ist nicht so sehr, dass wir wieder viel geld dank dir haben. Ich fand es super, dass du den neuen max. Verlust mit Geduld rausgeholt hast und nicht das Risiko erhöht hast, was häufig in einer Katastrophe endet. Ausserdem hast du sogar angekündigt, das Risiko zu mindern für die Zukunft. Das finde ich echt super. Es haben paar Leute kalte Füsse bekommen und haben verkauft. Das sieht man auch an der Geldmenge, das du verwaltest. Nun ja, 34% ist in der Tat zu viel Verlust in der aktuellen Phase, aber nun dürfen wir uns alle belohnen, dass wir nicht ausgestiegen sind. Wäre schön, wenn die Performance weiter so läuft. Für mich persönlich ist der Gewinn dank dir nicht bloss, "ich habe jetzt mehr Geld, ich kann mir jetzt was leisten". Ich hasse die intrigante Arbeitswelt und merke es auch an der Psyche. Ich will wieder reisen und Freiheit. Dank solchen Wikifolios, wie deinem komme ich diesem Ziel näher. In den letzten Tagen schwebe ich fast schon im Glück, obwohl ich aus meinem Job rausgeschmissen worden bin (bin bei allen in meiner Arbeitsstelle beliebt, alle arbeiten gerne mit mir... ausser dem Chef, ich störe ihn wohl bei seiner Einbildung und Geltungssucht...). Dafür danke ich dir.
|