alles nur fingiert. wenn man begenkt,dass mittlerweile alle grossaktionäre mit ihren beständen im minus stehen,kann ich des rätsels lösung kaum mehr abwarten.
vor mehreren Monaten hatte ich schon mal geschrieben - der Kurs wird manipuliert. Auch wenn alle behaupten es geht nicht, es geht doch. Wenn genügend Kapital vorhanden ist ist dies jederzeit bei solch kleinen Werten möglich, wir sehen es täglich. Warum , wieso, weshalb verstehen wir alle nicht und jeder hofft es wird gut. Selbst Sauer und Co. haben keinen Einfluß und tappen völlig im Dunkeln. 30000 am 12.6.08 zu € 2,52 sind der Beweis. Warten wir also weiter bis irgendwann der Spuk vorbei ist.
ich bleib ganz ruhig denn ich war vor Sauer und Co. da. Nachweislich stiegen die besagten Herren erst im Januar 2007 ein, ich war 3 Monate früher am Ball.Im Okt. 2006 gab es Inter für € 1,47, das waren noch Zeiten.
eher D+S! Die haben ja nun genügend Geld in der Kasse und jede Menge genehmigtes Kapital. Und wann und überhaupt? Wer weiss das schon. Warten wir erstmal die Q2 Zahlen am Donnerstag in einer Woche ab. Vorher passiert eh nichts weiter.
"Waterei" kennen wir nur von der Küste. Man spricht von Waterei bei einer Wattwanderung. Also steig aufs Rad und radel dann kommt Dir die Warterei nicht so lang vor.
der Herbst naht! Was ist euch die E-Commerce-Perle Intershop wert? 3 oder 4 Euro pro Aktie? Langsam wirds Zeit,bevor andere Investoren das Schnäppchen entdecken. ;-))
wie ich Deinen Zeilen entnehmen kann hoffst Du auf den Herbst.Ist es nicht eher so,dass alle hier von Quartal zu Quartal hoffen und immer wieder enttäuscht werden.Mal sind es Querelen in der Führung, mal ein Deckler und vieles Andere mehr. Warum zeigt eigentlich niemand Interesse für diesen Wert? Wenn Inter wirklich so gut ist wie hier immer beschrieben ,dann sollte sich das auch im Aktienumsatz wiederspiegeln, das Gegenteil ist der Fall, Umsätze gleich Null.