Nächster Megazock: Genta

Seite 22 von 176
neuester Beitrag: 16.02.12 17:38
eröffnet am: 06.01.09 23:31 von: ottifant29 Anzahl Beiträge: 4392
neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 von: Lucky2020 Leser gesamt: 427841
davon Heute: 16
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 176  Weiter  

29.04.09 19:25
1

746 Postings, 5711 Tage Stockiiiiiiende mai steige ich hier mit ein

bis dahin bleibe ich dicht am rand oder bei wamuq..sehr interessant dieses genta papier

-----------
The value of shares and the income from them can go down as well as up. Past performance cannot be relied upon as a guide for future performance.

29.04.09 21:46
1

393 Postings, 5563 Tage Megas_PolemarchosKonservativ in diesem Fall?

Da Genta Grundlagenforschung in der Onkologie betreibt, denke ich bei denen wird es länger dauern. Forschung braucht Zeit und kann auch ins Leere führen. Ich glaube damit etwas aus Genta Aktie/Produkte/Patente wird muss vor allem Zeit vergehen und das Interesse von großen Pharmaunternehmen geweckt werden. Wenn es klappt haben wir es hier mit einem soliden Unternehmen zu tun, dass in einer Sparte der Onkologie (Hautkrebs) einen guten Stand hat. Es kann übernommen werden, selbst wachsen oder untergehen.    

Deshalb mit bescheidenen Kapazitäten drin und bleibe es erstmal paar Jahre, außer es gibt katastrophale News. Wenns gut geht gut, ansonsten halt nicht. An der Börse sollte man mit entbehrbarem Kapital spielen, da heute niemand von einer Pleite ausgenommen werden kann. Die Aktie stand ja auch schon mal jenseits der 100$.   
 

29.04.09 22:10

208 Postings, 5559 Tage NetFeeist denn hier schonmal jemand

rein und raus bei dieser Aktie? Also klappt das alles mit dem verkauf?  

29.04.09 23:38
2

3 Postings, 5591 Tage BautschiKurze Zusammenfassung, ob ichs richtig verstanden

Hallo erstmal. Ich bin auch sehr neu und lese erst seit einigen Wochen in diversen Foren mit. Hier scheint es mir auch sehr interressant zu investieren, nach Selbstudium der bisherigen Darstellungen / News. Da ich nur über begrenztes Wissen in der Pharmaindustrie verfüge, möchte ich nochmal nachfragen, ob ich die ein oder andere Sache hier richtig verstanden habe.
So wie ich es verstanden habe , forscht Genta seit 10 Jahren in dem Bereich der Onkologie, auf das Medikament  Genasense.
Soweit ich weiß erhalten sie bei Anmeldung ein Patent auf 15 Jahre, bis der Wirkstoff/Grundstoff zum Generica wird.
Das heißt für mich 2/3 der Zeit wurde bis dato in die Forschung investiert. Genta bleibt als bis dahin noch knappe 5 Jahre, um das Medikament auf den Markt zu bringen und ab da, das Monopol zu halten bis Ablauf des Patentes. Hierbei ist wohl auch zu beachten ,dass Aventis die Exklusivrechte der Entwicklung und des Vertriebs erhält für den nicht amerikanischen Markt. Dafür er-hielt / hält Genta ja eine Finazspritze.Das heißt für mich , Genta wird zum Eigengewinn nur in den USA ihr Genasense absetzen können. Und das nur noch in den nächsten fünf Jahren.
Sehr positiv hört sich der Stand der Forschung an, in dem die späte Phase III beziffert wird.
Nach meinem Kenntnisstand gibt es vier Phasen in der Forschung, wobei nach Phase III ein Medikament/Wirkstoff schon die Zulassung der FDA erhalten kann.
So wie ich es weiterhin verstanden habe, fehlt der Langzeitvergleich zum Placebotest, um die endültige Zulassung der FDA zu bekommen.
Das heißt für mich, sollte der Test ebenso erfolgreich laufen, wie die Phase II und die Langzeittests der Phase III steht der Zulassung nichts mehr im Wege.
Und bei dem Potenzial des Genasense und den Anwendungsmöglichkeiten in der Onkologie, sollte das doch ein erfolgreicher Wert werden, auch wenn Genta nur in den USA vertreiben darf / kann.
Das Aventis einen Großteil der Forschungsreihe finanziert hat ist für mich doch ein weiter Anreiz, da Aventis ein stabiles Unternehmen und großes Unternehmen ist, welches Wert auf neue innovative Produkte legt. Die würden doch nicht Unmengen von Geld in die Genta Forschungsreihe stecken, wenn sie sich nicht einen Durchbruch davon versprechen würden.

Wie gesagt, ich habe mal die Gedanken zusammen getragen , welche mir beim durchlesen der ganzen Informationen zu Genta gekommen sind. Meine persönliche Einschätzung wäre, dass sich mit positivem Abschluß der Phase III ein wirklich innovatives Produkt im Bereich der Onkologie darstellt. Und das würde für mich heißen, dass hier keine Nullen mehr vor dem Komma zu sehen sind.  

29.04.09 23:42

517 Postings, 5672 Tage Paulinsche0,005 Kaufkurs?

Darauf warte ich schon den ganzen Tag bzw. aber 10 Uhr, ich mein in der früh war das möglich und das warde auch ein großer Order gemacht, aber seit meinem Orderput ist zwar der Kurs zwischen 0,005 und 0,006 hin- und hergeschwankt, aber zum kaufen gabs die nur für 0,006. Und zwar in München über 28 Mio mit 0,006 bei 20 Mio Nachfrage von 0,005. Bin gespannt obs noch klappt!  

30.04.09 09:13

910 Postings, 5730 Tage daxchopperDas kann ein super Jahr werden.

30.04.09 09:54

208 Postings, 5559 Tage NetFee@ Paulinsche

Da hast du recht, das ist wohl der Bid-Kurs der ständig schwankt und nicht der Ask-Kurs! Naja, werd auch mal schauen, ob es noch bei 0,005 klappt!  

30.04.09 11:09

9189 Postings, 6418 Tage Tyko@daxshopper

die eingestellte Meldung ist aus dem Jahr 2008......?
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

30.04.09 11:13

910 Postings, 5730 Tage daxchopper@Tyko

Hast Recht. Und wer Recht hat, gibt einen aus.
Tut mir leid. Da war ich nicht aufmerksam genung. Danke dafür.

Gruß  

30.04.09 11:34

3451 Postings, 5628 Tage money crashHier gibt es alle frischen Meldungen von GNTA :

http://www.stockwatch.com/utilit/utilit_snapsh_result.aspx


Und hier kann man auch die älteren News finden:

http://www.finanznachrichten.de/...hten-aktien/genta-incorporated.asp


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

30.04.09 11:39

3451 Postings, 5628 Tage money crashGenerika

Rechtliche Schranken für den Markteintritt von Generika

Der Markteintritt von Generika wird durch verschiedene Rechtsvorschriften beschränkt. Dazu zählt einerseits das Patentrecht, andererseits greift auch ein arzneimittelrechtlicher Unterlagenschutz für die Zulassungsunterlagen des Originalherstellers. In der Regel ist eine Markteinführung von Generika erst zehn bis 15 Jahre nach Erstzulassung des Referenzarzneimittels zulässig.

Die Patentgesetze sehen eine Patentlaufzeit von 20 Jahren vor. Da Arzneimittel eine lange Entwicklungszeit haben und ein zeitraubendes Zulassungsverfahren durchlaufen müssen, wodurch die effektive Marktexklusivität deutlich verkürzt wird, wurden in der Europäischen Union, aber auch in anderen Ländern ergänzende Schutzzertifikate eingeführt. Nach der Verordnung (EWG) Nr. 1768/92 kann einem Patentinhaber ein solches Zertifikat für fünf Jahre erteilt werden; die Dauer der Marktexklusivität ab der ersten Arzneimittelzulassung ist auf höchstens 15 Jahre beschränkt. Abweichend davon kann das Patent oder Schutzzertifikat um weitere sechs Monate verlängert werden, wenn das Arzneimittel für eine pädiatrische Indikation nach der Verordnung (EG) Nr. 1901/2006 (Kinderarzneimittel-Verordnung) zugelassen wird.


http://de.wikipedia.org/wiki/Generikum


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

30.04.09 13:17

910 Postings, 5730 Tage daxchopperBald gibt es zu den Preisen

keine Scheine mehr. So sieht es im Moment zumindest aus. Der Ask wird immer kleiner.

Gruß  

30.04.09 15:16

2666 Postings, 5656 Tage Andruschzu .005 wirds wohl heute nix geben....

Mich wundert es nur immer wieder, warum jemand zu 0,005 austeigt?  

30.04.09 15:50

549 Postings, 6254 Tage Weggefährte@Andrusch...

...ich denke, es ist ein simmpler und altbekannter  Trick, um mit kleineren Stückzahlen den Preis nach unten zu drücken, um evtl. einen grösseren Posten zum gleichen Preis zu bekommen...  

30.04.09 16:09
1

3451 Postings, 5628 Tage money crash#531, #533, #534

Wenn man auf die Seite von Finanznachrichten geht und Genta als
Suchbegriff eingibt, dann erscheint diese Nachricht mit dem Datum
von 29.04.2009 ,also als neueste Meldung von Genta und sie ist
keineswegs alt.

http://www.finanznachrichten.de/...hten-aktien/genta-incorporated.asp

Diese Meldung von Google übersetzt:

Genta, ein biopharmazeutisches Unternehmen, hat berichtet, dass das Europäische Patentamt zu erteilen beabsichtigt, zwei wichtige Patente im Zusammenhang mit dem geistigen Eigentum des Unternehmens Position auf Genasense Injektion.

Das Unternehmen hat weiter mit Formalitäten gewähren und Validierung der Patente. Entsprechende Patente und Anwendungen haben, die anhängig sind oder weltweit. Zusammen, die Patente werden für Kompositionen, Sequenzen und pharmazeutische Verwendung von Genasense und verwandte Verbindungen, dass die Attacke Bcl-2, die molekularen Ziel Genasense Maßnahmen.

Raymond Warrell, Jr, CEO von Genta, sagte: "Genta Patent Estate im Zusammenhang mit Genasense ist umfangreich, wir haben detaillierte Pläne für eine rasche Genehmigung in Europa mit positiven Daten in diesem Herbst.

"Die Mehrheit der Patienten in den Agenda-Prozess, eine Phase-III-Studie von Genasense in Melanomen, dass abgeschlossen Periodenrechnung Anfang dieses Monats, stammen aus Europa. Der erweiterte Markt Schutz durch diese Patente zu einem besonders günstigen Zeitpunkt im Lebenszyklus des Produkts."

http://www.datamonitor.com


Diese Meldung hört sich sehr positiv an und bei dem Gedanken, dass Gentas Konkurrenz
auf dem Gebiet für Melanome aus dem Rennen sind ( Bayer u. Onyx mit Wirkstoff Nexavar
und auch Sanofi-Aventis gibt die Entwicklung an ihrem Krebs- Impfstoff  auf, bei der Glaxo
SmithKline sind Hindernisse aufgetreten) kann man bisher sehr stolz auf Genta sein.

http://www.pharmafocus.com/cda/focusH/...news_detail-0-492722,00.html


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

30.04.09 16:13
1

3451 Postings, 5628 Tage money crashDeise Nachricht von Google übersetzt:

Nexavar nicht in der Melanom-Studie
Donnerstag, 30. April 2009

Onyx Pharmaceuticals und seine Entwicklung haben die Partner Bayer eine Phase-II-Studie mit Nexavar bei Patienten mit Melanom-Ende-Phase, wobei ein Mangel an Wirksamkeit.

Der unabhängige Ausschuss für die Überwachung der Studie kam zu dem Schluss, dass das Hinzufügen von Nexavar (Sorafenib) zu einem Regime von Chemotherapeutika Carboplatin und Paclitaxel wird keine Verbesserung der Überlebenszeit im Vergleich zu der Chemotherapie-Regime plus Placebo.

Als Ergebnis Onyx und Bayer haben beschlossen, die Studie, die Hoffnungen der schneidigen späten Stadium (Stadium III oder IV) Melanom-Patienten, die nur sehr wenige Behandlungsmöglichkeiten und hoffe nur, der eine Handvoll neue Drogen, die durch die Entwicklung.

Die Unternehmen gaben an, dass sie nun für die Analyse der Daten, um zu sehen, welche Auswirkungen die Ergebnisse auf die "anderen laufenden Studien Nexavar Melanom".

Nexavar ist bereits auf dem Markt für Leber und Nieren-Krebs, und sah seinen Umsatz im vergangenen Jahr 82% bis zu $ 678 Millionen in 2008. Onyx sagte ihm im Februar Einnahmen würden bis zu $ 875m in diesem Jahr und über die 1 Milliarde US-Dollar-Schwelle im Jahr 2010 und hat sich nicht verändert diese Prognosen angesichts der Melanom-Studie Enttäuschung.

Onyx und Bayer wurden gezwungen, eine andere Studie mit Nexavar Melanom im Dezember 2006 nach Abschluss nicht in der Lage war, dass es zur Verbesserung des progressionsfreien Überlebens, wenn zu einer Regierung der Carboplatin und Paclitaxel.

Februar des folgenden Jahres die Partner auch zugelassen und beendet eine Phase-III-Studie des Arzneimittels in nicht-kleinzelligem Lungenkarzinom, noch einmal, weil sie nicht in der Lage war, einen Überlebensvorteil.

Melanom macht etwa 4% der Fälle von Hautkrebs, sondern ist verantwortlich für rund 77% der Haut durch Krebs verursachten Todesfälle. Die Bemühungen um eine wirksame Therapie für die Krankheit haben, erwies sich als sehr schwierig, mit einer langen und immer länger werdende Liste von Verbindungen, die nicht in der Klinik trotz frühen versprechen.

Just in dieser Woche Sanofi-Aventis, sagte er aufgegeben Entwicklung eines therapeutischen Impfstoffes für Melanome, die sich auf Phase-II-Studien, im Rahmen der Überarbeitung der F & E-Portfolio.

Inzwischen anderen Kandidaten in der Entwicklung, aber vor Hindernisse. Zum Beispiel, GlaxoSmithKline prüft seine MAGE-A3 immuntherapeutische für Melanom in Phase-III-Studien, sondern eine zentrale Prozess gegen erneute Partnerschaft mit Synta - elesclomol - wurde auf die Sicherheit betrifft im Februar 2009.

Ein weiterer Kandidat ist Melanom Genta's Genasense (oblimersen Natrium), die sich in Phase-III-Studien. Diese wurde für Zulassung in Melanomen in Europa und den USA im Jahr 2007 aber Genta wurde die Durchführung weiterer Studien, um zur Stärkung ihrer Daten Unterlagen für das Medikament. Genasense war sich auch in den USA für eine andere Indikation - Chronische Lymphatische Leukämie - mit der Begründung, dass eine andere Studie wäre erforderlich, um die Zustimmung.

Im vergangenen Jahr gestoppt AstraZeneca Entwicklung ihrer AZD6244 in Melanomen, nachdem sie nicht zu zeigen, Überlegenheit zu Schering-Plough's Temodar (temozolomide) in einer Phase II-Studie.

Im Moment sind die hellsten Perspektive für fortgeschrittene Melanom-Behandlung zu sein scheint, Bristol-Myers Squibb / Medarex 's ipilimumab, verdoppelt die ein-Jahres-Überlebensrate im Vergleich zu Temodal in einer Phase II-Studie im vergangenen Jahr berichtet.

Phil Taylor
pharmafocus@wiley.com



                          
§
mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

30.04.09 16:31

3451 Postings, 5628 Tage money crashWenn man den Bankensektor anschaut,

ob größte Sparkasse Amerikas WAMUQ ( Wasgington Mutual Inc.) oder die
RYS (Royal Bank of Scotland),zwei Pleitegeierkandidaten zu gut Deutsch
und sie tänzeln eine Performance auf's Parkett wie sonst noch was.
Genauso gut der Technologiebereich IFX (Infineon) oder die insolvente
Qimonda ,aus der Solarbranche ist es Conergy usw.Das Ganze ist mir
echt rätselhaft,dass momentan eine vielversprechendere Genta eine
schwächere Entwicklung zeigt, beim gigantischem Potential und dort
die nahezu Totgesagten lebhaft hüpfen.

Bin echt gespannt, wann man die Genta von der "Leine" läßt.
Hier der derzeitige "angekettete" Kurs :

http://de.advfn.com/...t&s=USBB%3AGNTA&p=0&t=37&vol=1


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

30.04.09 17:41
1

549 Postings, 6254 Tage Weggefährte@Money..

..für mich ist das Phänomen (bessere Performance bei Pleite-Kandidaten) im Vergleich zu Genta leicht zu erklären: dort sucht man eine schnelle Zock-Gelegenheit; im Gegensatz dazu braucht Genta Investoren, die mittel- bis langfristig long sein können... Wie schon früher gesagt: die guten alten Zeiten an der Börse, wo man mit langfristigem Investment Geld verdienen konnte, sind vorbei - monemtan sind eher Werte gefragt, wo man in einer-zwei Wochen säftige Prozente kassiert; da gehört Genta sicherlich nicht dazu!  

04.05.09 21:35

2666 Postings, 5656 Tage AndruschNews...

Genta Incorporated - Deals & Alliances Report - companiesandmarkets.com adds new report

2009-05-04 19:31:02 - Genta Incorporated - Deals & Alliances Report - a new market research report on companiesandmarkets.com


www.companiesandmarkets.com/Summary-Company-Profile/Genta-Incorp ..

´Genta Incorporated - Deals & Alliances Report´, published 24th April 2009.

This report is an update to a previous version and is updated to 24th April 2009. These reports are updated on a fortnightly basis. If you are interested in purchasing this report, you will be sent the latest version.

Deals & Alliances Reports contain the company’s contact information, business  
summary, company details, tables, graphs and listings of the number of deals by deal category (product, technology, miscellaneous), stage of development, list of partners, deal types (licensing, marketing, etc.), top deals by deal value, partners based on technology with detailed descriptions of the partner firm where disclosed, partners based on product with detailed descriptions of the partner firm where disclosed, partners in other non-product, non-technology deals, with detailed descriptions of the partner firm and terms when available. The report also includes M&A statistics and recent partnering news updates by date.

Deals & Alliances Reports provide detail on a company’s deals and deal partners. Each report contains information on size of deals, deals by therapeutic area and stage of development, product and technology.

Scope of the reports

Life Science Analytics’ Deals & Alliances Reports contain tables, graphs and listings on the number of deals by deal category, stage of development and by deal type within a chosen time horizon. Each report also provides value information for all major deals. Partner listings and more detailed descriptions on partner firms are also included.

Each Deals & Alliances Report also provides latest M&A statistics and latest partnering news releases.

By pairing this intelligence with contact information, business summaries and company details, the Deals & Alliances Reports offer a complete view of company’s partnering deals within the industry. Technology deals and product deals are broken out and graphical representation for all deal types – from research collaborations to co-marketing, supply agreements, letters of intent, and joint ventures – are included in every report.

Miscellaneous deals are broken down into nearly 30 deal types. Product deals are listed by therapeutic category and stage of development as well as by investment and deal type.

Key benefits

Stay ahead of the competition by understanding their deals and partner networks.
Identify partnership targets by assessing the latest intelligence on a company’s deals and partner network.
Gain insight into a company’s licensing and acquisition activity relative to its in house discovery.
Expand understanding of key external drivers of M&A activity within the market.





Author:
Mike King
e-mail
Web: www.companiesandmarkets.com
Phone: 07813 784393

LINK: http://www.pr-inside.com/...incorporated-deals-alliances-r1228026.htm  

04.05.09 21:42

109 Postings, 5615 Tage helilulunews

bitte nicht sauer sein andrusch,aber nichts an der börse ist älter als die meldung von morgen,der artikel ist vom 24.april und so richtig inhalt war auch nicht dabei.
allen investierten viel glück
lg heli  

04.05.09 21:58

2666 Postings, 5656 Tage Andruschrichtig lesen...

Das sind updates zu den News die in einer Marktanalyse münden.... Einfach mal richtig lesen und nicht immer auf Zahlen schielen....  

05.05.09 02:16

517 Postings, 5672 Tage Paulinsche@ Andrusch

Entweder bin ich zu blöd oder mein zur Hilfe genommenes Übersetzungsprgramm?!

Könntest mal kurz sagen um welche News bzw. Update es sich handelt, ich lese es leider nicht raus.  

05.05.09 06:30

1720 Postings, 5657 Tage decon1401Hier wird aber auch alles gepostet:

Das ist absoluter Müll: Der Artikel hate KEINE Info zu GENTA Inc. Er besagt nur, dass wenn man auf der I-net-Seite Infos zu GENTA haben möchte, man einem kostenpflichtigen Service beitreten muss.

Glückwunsch, dass ist ja mal ne News.

Decon  

05.05.09 09:46

357 Postings, 5659 Tage kulli1bei

welcher börse würdet ihr genta kaufen?
 

05.05.09 13:38

3146 Postings, 5655 Tage schilo-nrwversuche

gerade in München! 500k zu 0.005, wird wohl nichts :-(
-----------
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw http://www.clicksmilies.com/s1106/teufel/devil-smiley-023.gif

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 176  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben