Zoll auf Chips? Nichts ist unmöglich, T... ist schon erstaunlich wie ein Kleinkrimineller und ein Großkrimineller die Welt verändern können. Fast so wie Mafiosi unter sich. Hoffentlich kommt Aix da nicht unter die Räder.
rechne ich nicht mehr. Diese hätte meiner Meinung nach dann schon längst per Adhoc veröffentlicht werden müssen. Ich rechne mit einem Ergebnis für 2024 am unteren Ende der Erwartungen. Das dürfte allerdings schon eingepreist sein.
Es wird meiner Meinung nach auf den Ausblick für 2025 ankommen....
Was ich nicht nachvollziehen kann: Wenn Halbleiter-Aktien fallen, verliert auch die Aixtron-Aktie an Wert. Doch wenn, wie heute, eine Aktie wie Infineon im Plus ist, zeigt unsere Aktie keinerlei Reaktion.
das Handelsmuster hier ist schon sehr auffällig... hier wird nichts dem Zufall überlassen ;-)
Die Zahlen werden die Richtung für die kommenden Wochen vorgeben, schon verrückt, das es mit stupiden trading Mechanismen gelingt Werte derart zu verprügeln.
nicht so ganz nachvollziehbar der Kurs von Aix. Sind so keine technischen news vorhanden. Welche Auswirkungen hat Majorana auf die Wafermaschinen? Noch ein paar Wochen, dann weiss man wie es mit der Ukraine weitergeht. Es könnte für Europa der endgültige Weckruf sein, die technologische Trägheit zu überwinden.