Da muß einiges passiert sein ..

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.03.04 20:33
eröffnet am: 28.03.04 20:33 von: ottifant Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 28.03.04 20:33 von: ottifant Leser gesamt: 2606
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

28.03.04 20:33

21368 Postings, 8341 Tage ottifantDa muß einiges passiert sein ..

Infineon: Klage gegen Schumacher möglich
Der Groll der Aufsichtsratsmitglieder gegen den am Donnerstag abgesetzten Infineon-Vorstandschef Ulrich Schumacher scheint tief zu sitzen: Die Sache soll ein juristisches Nachspiel haben. In einem Artikel der Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung heißt es, der Konzern prüfe rechtliche Schritte gegen den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden. Schumacher wird vorgeworfen, er habe für die Image-Pflege zu viel ausgegeben und Seilschaften gefördert -- die Rede ist sogar von einer "milden Form der Korruption".  

Die "Welt am Sonntag" berichtete unterdessen, der Sturz sei auf Intervention des Siemens-Vorstandsvorsitzenden Heinrich von Pierer erfolgt (Zugriff auf Artikel nur nach Registrierung). Schumacher sei ihm schon länger ein Dorn im Auge gewesen
 

   Antwort einfügen - nach oben