Ich verstehe es auch so, dass die Produktionsline 10 000 to als Ziel hat und man theoretisch 10x diese Linie parallel betrieben könnte. Also technisch wären 100 000 dann möglich wenn man sie weiter aufrüsten würde.
Zitat aus der Meldung aus April 23:
Dieser Plan könnte in den ersten Jahren des kommerziellen Betriebs von Nano One einen Umsatz in Höhe von Hunderten von Millionen ermöglichen und gleichzeitig die Demonstration seiner Technologie auf dem Markt, bei potenziellen Lizenzgebern, Joint Ventures und Investoren ermöglichen, und zwar in einem Ausmaß, das für Automobilhersteller und die Speicherung erneuerbarer Energien relevant ist.
Die resultierende Produktionslinie wird die Blaupause oder der modulare Baustein sein, der in Zukunft in Anlagen mit mehreren Produktionslinien repliziert werden kann, mit Kapazitäten, die zwischen 50.000 und 100.000 Tonnen pro Jahr liegen könnten. Die LFP-Pilot- und kommerziellen Demoanlagen von Nano One werden als „Kompetenzzentrum“ dienen, um künftige Anlagenbetreiber auszubilden, kontinuierliche Verbesserungen zu ermöglichen und den Kunden, Partnern und Lizenznehmern von Nano One Zugang zu erfahrenen Implementierungsteams, Technik, Beschaffung, Bau und zu bieten Betrieb, um das Risiko von Investitionen zu verringern und eine sichere und stabile Versorgung mit LFP zu gewährleisten
|