sehe ich das richtig, singulus fällt anfang februar wie ein stein, danach immernoch, seit wochen gehts stetig runter, und jetzt wo singulus gerademal seine 50 cent boden gut gemacht hat geht newtrader einer ab vor freude? du bist doch locker noch im minus. wo ist denn dein KK? wenn ich das richtige sehe biste um die 11,70 eingestiegen, dann nachkauf bei 10,56 - also, wie ist der mittlere EK, 11,40, 11,30 oder gar 11,20?? wow, dann biste ja richtig fett im plus. wieviel stücke haste den "geladen"? wenn ich den nachkauf richtig interpretiere, dann waren es total weniger als 2000 stück. mensch heisst dass, du hast bisher FETTE 200 euro verdient - abzüglich spesen (die um die 50-100 euro liegen dürften) natürlich ... WOW *vor ehrfurcht verbeug*. singulus kann auch locker noch auf 11,90 oder so laufen.
aber bitte wo bleiben die "kurzfristig" 13 euro? oder besser noch die 38? *lol*. ich weiss nicht wohin singulus genau läuft, aber ich bin mir sicher selbst wenn die in den nächsten 8 wochen bis 15 laufen (glaube ich aber nicht), sie werden auch nochmal die 10 antesten. 2005 ist nämlich noch lang, und dieses jahr wird für singulus eine durststrecke.
wenn eine aktie erstmal so ins trudeln gerät wie singulus, dann dauert es normalerweise LOCKER 6 monate bis sich die lage beruhigt, und dann nochmal 3 bis 6 monate bis ein kommender turn-up im business sich auch auf die kurse positiv durchschlägt.
die schlechten aktuellen singulus kurse sind schließlich nicht nur pure einbildung und schlechte stimmung, sie basieren auf der schlechten entwicklung des geschäfts der letzten 6-9 monate, sowie dem schlechten outlook. sowas ändert sich nicht über nacht. wenn singulus in 2006 wirklich wieder deutlich besser dasteht als heute, dann wird der kurs nicht vor herbst diesen jahres anziehen. und wenn diese trendwende einsetzt (da hoffe ich auch drauf, ich wünsches es SNG, auch ohne aktien von denen zu haben), dann sind kurse von 20 euro auch kein problem für SNG. nur das dauert .... die müssen jetzt erstmal zeigen, dass sie das geschäft wieder beleben können.
volvic
|