Jubelthread beim Investment club besser absprechen. Ihr posaunt doch die ganze Zeit heraus das Mitte August die Markt Einführung ist. Und Mitte August ist Ende nächster Woche. Ah jetzt werden wir ein wenig schwammiger in den Aussagen. Könnte ja Ende August werden. Genau die Lemminge schön bei Laune halten.
Musst du sein wenn du schon die ganzen alten kamellen Nachrichten Historie von 1999 in deinem jubelthread Posten muss.du hast ja die ganze Homepage zerlegt und baust dir Satz weise ein was du brauchst. Schade das von dir persönlich noch nie was kam. Ist halt puscher vorgehen.
Wenn man meldungen von Zeitungen da reinstellt. Die drucken nur nach Vorlage ihre Artikel. Das hat null Aussagekraft. Das sind nicht die Meinungen der Zeitungen sondern es wird nur gedruckt was tcu schreibt.
Disclaimer beachten bei den Artikeln. Bei den von ic reingestellten Artikeln steht nämlich unter Disclaimer das der Artikel nur die Meinung des Verfassers wiedergibt und das es keine Kaufempfehlung ist Daher bla bla
Hauer
: 5 bis 10 euro Produktionskosten? Da sieht man das
Der Investment club Null Ahnung hat. Der Preis eines neuen Produktes setzt sich aus vielen verschiedenen Faktoren zusammen. Mann oh Mann. Dann feiert er das die Geschäfts Leitung ihre Aktien hält. Ja was sollen die denn sonst machen. Verhökern? Du hast wie gesagt Null Ahnung vom Führen eines Unternehmens. Und zum Thema Honorare. Die Mitarbeiter bekommen doch wohl jeden Monat Lohn oder? Aber pusch mal weiter. Die Zeit läuft bald ab für tcu.
Für seine "unabhängigen" Meoningen. Die puschen auch nur in eigener Sache. Hat Null Wert die Empfehlungen von denen. Frag mal nach in drn Foren wieviele Leute auf deren Empfehlungen schon ihr Geld verloren haben.
Hauer
: ist schon lustig hier auf ariva. Die ganze
Zeit tut sich nichts im jubelthread. Erst wenn ich hier was schreibe . Zack sind die puscher wieder am Start. Total durchsichtig eure Aktionen. Ich freue mich schon auf die nächste Woche wenn der Mörder Verkauf der neuen Box startet. Hey Investment club bei 5 bis 10 Euro Produktionskosten können die doch die Box viel billiger anbieten. So für 29, 99 Euro. Das wäre doch ein Schnäppchen. Getreu dem Motto "Blöd wer mehr bezahlt"