Wann ist es denn nun endlich soweit. Ich sitze immer noch auf meinen paar Anteilen, obwohl ich nie dran geblaubt habe. Sollte es was werden super geile Idee aber ich glaube dabei bleibt es. Es kommt nichts wie schon seit Jahren. Ja bei meinen Teco 2030 Freunden sieht es auch nicht so rosig aus aber die haben wenigstens schon ein Produkt was vermarktet werden kann und demnächst mit der Manuellen Produktion begonnen wird. Ende des Jahres ist der Sunhydrogen Mann weg und dann sind neue Investoren auch nicht mehr so abgeschreckt. Denn mir war es schon immer ein Dorn im Auge das Sunhydrogen dort Investiert hat. Aber es ist am Ende nur noch eine Investition gewesen und dann kann er gehen. Sorry aber ich halte wirklich nichts von Sun hab mir für ein paar Euro Anteile gekauft weil ich auf einen Sprung nach irgendwelchen willkürlichen Infos eine schnelle Mark erhofft hatte. Naja EK ist 0,014 daher halte ich auch bis zum Ende Chance auf Totalverlust 98% zu 2% das es doch was wird. Ein echter zock mit ein paar Euros
|