erfolgreich über die Bühne geht, dann ist meiner Meinung nach der Boden gefunden... Die Krise kann nicht in aller Ewigkeit die Griechische Börse beeinflussen.. Über 80% Verlust vom Höchstand, sind mehr als genug..
2002 hatte der Argentinische Aktienindex, ähnliche Verluste vorzuweisen und begann zu steigen, als niemand mehr daran richtig glaubte. Innerhalb von 2 Jahren stand er um 500% höher.
Geschichte muss sich nicht Zwangsläufig wiederholen. Aber.. Privatisierungen stehen bevor..Schuldner und Gläubiger, haben Interesse einen guten Preis dafür zu erhalten. Zig Milliarden warten in der Schweiz, aktuell niedrigverzinnst, gewinnbringend angelegt zu werden. Laut Umfragen wird nach der Wahl die Konservative Partei ohne absolute Mehrheit auf eine Koalitionsregierung mit den Sozialisten angewiesen sein, die nicht abgeneigt sind als Junior Partner teilzunehmen. Ergo, es wird die gleiche Politik fortgeführt..ich hoffe nur mit schnelleren Entscheidungen und ohne Rücksicht auf die militante Gewerkschaften.. Die überwiegende Mehrheit der Griechen hat erkannt dass mit ewigen Dauerstreiks Ihr Leben nicht unbedingt besser wird sondern schlimmer. Es werden Firmen profitieren, die Aktuell mit einer Marktkapitalisierung bewertet werden, so hoch oder niedrig, wie Ihr Jahresgewinn vor der Krise. Publik Power sehe ich unter diesen Werten.
Aber wer weiß das schon in der heutigen Zeit..
|