ist allerdings recht surferlastig.... aber ich und meine frau waren auch surfen von daher kannte man ein paar gesichter vom wasser her. sonst gibts da ganz gute cocktails.
----------- Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
da sieht man im schlimmsten Fall nicht mal mehr die Sonne, hatten wir schon öfters auf Lanzarote :( ... und die Luft ist extrem schlecht, da bin ich nur am Pumpen gegen das Asthma......
----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
aber man erzählt ja nur die positiven sachen. Die temperaturen waren sehr hoch, aber am meer- mit dem wind- wars echt erträglich.
negativ war: 1) in unserer durchaus schicken ferienwohnung in der 3. reihe gabs keine klimaanlage, und dementsprechend waren die nächte.. 2) die wohnung hatte 2 fenster; vorm 1. war ne diskothek (laut), vorm anderen war ein altglascontainer(laut) meiner meinung nach lieben es die spanier, erst ab 22:30 uhr ihr glasgut zu entsorgen.
ihr Tageswerk im Sommer auf die Nacht, Juto.. denn tagsüber verrammeln sie ihre Häuser fast wie Särge - und wie Du selbst schreibst, nicht ohne Grund !!!
Eine ähnliche FeWo hatten wir mal in Torreviejas.. direkt UNTER unserer ganz hübsch eingerichteten Wohnung eine Diskothek *bummbummbumm*.. und 20 m weiter ein Restaurant. Aber direkter Blick aufs Meer *rausch,dasliebeich*.. nun, wir haben uns eingerichtet. Sind spät ins Nest gestiegen und spät aufge- standen. War trotzdem ein schöner Urlaub.
Gestern abend haben wir unseren obligatorischen Fisch im Bahia La Pared gegessen. Ein Traum, sage ich Euch. Und günstig (unter 40 Euro für vier Personen).
Da wir zur richtigen Zeit dort waren, gab's den Sonnenuntergang gratis dazu.
----------- Weniger Gift bringt mehr (Lebensweisheit).