +73,79%, den letzten Platz belegte Raiman mit -2,46%, übrigens der einzigste der im Minus war!

Ich vertröstete Bronco und Taipan09 mit den Worten: "Dabei sein ist alles, in einem andern Börsenumfeld würde eure Strategie vielleicht besser laufen, hauptsache im Plus oder?" und jetzt haben wir es, daß andere Börsenumfeld!
Auch wenn ich der Meinung bin, daß wir in den nächsten Wochen wieder freundlicher tendieren werden, bin ich mir mittelfrist nicht mehr so sicher aber eins kann ich jetzt schon sagen, wer in den letzten Tagen bei Qualitätswerte zugegriffen hat, der wird es langfristig nicht bereuen.

mfG: Speculator

 

09.04.01 09:58

2385 Postings, 8801 Tage BroncoDanke, Speculator, für den schönen Wochenauftakt !

@Taipan09: Gratulation ! Mit dem investierten Teil Deiner Kohle liegst Du immer noch auf Platz 1.
@alle Gratulanten: Ebenfalls ein herzliches Dankeschön ! Das baut natürlich voll auf. Jetzt muß ich den Platz aber auch noch verteidigen. Schau ma mal.

Gruß

Bronco  

09.04.01 10:00

7149 Postings, 8771 Tage Levkeschnell wieder nach oben....))

Beim ersten Zwischenstand war ich noch 76.

Bronco - Ich krieg' Dich noch !

Gruß nach Österreich !  

09.04.01 10:07

2385 Postings, 8801 Tage BroncoBin gar nicht aus Österreich. Ich pushe nur Ösi-

Aktien.

Gruß

Bronco  

09.04.01 10:22

551 Postings, 8564 Tage händchenbitter, bitter das da oben...

....so langsam komme ich in regionen, die meinem wahren depot entsprechen..und dabei lag ich in der ersten runde mal auf platz acht, jetzt platz 45 - und auch nur weil ich aus versehen 10.000 cash behalten habe....danke specu für deine mühe, gruß händchen  

09.04.01 10:23

1285 Postings, 8944 Tage Guru BrauniSo ist es.

Ich bin aus Österreich :-)
Bronco, nochmals Glückwunsch. Du hast die etwas bessere Mischung erwischt als ich... Aber es geht ja noch ein paar Wochen ;-)  TA zieht gerade an... :-))

Viele Grüße
Guru Brauni  

09.04.01 10:39

545 Postings, 8771 Tage tetsuoso schwierig ist es also:

die Tabelle zeigt deutlich wie schwer es der Markt jedem macht,
der derzeit investiert ist und bleibt.
Hut ab vor denen, die noch im Plus sind.

:) Tetsuo  

09.04.01 13:12

1030 Postings, 8571 Tage taipan09@bronco

ich hab übrigens gar nicht VA Stahl sondern BMW, schad drum, sonst wär ich noch besser, und mit BMW hab ich sogar nen roten im Depot...pfui.
des weiteren bekomme ich am Ende ja noch 3% auf meinen Cash-Bestand.
Trotzdem bist du erster und hast es ganz sicher auch verdient.

 

09.04.01 13:53

408 Postings, 8683 Tage Gordon_Gekko... ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh'n!

die ungeliebte 'Rote Laterne' hat endlich einen neuen Besitzer gefunden... jetzt geht's aufwärts (oder auch nicht).


:-)

Gordon_Gekko  

09.04.01 21:55

213 Postings, 8878 Tage orientich glaube, ich werde euer neuer börsenguru

tja, das leben ist hart.  

09.04.01 22:13

51345 Postings, 8703 Tage ecki@orient: hohe cashquote ist bisher eine gute

Taktik.
Ich nehme trotzdem an, dass dir das irgendwie aus versehen passsiert ist.
Wie kam das eigentlich?  

10.04.01 00:22

1564 Postings, 8662 Tage Seth Geckodanke Speculator! &Glückwunsch an alle "Grünen"!

@orient
nichts gegen Dich, aber ich hoffe mal, daß du am ende des Depotwettbewerbs bestenfalls Platz 80 erreichst, mit Deiner 100%-Cash-Taktik ;-)

cu, seth  

10.04.01 01:34

1601 Postings, 8967 Tage jopiusOrient gefällt mir am besten ... ;-)) o.T.

11.04.01 15:16

2385 Postings, 8801 Tage BroncoNun werde ich wohl in Kürze bei steigender

Performance des Depots meine Führung wieder abgeben müssen, snief, heul - so grausam kann Börse sein. Hätte aber eh nie damit gerechnet, soweit zu kommen.

Gruß

Bronco


P.S.: Freue mich trotzdem. Allerweil bloß Bärenmarkt wäre auch für mein (reales) Depot auf Dauer nicht zuträglich. Trotzdem bleibe ich vorsichtig. Traue dem Frieden noch nicht.  

11.04.01 18:11

1285 Postings, 8944 Tage Guru BrauniAbwarten Bronco!

Ich denke, daß hier einiges zu schnell losgeht und wieder die Lemminge unterwegs sind.... Die nächsten Tage werden zeigen ob das nicht doch erst Mal nur ein Strohfeuer war. Langfristig wirds bestimmt wieder mal nach oben gehen. Aber ich halte das im Moment eher für eine kurzfristige technische Reaktion. Es wird noch ein paar Wochen schlechte Stimmung geben (müssen), weil einfach gar so viele wieder gute Laune haben. Deshalb schätze ich unsere Chancen bis Ende Juni als gar nicht so schlecht ein... Wer weiß, vielleicht wirds ja noch ein Doppelsieg... ;-)

Viele Grüße
Guru Brauni  

11.04.01 18:29

2284 Postings, 8618 Tage Speculator@Guru Brauni

Also, ich meine die Stimmung ist ganz anders als noch zum Jahresanfang.
Ich habe heute gemerkt, daß sich viele über den starken Kursanstieg nicht gefreut haben, ich gehörte zum Teil dazu, da ich erst kurzlich einige PUT's gekauft hatte.
Ich glaube der Kleinanleger hat in den vergangene Monate so schlechte Erfahrungen gemacht, daß er eh übersensibel ist, so könnte dies doch für eine mögliche Trendwende sprechen, der Kleinanleger wird dies wahrscheinlich wieder zu spät merken, nähmlich wenn keine neue Tiefs gebildet werden und wie so oft zu spät an der Hausse partizipieren.

mfG: Speculator

p.s.: Trotz meiner positiven Einschätzung, sollte man immer wachsam sein, weitere Tiefs kann ich natürlich auch nicht ausschließen.  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben