...dass Heliocentris eine Aktie im Bereich Brennstofzelle sei, denn die AG wurde mit Beginn des Insolvenzverfahrens aufgelöst ! D.h. der Geschäftsbetrieb wurde eingestellt und die Abwicklung der AG begonnen.
16.12.2016 HRB 721647: Heliocentris Fuel Cell Solutions GmbH, Wendlingen am Neckar, Bahnhofstraße 82, 73240 Wendlingen am Neckar. Die Gesellschaft ist durch Eröffnung des Insolvenzverfahrens über ihr Vermögen (Amtsgericht Charlottenburg, 36h IN 5445/16) aufgelöst. Gemäß § 60 Abs. 1 GmbHG i.V. § 65 Abs. 1 GmbHG von Amts wegen eingetragen. Quele:unternehmensregister.de
Die Zocker vlt nicht, aber den ein oder anderen Leser interessiert das vermutlich schon. Ich interessiere mich dafür sehr für die Zocker, von denen scheinbar einige hier auf Ariva posten, wenn ich so durch die Threads lese.
Zocker interessierts nicht, wenns losgeht, haben die Lemminge keine Zeit sich einzulesen weil da Aktie ja gerade nach oben läuft...herrlich...ich find das alles sehr amüsant! ;-) Dein Geschreibe hat ja bei Alno auch nichts genützt... In diesem Sinne ein schönes Wochenende! Ach ja meine Meinung!
Der Kurs war im November 2017 gestiegen, aber mir scheint, dass er nun wieder zurück unter 1 Cent je Aktie laufen könnte. Seit Anfang November 2017 wurden immerhin mehr als 7,5 Millionen Aktien der AG gehandelt. Und nicht eine einzige Stimmrechtsmeldung seit Anfang 2017.
...wie im Vergleich zuletzt bei VDN ? Hier schließlich auch Masseunzulänglichkeit bei Helio (s. #269). Dann auch Ankündigung Schlusstermin und gleichzeitig Ankündigung Löschung und Entwertung der Aktien wie bei VDN?
Das wäre derb. Aber da die Gläubiger kein Geld sehen, kann man das Verfahren vermutlich auch abkürzen. :-(
... die sich sachliche Informationen in den Heliocentris-Theads erhoffen, verhalten? Wird versucht, auch diese Aktie mit zweifelhaften Methoden zu pushen ?
Was soll man davon halten, wo man versucht, hier eine sachliche Diskussion anzuregen ? Wie beurteilt Ariva die Situation in seinen Heliocentris Threads, wovon in einem Thread kritische Stimmen ausgesperrt wurden? Ist das Börsendiskussion?
Siehe auch #411 / #412. Meine sehr kritische Meinung zur Diskussion hier.
michelangelo321
: da ich vom Verfasser User:Rudini ausgeschlossen
worden bin und Nervös mich mit uninterressant eine Bewertung an mich abgegeben,dann seht selber das er im Nachbarforum schreibt:habe Deinen Beitrag mit Gut analisiert bewertet ! Also alles nur Hintertürler ;.))))
Mir scheint, dass einige noch immer nicht wissen, was die Unzulänglichkeit der Masse vor Allem für den Insolvenzverwalter und die Aktie bedeutet ?
Der Insolvenzverwalter muss nämlich im Falle der Masseunzulänglichkeit abwägen, ob er die Börsennotierung, welche aus der Masse zu bezahlen ist, aufrecht erhält oder lieber nicht. Er ist nämlich gegenüber den Massegläubigern zur Leistung verpflichtet. und da die Masse bei der Heliocentris AG knapp ist...
Nix mehr mit Brennstoffzellen. Die AG dürfte vom Kurszettel verschwinden, befürchte ich mal. Falls das "drüben" weiterhin gepostet wird, sollte man sich wirklich mal Gedanken machen, Ariva.