https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...dhoch-klettern-11542225"CoinShares-CSO: Bitcoin wird innerhalb der nächsten 2 Jahre auf ein neues Rekordhoch klettern
Es sind schwere Zeiten für Krypto-Anleger, sie mussten in den letzten Monaten teils enorme Verluste einstecken. Doch nun macht ihnen mit CoinShares-CSO Meltem Demirors eine Expertin wieder Hoffnung auf neue Allzeithochs."
Ohje, naja das kennt man ja. Bereits investierter Investor verspricht für die nahe Zukunft exorbitante Gewinne. Siehe auch:
"Wir stehen hier erst noch am anfang
Siehe die tesla Kursentwicklung. Kennzahlen und Bewertungen sind in einem boomenden
Markt uninteressant. Die Zahlen werden mit steigenden Umsätzen und Entwicklungen nach oben angepasst werden müssen.
Ich denke das wir noch dieses Jahr 3 stellige Kurse sehen werden. Und damit meine ich weit über 100.
Und die nächsten Jahre ......Kurse die heute kaum einer für möglich halten wird. Nmm, keine Kaufempfehlung. "
Der Baron mit seinem Copy & Paste. Hauptsache man pusht zeiteffizient. Und so ein Posting passt dann auch von der Streichwurst bis zum Wasserstoff.