die Zahlen bringen NICHTS. Alles schon eingepreißt in dem jetzigen Kurs. Meine Range die ichs eid Wochen vorhersage paßt immer noch. Oberkante 14,20 Euro Tief im Bereich der 11,70 Euro. Die Aktie will keiner mehr haben der auf Kursperformence mehr aus ist. Alle die Sie haben wollen als Dividendentitel sind drin. Wie soll der Kurs da groß steigen. Vor allem wenn wie zur Zeit einige groß Investierte gerne noch wieder raus möchten. Der GEsamtmarkt legt schön weiter zu und der TECDAX geht von REkord zu Rekord und Ihr hockt wie das Kaninchen vor der Schlange und wartet auf etwas was NIE passieren wird. Jeden Tag guckt Ihr hier stundenlang ins Forum und auf den Kurs und das als Langfristinvestierte?? Nimmt Euch doch keiner ab. Ihr habt gehofft das nach der Bekanngabe der Zahlen die Aktie steigt. Ihr hattet doch immer so eine große Klappe von wegen ALLES SO WIE LETZTES JAHR usw. Nichts ist so wie letztes JAhr. OK aufgrund der soliden Zahlen die im Vorfeld aber erwartet wurden wird es wohl nächstes Jahr eine Dividende von 1,30 Euro geben. Das ist das einzige was gut ist und das einzige weshalb man hier investieren kann mehr auch nicht. Und wenn ich da Kursziele von Katjucha lese von 18 Euro für DRI dann kann ich nur ganz laut loslachen. Wie schon immer gesagt wenn überhaupt ein Titel aus diesem Bereich dann FREENET und nicht DRILLISCH. Schaut auf den KURS denn der hat IMMER recht. Und kommt mir nicht mit den vergangenen Jahren an wo Drillisch gut performt hat denn das gilt ja wohl nicht auch gleichzeitig für die Zukunft. Mein Eingangsposting und der Threadtitel stimmen vollkommen und geilt euch mal nicht dran auf das DRI im Plus ist seid dem ich den Thread eröffnet habe. Es ging hier immer um die Jahresperformence was auch genauso im Thread immer wieder gesagt wurde. UPS DRI nur noch 13,50 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|