Anläßlich meines heutigen Feiertages

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 22.01.09 13:04
eröffnet am: 19.12.08 10:42 von: minesfan Anzahl Beiträge: 47
neuester Beitrag: 22.01.09 13:04 von: BigSpender Leser gesamt: 6834
davon Heute: 4
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

19.12.08 10:42
20

14875 Postings, 5033 Tage minesfanAnläßlich meines heutigen Feiertages


denn ich bin heute 2 Jahre bei Ariva und habe gleichzeitig 15000 Postings geschafft, mache ich heute ein Faß auf und lade euch alle, trotz so früher Stunde, zu einem leckeren WüHo ein. Ich denke, ihr seid dieses Getränk bereits gewohnt von diversen Wü-Treffen.

Ich will gar nicht lange reden. Es ist viel passiert in den letzten 2 Jahren. Man diskutiert, man scherzt, man pöbelt auch mal, ab und zu eckt man auch mal blöd an, aber das gehört dazu. Da muß man durch. Ich bedaure zwar sehr, daß viele User sich dieses Jahr hier durch Selbstsperre verabschiedet haben, aber ich hoffe sie kommen wieder.

Also, nehmt euch alle ein Bierchen und PROST!!!!!

P.S.: Da ich heute Abend in den wohlverdienten Urlaub fahre wünsche ich allen Usern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bis denne

Minesfan
Moderation
Moderator: cs
Zeitpunkt: 19.12.08 11:25
Aktion: -
Kommentar: Fass gelöscht

 

-----------
Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung! Allerdings meine ich die ganz anders!!
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
21 Postings ausgeblendet.

19.12.08 11:27
4

69017 Postings, 6173 Tage BarCodejoker!

Du musst jetzt ganz stark sein. Du hast schwere Schuld auf dich geladen und einen Unterdrückten durch eine ruchlose Tat in den Selbstmord getrieben.

Ein arivanisches Erdbeben...
-----------
„Die Linke ist eine international operierende Zornbank, in der kleine Leute ihre Spareinlagen an Empörung deponieren können.“ (Peter Sloterdijk)
PS: Weihnachtsgeschenke werden nicht verteilt!

19.12.08 11:29
4

4566 Postings, 4858 Tage Jon Gamehi mines

Dank Mr Selbstgerecht  kann ich Dein #1 leider nicht mehr lesen, hierbei mein Dank auch an Häuptling Supermod.
Aber Insider wisssen ja: "Der Joker möchte gerne sehr groß rauskommen,bei jedem Posting..."

Ich entnehme aber den anderen Postings das es ua um Dein 15.000 endstes Posting geht und ev um Deinen Urlaub...?

Zum Urlaub beglückwünsche ich Dich, zu den 15.000 bemitleide ich Dich ;-)) Arivageschädigt!

Lieben Gruss und schöne Feiertage, melde mich zwischendurch bestimmt einmal.

Gruss

Jon
-----------
Endlich, ich habe meinen eigenen Stalker bei Ariva.
PS Gruss an Heule

19.12.08 11:32

4566 Postings, 4858 Tage Jon GameDa scheint jemand nochmal zur Raison

gekommen zu sein... oder wurde gebracht.

Kommentare wie von BarCode oder luthien machen die Sache auch nicht besser
-----------
Endlich, ich habe meinen eigenen Stalker bei Ariva.
PS Gruss an Heule

19.12.08 11:33
1

69017 Postings, 6173 Tage BarCodeIch schaff schonmal Vorrat ran...

-----------
„Die Linke ist eine international operierende Zornbank, in der kleine Leute ihre Spareinlagen an Empörung deponieren können.“ (Peter Sloterdijk)
PS: Weihnachtsgeschenke werden nicht verteilt!

19.12.08 11:34

4566 Postings, 4858 Tage Jon GameSieht aus wie eine

Kotzkübelsammlung, naja wers braucht...

@ mines

Bier trinke ich auch keines, wie wäre es mit einem Drink?
-----------
Endlich, ich habe meinen eigenen Stalker bei Ariva.
PS Gruss an Heule

19.12.08 11:35

4942 Postings, 5037 Tage Ike_Broflovskidie eimerchen werden wohl nicht reichen.

wir brauchen bierfässer. soll ich mal welche als bild posten?  

19.12.08 11:38
3

69017 Postings, 6173 Tage BarCodeMein ganzes früheres Modleben

war dem einzigen Zweck gewidmet, bei Kalli auch mal so eine tiefgreifende Wirkung zu erzielen. Aber dieser Kerl war von so großer Sturheit und blanker Unsensibilität (und wahrscheinlich in seiner Kölschsucht so geschädigt) - der ist einfach geblieben und hat weitergemacht, bis ich entnervt aufgegeben hab und mein Amt frustriert niedergelegt hab.

*neidischzujokerhinaufschau*...
-----------
„Die Linke ist eine international operierende Zornbank, in der kleine Leute ihre Spareinlagen an Empörung deponieren können.“ (Peter Sloterdijk)
PS: Weihnachtsgeschenke werden nicht verteilt!

19.12.08 11:39
2

176822 Postings, 6937 Tage GrinchEben! Fässer müssen gelöscht werden. Hier ein Bild

vom Wald!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!
Angehängte Grafik:
reissdorfc.jpg (verkleinert auf 96%) vergrößern
reissdorfc.jpg

19.12.08 11:40
1

11927 Postings, 4827 Tage demode66WÄRBUNK

-----------
Besser ein Fähnchen im Wind,
als ne Fahne vom Alkohol.

19.12.08 12:15

45453 Postings, 6299 Tage joker67Jon Game...schade das du kein Insider bist.;-))

Biertrinker sind in der Realität normalerweise nette Leute...aber es gibt augenscheinlich auch Ausnahmen.*gg*

Nimm den Stock aus dem ... Kreuz und werde mal locker, die Insider haben mir geflüstert du seiest total verspannt.

Du bist doch sonst auch so ein Gerechtigkeitsfanatiker...ach ja...nur wenn es dich selber nicht betrifft...ich vergaß.

;-))
-----------

19.12.08 12:17

58960 Postings, 6431 Tage Kalli2003tolles Fass@Grinch

das ist Kunst!! Keine Werbung!
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!

19.12.08 12:18
1

176822 Postings, 6937 Tage GrinchJau Knalli... das ist ne Säufer-Collage!

-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

19.12.08 12:19

11927 Postings, 4827 Tage demode66Man sieht den Wald vor

lauter Fässchen gar nicht.

Lösch mal das Fass!
-----------
Besser ein Fähnchen im Wind,
als ne Fahne vom Alkohol.

19.12.08 12:24
3

45453 Postings, 6299 Tage joker67Kann mal einer die Pfote entfernen die dieses

Drogendelikt hält?

Ich fühle mich als Amateur-Mod nicht in der Lage und fühle mich ferner verunsichert ob man das überhaupt löschen sollte.

Wie wäre es bei jeder Meldung erst ein Umfrage zu starten...oder wir fragen Jon Game...der hat doch imm er den Durchblick und ist absolut gerecht.

So eine Gott-Funktion...quasi...

erst machen wir eine Diskussionsrunde ,"Demokratie auf der Spielwiese" und wenn wir nicht zu einer eindeutigen 2/3 Mehrheit kommen,dann entscheidet GOTT.
-----------

19.12.08 12:29

176822 Postings, 6937 Tage Grinchdu meinst die zierlichen Fingerchen???

-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

19.12.08 13:36
5

36714 Postings, 6221 Tage TaliskerIch glaub, ich lüge!?

Versteh ich das richtig? Da wurde ein Bierfass gelöscht?

Ja, tickt ihr denn noch ganz sauber? Joker, cs, wie immer die Fredels gerade heißen? Wird hier jetzt jeder Amateur zum Mod? Nehmt doch gleich den Grinch oder sowas?

Ich prangere hier seit Jahr und Tag die eklatante Regelwidrigkeit des Postens von Obszönitäten an (ein Prachtbeispiel ist in #30 zu sehen, doch Vorsicht! nur stückweise anschauen, sonst droht Kreislaufkollaps), immer wieder wird da nicht konsequent durchgegriffen, und dann

WIRD DA EIN PILSFASS GELÖSCHT?


Zeit, über eine Selbstsperrung nachzudenken.
Ihr hört von mir.
Gruß
Talisker
-----------
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.

19.12.08 13:38

176822 Postings, 6937 Tage GrinchDas war ein WüHo-Pils-Fass...

eisgekühlt... tja... solch herrlichkeit hat keines Menschen Auge je erblicket!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

19.12.08 13:45
6

19233 Postings, 5046 Tage angelam#38

schade, ich fand
deinen humor köstlich!
-----------
ich weiß was ich am 04.04. machen werde

19.12.08 14:17
3

4566 Postings, 4858 Tage Jon Game@ Joker

Ich soll Dein Gott sein?? *lol*

Mr Selbstherrlich hat einen Gott, wer hätte das gedacht, ich dachte über Dir könne nichts mehr stehen.

Da täuschen sich Deine Insider gewaltig, ich und verspannt??? Pillepalle hast wohl die selben Informanten wie Bush vor der Irakinvasion.

Meine Meinung? Wenn Du #1 wegen dem Fass gelöscht hast, dann sei Konsequent und lösche alle Postings mit Fässern oder steh dazu, dass es ein Fehler war, simple as that.

Aber bevor Joker einen Fehler zugibt, wird der Papst zum Islam konvertieren ;-) Dein angeblicher verspannter Gott

 

Auch Dir wünsche ich schöne Feiertage

-----------
Endlich, ich habe meinen eigenen Stalker bei Ariva.
PS Gruss an Heule

19.12.08 14:19
1

58960 Postings, 6431 Tage Kalli2003S C H A N A U Z E !!

hättest Du wenigstens "alle ausser Kölschfässer" gepostet, ...
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!

19.12.08 15:17
3

45453 Postings, 6299 Tage joker67*lol*

Jon Game es scheint,dass du eine "Fehler-Phobie" hast.;-))

Komischerweise machre ich aus deiner Sicht erst seit dem Zeitpunkt Fehler,als ich einen Beitrag von dir gelöscht habe.

Ist wahrscheinlich nur reiner Zufall, eine Verkettung unglücklicher Umstände, eine einmalige Konstellation von diversen Naturphänomenen, die Negation der Negation... ist auch egal...

so wie es damals kein Fehler war, so war diese Löschung auch kein Fehler ansonsten hätte cs das Fass ja nicht entfernt.;-))

Wer konsequentes Handeln fordert (und du bist ja ansonsten einer der dieses fordert s. nicht zuletzt #41) der sollte es auch ertragen können,wenn man es am eigenen Leib erfahren muss.

Aber wie ich es schon sagte...ich kann mich da nur wiederholen...gegen andere Konsequenzen fordern, aber eigenes Handeln ungestraft lassen.

Chapeau...das sind mir die Liebsten.;-))

Schöne Weihnacht und guten Rutsch!
-----------

22.01.09 12:59

55148 Postings, 4285 Tage BigSpenderJetzt verstehe ich

der Herr minesfan hat ein Fässchen Bier springen lassen, und weil ich Big "Spender" heiße denkt jetzt jeder ich bin der minesfan. Guter Gedanke, dennoch daneben.

Vielleicht sollte der Herr minesfan zurückkommen, dann hätte sich die Spekulation erledigt.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

22.01.09 13:00

8989 Postings, 4904 Tage stangi77Ne, is schon klar Minesfan!

22.01.09 13:02

10545 Postings, 4880 Tage blindesHuhnGäääähnnn,

niemand weiß nix genaues, aber jeder weiß was.....
-----------


...where incompetence meets confusion....

Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.

22.01.09 13:04

55148 Postings, 4285 Tage BigSpenderwäre ein guter Spruch

für eine Signatur
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben