toll jetzt bin ich pleite! du hast doch gesagt das drillisch auf keinen fall über 14 steigt! habe mir daraufhin nen put k.o. mit 14,50er knockout gekauft, falls es doch ein paar doofe gibt, die über 14 noch was machen und bin allin gegangen! und jetzt?..... man hätte ich mal nicht auf dich gehört! mittlerweile glaube ich, dass du doch nicht so ein experte bist! ;)
Ich werd gleich mal Ariva anschreiben und um die Herausgabe der persönlichen Daten (IP-Adresse) von toitoi bitten, damit wir die Sammelklage auf den Weg bringen können.
zu geil...wieder ein weiteres nümmerchen, welches so schnell verschwunden ist, wie es angesch...kam...der user toi-lettendienst allerdings war bislang in den jahren der lustigste .-))...jede, aber auch jede fachprognose .-) ging nach hinten los .-)...
hoffentlich gehts nochmal wieder unter die 15...ich weiß nämlich, wer uns dann wieder begrüßt ..a la....: leute, hab ichs nicht gesagt...?!...es geht wieder auf die 13, dann 12...hättet ihr flachpfeifen mal auf mich gehört...down under!!! ...so goar nix könnt ihr...! ICH !! habe recht behalten...abwärtstrend voll intakt!...merkt euch meinen namen...ICH heiße toi!!!
Mein Kursziel für Drillisch lautet 8€ in 2014 in Folge einer Korrektur. Wenn man sich mal den langfristigen Chart anschaut, kann man das Korrekturpotenzial erkennen.
Eine größere finanzielle Krise dürfte nicht drohen, da die Barmittel das kurzfristige Fremdkapital übersteigen.
lautet 11 euro...weil der vorstand einen fehler machen wird..zweites ziel zum 31.12.14 lautet 6,49 euro...weil der vorstand nochmal nen fehler machen wird...wer naeheres wissen moechte, soll mich bitte per bm anschreiben...aber bitte zuegig, da ich gleich noch in die stadt will...
sehe ich genauso. Ich hatte mit dieser Korrektur schon jetzt gerechnet, aber es gibt ja noch soviel Geld, was man zu 0,5% leihen und damit Aktien kaufen kann - da wird gezockt bis auf´s Letzte. Naja, wenn die letzten Banken ihre Stücke zu 8 € verramschen, dann kann man wieder kaufen
man liest hier nix mehr von unserem boersen-profi...der divi-abschlag ist nahezu wieder aufgeholt...und das relativ fix...die 13.70, 14, 14.20 haben sich nicht als unueberwindbare huerde gezeigt...obwohl das doch eigentlich gesetz war..jetzt wird auch noch das jahres-hoch anvisiert...welches nochmal ein deutliches kaufsignal waere....
der user toi ist verschwunden...wie von uns prognostiziert...er wird uns in bleibender erinnerung bleiben .-)
das waer selbst ihm mittlerweile zu bloed...koennt natuerlich aber sein, dass er bei jahreshoch wieder ankommt a la...leute, war nur spass...dri ist ne tolle aktie...war doch klar...
hatten wir ja schon...
das faehnlein im winde halt...
selten so nen peinlichen user erlebt...
ach ja...an meine zukaeufe seit jahresbeginn bei 12,80 und 13,xx wollte toi mich doch nochmal irgendwann erinnern und mir diese bei 12, 11 oder weiss der geier ....aufs brot schmieren...ich warte immer noch...
seine andere feststellung...freenet sei die besser alternative war auch nicht korrekt...und seine wette mti der telekom hat sich auch zum rohrkrepierer entwickelt...da liegt er immer noch im minus, waehrend dri fast das jahreshoch erreicht hat...
hlaten wir fest...haetten frischlinge auf das gewaesch des users toi gehoert, haette er jetzt wohl ein riesenproblem...-)))