120000 Stück sind knapp 10 % der freien Shares...Wenn man bedenkt das vor kurzem noch die 140000 zu 14 Cent weggekauft worden sind und 100k sicherlich hier gehalten werden...Komisch, komisch... Wird hier nur Anlauf genommen...?
hab hier keinen Überblick mehr... verstehen tu ich das schon gleich gar nicht mehr.. Aber jetzt bin ich schon so lange dabei, jetzt sitz ich auch noch den Rest aus...
... ist aber schon irgendwie witzig... DLO hat fast den gleichen Free Float wie bspw. Kaufring... Kaufring ist ein Tag auf der 1. Forumsseite und wird gleich auf über 250% gezockt... das Baby hier läuft schon einem Weile im Forum hoch und runter... nur will es keiner zocken... obwohl der Free Float gerade dazu einlädt... versteht einer mal die Börse... liegt das vielleicht am Namen...
Naja, so richitig einmal Mitte Januar....Das stimmt wohl...Aber bei dem Freefloat ein Kandidat in Richtung Achterbahn...Finde schon beachtlich was im BID steht...Frage mich wann es knallt...
gabt aber ne entsprechende News dazu. Hier ist sowas eher nicht zu erwarten. Dennoch wird sich der Kurs die nächste Zeit nochmal erholen. Hoffen wir, dass es noch drüber hinaus geht. ;)