@ Rizoc: Danke für das Teilen der Infos aus dem WO-Forum. Falls du auch der Verfasser dieses Posts bei WO warst, danke für das recherchieren der Infos. Falls nicht würde ich dich doch bitten zumindest die Quelle anzugeben ;)
@Flo: ich habe ganz große Zweifel daran, dass dieser Wert hier mal einen Kurswert von Gevo annimmt. Die 2 Unternehmen kannst du nur bedingt miteinander vergleichen. Aber ja die scheinen insbesondere weiter zu sein als Velocys! Dennoch sehe ich bei Gevo deutlich größeres Potential, dass die Ihre Ziele erreichen. Bedeutet aber nicht, dass der Kurs von Gevo prozentualer stärker steigen wird als hier. Und die Aussage, dass hier höhere Kurse drin sind als bei Gevo steht nebenbei auch nicht bei WO...
Cielo ist im Gegensatz zur Konkurrenz unterbewertet. Aber fundamental gibt es keine Gründe für den Anstieg. Seit heute morgen ist der Wert ebenfalls bei Stocktwits gelistet. Danke an die User bei WO die ebenfalls die Betreiber von Stocktwits angeschrieben haben bezüglich der Listung. Wenn die Amerikaner auf den Wert aufmerksam werden, geht die Party hoffentlich erst richtig los. Aber im Allgemeinen bin ich sehr vorsichtig bei Kanada-Werten. Da gibt es eine viele Luftbuden. Dieses Risiko lässt sich nicht von der Hand weisen. Dies wird auch von den Amerikanern mit Sicherheit sehr kritisch gesehen werden.
Bin mit einer kleinen Position ebenfalls vor gut 2 Wochen eingestiegen, nachdem ich den Wert bei Stocktwits gelesen hatte. Bisher lief es hervorragend. Mal schauen wo wir in ein paar Wochen stehen . Viel Erfolg!
|