"Gemäß Definition der Deutschen Bundesbank sind Wohnungsbaukredite besicherte und unbesicherte Kredite, die für die Beschaffung von Wohnraum, einschließlich Wohnungsbau und -modernisierung gewährt werden."
sind gerade die Zahlen im Sparkassensektor sehr schwach, aber auch insgesamt aufgrund der geringen Neugeschäftsvolumen absolut enttäuschende Zahlen. Gleich weicht er wieder auf die Bewertungsdiskussion aus.
Im Zeitraum von Januar bis Juli 2024 wurden 123.600 Wohnungen genehmigt. Das waren 20,8 Prozent oder 32.500 Wohnungen weniger als im Vorjahreszeitraum. ( Libudas post vom 15.10) In den ersten neun Monaten des Jahres summierte sich das Gesamtvolumen auf beachtliche 48,3 Milliarden Euro, was einer Steigerung von 23 Prozent entspricht. ( Libudas post vom 17.10)
Das einzige, was wir über den Gewinn pro Aktie in 2024 wissen, ist, dass er im ersten Halbjahr 2024 0,81 € betrug.: „Ergebnis je Aktie in EUR (unverwässert/verwässert) 0,81“
Du wirst es mittelfristig nicht bereuen. Ich weiß von was ich rede. Vergiß KGV un deine Abneigung gegen die Aktie, woher sie auch immer kommen sollte. Gewinne erzielen ist das Ziel an der Börse , nicht Recht haben oder grundlos bashen.
tradeconto
: Oh je, ich hätte keinen Gedankenaustausch
mit dir anfangen sollen. Wir liegen einfach zu weit entfernt für eine vernünftige Diskussion. was ist eigentlich deine Motivation die Aktie zu bashen, wenn du garnicht investiert bist ?
Hypoport SE: Starker EBIT-Anstieg in den ersten 9 Monaten 2024 Hypoport verzeichnete in den ersten neun Monaten 2024 steigende Ergebnisse. Das EBIT des Betreibers von Finanzplattformen stieg auf 11,5 Millionen Euro, eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu einem Verlust von 2,9 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum. https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=179859
Libuda
: Mein Formulierungsvorschlag für 4investors
Das EBIT des Betreibers von Finanzplattformen stieg in den ersten neun Monaten von 2024 auf 11,5 Millionen Euro, eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu einem Verlust von 2,9 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum, aber auch diese 11,5 Millionen sind nur etwas mehr als ein Drittel des 2021 schon erzielten EBITs von 33 Millionen in den ersten neun Monaten.