Yep so ist es eben mit Abzocken. Damals dachte man chartechnisch guter Kauf aber es war ein Müllbude wie AGIV eben und riesen Betrug. Da kann man nix machen.
Bei AGIV wird es aber leider nicht anders aussehen
das hier sich nix aber rein gar nix verändert hat durch die Mitteilung. Aber ihr wollt es nicht hören, aber schön die Leute bei 0,22 reingetrieben. Meinen Glückwunsch für 50% Verlust da ich aktuell 0,12 in München sehe.
LastMan
: Reingetrieben? Jeder handelt ja wohl selbstständig
Und das auch noch vom Asiapac Crack :D Ich weiß nur es gab eine Meldung und keiner weiß was jetzt mit Agiv passiert...es kann natürlich wieder rutner gehen...ist ein Hot Stock!!! Jeder weiß das...
bei asia pac hat dich mr. lee mal ordentlich vera... der hat shares gedruckt und fleißig abgeladen. bei agiv gibt es keinen mr lee, der die leute abzieht. das land bw ist das genau gegenteil von mr. lee. die werden ihre shares nicht einfach abladen, geschweige denn neue shares in den markt werfen. das einzieg was ich mir vorstellen kann ist, dass sie ihre posi weiter aufstocken.
Von Börse verstehst du einfach nix oder muss ich dir 100 mal erklären das das Land BW seit 2002 weit vor der Insolvenz schon AGIV Anteile besaß und niemals aufstocken wird . Es war nur eine formelle Umschreibung durch eine Übernahme und da passiert die Stimmrechtsmitteilung automatisch da eine Übertragung vonstatten ging. Informieren bevor man Schwachsinn schreibt
Du wiederholst dich jetzt wirklich fast hundertmal. Umschreibung hin oder her, aber woher weißt du zum Beispiel 100%ig genau, dass die EnBW zukünftig NIEMALS aufstocken und den Mantel beleben wird?