Na mein lieber Dir treibts den Schweiss auf die Stirn, oder warum versuchst Du mir zu drohen. Du kannst mich ruhig ueberpruefen lassen, denn eins steht fest, an meinen Postings ist was dran. Was das Unternehmen betrifft kenne ich es wirklich sehr gut, obwohl ich nicht in der Geschaeftsfuehrung bin und auch nicht bei Singulus arbeite. Singulus kenne ich seit Anfang an, da konnte man noch gar keine Aktien kaufen.So mein lieber und nun mal zu der Unterstellung ich wuerde Unwahrheiten verbreiten, dies kann ich beim besten Willen nicht feststellen, da musst Du schon konkret werden.Alles in allem liege ich mit meinen Einschaetzungen sehr gut.Und nun mal zu Dir.Du versuchst doch nur mit aller Gewalt den Kurs zu pushen und das gelingt Dir nicht, weil Du keine fundamentale Kenntnisse und somit auch keine guten Argumente hast.Und noch was in diesem Forum kann JEDERMAN was zu Singulus schreiben, nicht nur Kurstreiber. Den wenn jemand wie Du was von 30 Euro schreibt, so sage ich, das ist eine Luege, Du willst die anderen bescheissen, um Deine zu teuer gekauften Anteile los zu werden, Du arme Wurst.Ach und lese mal das, ist nicht von mir.Fr die Experten von "Die Actien-B๖rse" ist der Titel von SINGULUS (ISIN DE0007238909/ WKN 723890) kein Investment, sondern eine Spekulation.So bestehe die Chance auf eine Erholung nach einer negativen bertreibung. Eine solide Einschไtzung der Ertragslage sei fr diesen Spezialisten der DVD-Technik sehr schwierig. Die Auftragseingไnge seien derma฿en kurzfristig, dass ein vernnftiger Blick in die Zukunft kaum machbar sei.Betriebswirtschaftlich gesehen stelle man sich darauf ein, dass man die fixen Kosten m๖glichst gering halte, um entsprechend den operativen Erl๖s daraus zu ziehen, dass berproportionale Zugไnge im Auftragseingang auch im Ertrag hไngen bleiben wrden. Nach Ansicht der Wertpapierexperten msse sich der Break-Even also auf einem niedrigen Niveau bewegen. Die Ertragsprognosen nehme man daher nicht ernst. Nach Erachten der Wertpapierspezialisten sei ein B๖rsenwert von 420 Mio. EUR eine Unterbewertung fr 440 Mio. EUR Umsatz sowie fr einen geplanten Gewinn von 1,20 EUR je Aktie.Die Experten von "Die Actien-B๖rse" empfehlen bei SINGULUS mit einer Kaufbasis von 11,50/12 EUR einzusteigen, wobei das kurzfristige Kursziel bei 14 EUR liegt.So mein lieber bleibe dem naechst sachlich und korrekt und drohe nicht Leuten nur weil Du dich aergerst. Das machen in Deutschland nur SPD Waehler und Beamten Arschloecher.
|