HaTsche
: 36,6 Prozent der Gefangenen in NRW sind Ausländer
36,6 Prozent der Gefangenen in NRW sind Ausländer
DÜSSELDORF. Gut jeder dritte Häftling in den NRW-Gefängnissen hat einen ausländischen Pass. Die meisten sind Türken, gefolgt von Marokkanern und Polen.
Mehr als jeder dritte Häftling in den nordrhein-westfälischen Gefängnissen ist Ausländer. Neben den gut 10.300 deutsche Gefangenen saßen knapp 6000 nichtdeutsche Häftlinge ein. Das entspricht einer Quote von 36,6 Prozent, teilte das NRW-Justizministerium auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit. Stichtag war der 31. März dieses Jahres
seit 500 Jahren in WÜ ansässig... also bin ich viel deutscher als die ganzen rechten hier... nach deren Logik hätte ich also mehr zu melden als die. Na dann sag ich einfach mal: Ich mag keine Nazis... Nazis raus!
Monsieur Tortue
: Interessant bei den Neuen Rechten ist dem Umgang
mit Israel. Der eine Teil stellt sich immer schützend vor Israel und will den muslimischen Antisemitismus für Hetze gegen Muslime gebrauchen während andere lieber gegen die NWO hetzen und eine jüdische Weltverschwörung hinter allem vermuten.
Die Leute aus Polen sind als von der Kultur und Mentalität genauso wie beispielsweise Leute aus dem Irak? Es gibt ja keine Unterschiede laut No border-Agenda. Aber mhm, komisch das man ehemalige Polen und Russen heute überhaupt nicht mehr als Migranten wahrnimmt, weil sie integriert sind. Aber ja glaube weiter deinen Traum.
du trinkst bestimmt auch mit vielen Arabern dein gute Laune Pils und beißt herzhaft in dein Schweinsteak mit ihnen, bevor du die kleine Fatima zum Schwimmkurs bringst? Soll auch russische Touristen und unintegrierte Russen geben. Aber was Frage ich den Russenknastexperten. Wenn du da keine Unterschiede erkennen kannst, dann man tau!
vor paar Jahren in Sanfran in Chinatown gewesen und Ente auf dem Teller gehabt ,war sehr zart und krossig.Sehr angenehme ZEITgenossen,Religion steht im Hintergrund.China selbst lässt auch nicht alles rein und sortiert.
Wieso an der Grenze sortieren? Asylanträge nur in Botschaften stellen lassen und wenn nicht möglich in Nachbarländern wie dem Libanon für Syrer. Wer illegal einreist verwirkt sein Asylrecht. M.M.
Woodstore
: #97 Den Tatbestand illegal einreisen gibt es...
gar nicht! Und die Nummer mit den Botschaften wurde bereits diskutiert, ist nicht machbar. Weil die Menschen fliehen, da stellt sich ja niemand in eine Schlange bei einer Botschaft!
----------- Woodstore Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
auch keine Unterschiede zwischen Menschen. Der eine bumst mehr, der andere weniger. Es gibt auch keine Grenzen. Der eine wohnt hier, der andere wohnt da. Es gibt auch keine Unterschiede. Fühlt sich nur so an. Die die weniger haben, haben das nur als Gefühl.
Reist allerdings ein Flüchtling ohne ein ggf. erforderliches Visum ein, gilt, dass er hierfür laut dem in Artikel 31 der Genfer Flüchtlingskonvention (GFK) festgelegten Grundsatz nicht bestraft werden darf, sofern er unmittelbar aus einem Gebiet kommt, in dem sein Leben oder seine Freiheit bedroht waren, und sich umgehend bei den Behörden meldet. Entsprechend muss er nach § 13 Abs. 3 AsylG an der Grenze oder andernfalls unverzüglich nach der unerlaubten Einreise um Asyl nachsuchen.
----------- Woodstore Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.