ist doch immer das selbe! Kein Investor bindet sich die hohen Schulden ans Bein! Einzig sinnvoll ist ein Neustart ohne Schulden, d.h. Asset Deal! Gut für den Betrieb + Belegschaft, die Aktionäre schauen in die Röhre!
gibt in letzter zeit auch fälle wo dies nicht so ist - solen etc - hab vorher wie gesagt selbst ein tel. geführt indem mir klar versichert wurde das es um die AG ginge.
Kunert wird die Inso verlassen meiner Meinung nach. Einfach zwischen den Zeilen lesen
Viele werden erst bei der Recherche am Wochenende auf die News, bzw. den Wert aufmerksam. Zudem kehren langsam die letzten Urlaubs-Trader aus dem wohlverdienten Sommerurlaub zurück. Die Chancen auf ein Gap-Up am Montag stehen meiner Meinung nach sehr gut ;)))))))))))
bzgl. Solen bist du nicht auf dem aktuellen Stand! Die Aussage eines PR-Mitarbeiters einer externen PR-Agentur ist auch mit Vorsicht zu genießen! Nur der IV kann wirklich sagen was Sache ist!
als die news kamen und ich bei 0.153 gekauft hatte waren hier winzige 7 leser hier im forum und jetzt haben wir schon über 540 interesse steigt gewaltig
vom Schutzschirmverfahren in das Regelinsolvenzverfahren (siehe die letzten News vom 22.4. und 2.5.) spricht für eine übertragende Sanierung / asset deal. Ermöglichte die Fortführung des Betriebs, aber nicht der AG, die Alt-Aktionäre gingen leer aus. Ich lese die heutige Nachricht i.V.m. der vom 22.4. und ziehe weiter. Viel Glück