LBC interessant. Die neue Homepage startet. In England und Frankreich bereits ein Erfolg. Verlustbringer in Schweden eingestellt. Wenn LBC nun auch in Deutschland mit Erfolg arbeitet, müssen die Planzahlen nach oben korregiert werden. Ich möchte gar nicht daran denken, wo LBC dann steht. kurzfristiges Kursziel: 0,20 € Manu13
hab ich auch. und ich versteh nicht, wieso sich niemand für die interessiert, weil die meiner meinung nach nicht gerade schlecht dastehen. nichtmal analysten wollen die analysieren :(
Nächste woche wahrscheinlich unter 0,02€ ! Wer jetzt noch für 0.03€ kauft hat einen an der waffel ;-) Die gibts in Frankfurt für 0,028€ wenns schon sein muss!
frankus
: Der absolute Preishit auf der Startseite
Ein MP3 Player der nur 23,10 Euro teurer ist als bei GMX und Pricecontrast, das aber bei schlechterer Technik.....!!!!!! Wenn das nicht der absolute Verkaufshit wird was denn sonst??????
...... die taschenlampen werden alle von einem kuonkursverwalter bestellt, der die dinger für seine mitarbeiter benötigt, damit die was finden zum verwalten !!!!
Ich finde das was bei LBC passierte und passiert mit Sicherheit nichts was zum Lachen verführen sollte!!! Aber trotzdem sollte man die Chancen realistisch sehen und begreifen, dass die Ameise keine Chance in dieser Form mehr haben wird:
LBC war und wird immer für einen Zock gut sein. Warten wir doch einfach mal die Zahlen ab, dann brauchen wir uns nicht immer auf Vermutungen oder meist kuriose Meinungen stützen.
Genau so müssen die Kommentare sein. Das beste Zeichen für einen Erfolg Ich kauf jetzt nochmal nach und dann heißt es einfach zurücklehnen und abwarten.
doch tatsächlich heute morgen so gegen 9:30 ein .... sagenhafte ~3500 shares mit Umsatz 105€ gekauft hat. Schon Scheisse, das dafür sichelich so etwa noch ~12€ Gebühren dazu kommen.
Nun kennt der Kurs wirklich kein halten mehr nach oben.
Wir werden alle stinkreich mit LBC, so einfach ists.
"Nachdem LBC nur 15 Händler für seine Plattform finden konnte stellt in Kürze Pricecontrast seine Kompetenz zur Verfügung und verlinkt sich mit LBC"!!! Damit verfügt dann LBC über 700 Händler und deshalb: LBC stroooooong buy!!!!!!