DESWEGEN musst ich WEINEN!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.01.05 13:35
eröffnet am: 31.01.05 13:35 von: Trader123 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 31.01.05 13:35 von: Trader123 Leser gesamt: 1565
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

31.01.05 13:35

79 Postings, 7035 Tage Trader123DESWEGEN musst ich WEINEN!!!

. Ein offener Brief an Herrn Sieger/Watchtrade...    Allenstein    20.05.00 23:10

Die unerträglichen Beleidigungen der vermeintlichen "Kleinstanleger mit ihren 1-Stück Xetra-Orders" und die Auseinandersetzung mit meinem "virtuellen" Freund MOB haben mich veranlasst, diesen Brief zu schreiben.

Sehr geehrter Herr Sieger,

Sie sind mir sicher nicht böse, wenn ich Sie auf diesen Namen reduziere. Es erleichtert mir die Ansprache; und ich möchte Sie gerne persönlich ansprechen.

Zunächst darf ich mich Ihnen vorstellen:

- ich bin 41 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder.
- ich bin gelernter Bankkaufmann, vor knapp 20 Jahren gründete ich eine Firma.
- heute ist meine Firma mit einem hohen zweistelligen Mill.-Umsatz weltweit die Nr. 2, meine Gewinnsituation würde jeden gewinnstarken Neuen-Markt-Unternehmen zur Ehre gereichen.
- mein Depot hat einen Wert von einigen Millionen DM, allerdings stellt mein Depot nur einen kleinen Teil meines Vermögens dar.
- ich besitze umfangreiches Immobilienvermögen, für mein privates Haus in einem wunderschönen Vorort einer deutschen Großstadt habe ich ca. 3 Mill. DM bezahlt.
- Bezahlt heißt bezahlt, ich habe keine Schulden, ich bezahle meine Investitionen generell aus meinen liquiden Mitteln.
- ich besitze ein mobiles Vermögen, daß ich nicht im geringsten beziffern kann. Allein der Wert des Schmucks meiner Frau dürfte das Jahresgehalt fast jedes Vorstands der gelisteten NM-Unternehmen übersteigen.
- ich besitze....eine gehörige Portion Bescheidenheit, Stolz, Ehre und den Mut diesen Brief zu schreiben.