Du vergleichst mich mit einem Menschen mit einer "Aufmerksamkeitsspanne eines rammelnden Karnickels" ? Hast Du was genommen oder läuft die Scheidung? Ob Deine ganzes Superwissen hier angebracht ist, lass ich mal außen vor. Ich denke aber, das da noch nicht 1% der hier mitlesenden überhaupt kpl. versteht, was Du da erklärst. Also ist DEIN Geschreibsel hier ehern unnütz. Wenn Du so schlau bist wie Du es hier erscheinen lassen willst, dann frage ich mich, warum Du überhaupt hier bist. Mit solch einem Wissen über zukünftiges Geschehen müsstest Du jenseits einiger Millionen sein. Und dann in einem Aktienforum schreiben, wo klar ist, das da in der Masse Leute sitzen, die genau so jenseits etlicher Millionen sind, halt eben nur in die andere Richtung, lässt das Ganze doch sehr zweifelhaft erscheinen. Hatte mir Deine Postings genau so durchgelesen wie die Links von Markus. Bei Deinen ergibt sich für mich allerdings nur die warnende Erklärung und auch darüber bin ich dankbar, da ich nicht alles rosig sehe und nur pos. lesen will. Dir scheinen aber alle, die sich nicht mit Dir messen können, irgendwie Glücksnomaden zu sein. Und da ist der große Unterschied von Dir zu Markus. Du bist einfach nur arrogant und hälst Dich für über allen anderen stehend. In einem Aktienforum für Nichtprofis durch gr. Kenntnisschwafelereien Bewunderung erhaschen wollen ist ehern ein minderes Selbstwertgefühl. Geh in den Zirkus und lass Dich beklatschen.
|