Da mittlerweile so viele Neue hier sind

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.08.03 20:40
eröffnet am: 21.08.03 17:00 von: Fritz the ca. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 21.08.03 20:40 von: Fritz the ca. Leser gesamt: 1696
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

21.08.03 17:00
1

744 Postings, 7536 Tage Fritz the catDa mittlerweile so viele Neue hier sind

hol ich nochmal den Schwachsinn hoch.


CONSTANTIN THIEL und RICARDO BECHTLE trafen sich nach jahren zufällig im PIXELPARK in der lüneburger HEYDE.
THIEL war mit seinem PORSCHE gekommen und BECHTLE, der nicht soviel geld hatte,war mit der BAAN durch den EUROTUNNEL angereist.
Beide wollten sich den neuen SENATORFILM die "NEUEMMISSION" von BERND FÖRTSCH,mit PHILLIP MORRIS in der hauptrolle ansehen.
Du bist nicht MOBIL. COM halt mit mir sagte THIEL.
PRIMA. COM ich gerne mit.
Wer hat dir denn die DELL in deinen PORSCHE gemacht?
Ich hatte den wagen mal BASLER geliehen und der gab soviel Gaz.PROM war der wagen fast EXXODUS.BASLER hatte wohl mal wieder zuviel HEINIKEN oder HENKEL getrunken,dabei soll der nur COCA-COLA trinken, wegen seiner GENZYME.
Willste auch EMPRISE schnupftabak fragte BECHTLE?
Nein danke, das schlägt mir immer so auf die MORPHOSYS.
Endlich waren sie in der KINOWELT angelangt.
Der Film war gut,mit EDEL-MUSIC und FLUXX war er auch schon aus.
THIEL lud daraufhin BECHTLE noch auf einen flasche HENKEL zu sich nach hause ein.
POPNET wieder mit meiner frau, sagte THIEL.
Es war doch nur einmal unter der LINDE verteidigte sich BECHTLE.
MAN war die gut,ich hab das SER genossen. YAHOOOOOOO


ENDEMAN

Good Trades

MFG  FTC  

21.08.03 20:38

744 Postings, 7536 Tage Fritz the catTeil 2

HOECHST unwahrscheinlich, daß der PUMA den KLÖCKNER gefressen hat,NEMAX
das kannste mir nicht erzählen sagte WALTER VOGT.Genauso wenig wie der busen von BEATE UHSE nicht aus SILICON besteht.Letzte woche sagtest du auch der BREMER VULKAN sei ausgebrochen.
Hast du eigentlich deine CONDOMI dabei fragte WALTER VOGT der BOSS von MAX
Nein die GEHE ich noch holen.FRÖHLICH sollte der abend verlaufen, sie hatten extra einen BIOTEST machen lassen.Meiner ist wie RHEINSTAHL sagte Max und für HOCHTIEF wie geschaffen."Ich trinke halt viel ALPENWASSER".
BAUSCH dich nicht so auf sagte WALTER VOGT;"der TRIUMPH wird mein sein"

Good Trades    

21.08.03 20:40

744 Postings, 7536 Tage Fritz the catTeil 3

HENNES MAURITZ und ELSA BÄURER wollten nach BANGKOK um DAS WERK unserer fußballnationalmannschaft mit BASLER live mitzuerleben.Sie flogen gemeinsam über ZÜRICH, hatten ihre VIMPEL im gepäck,nur leider hatten sie die COLGATE vergessen." VIVENDI uns nicht ins land lassen würden",sagte ELSA,nur weil wir TOTAL aus dem hals riechen.
In BANGKOK angekommen mieteten sie sich erstmal einen TOYOTA-MOTOROLA.
Im stadion sangen die zuschauer schon im CANON.Die nationalmannschaft hatten sie in der aufstellung SONY gesehen und während des spiels auf dem GOLD-FIELD war mal wieder kein CONCEPT zu erkennen.Auch MERCK der PFEIFFER tat sein übriges.Waren das noch zeiten als NETZERO noch spielte ,sagte HENNES.
Übrigens das spiel endete SEVEN:ELEVEN

ENDEMAN

Nun aber Schluss bervor es nervt

 MFG   FTC   Benutzer markieren
 
 

   Antwort einfügen - nach oben