Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Seite 94 von 1495
neuester Beitrag: 19.04.24 16:14
eröffnet am: 06.06.21 21:15 von: pfaelzer777 Anzahl Beiträge: 37358
neuester Beitrag: 19.04.24 16:14 von: Grandland 2 Leser gesamt: 7248535
davon Heute: 9605
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 91 | 92 | 93 |
| 95 | 96 | 97 | ... | 1495  Weiter  

31.07.21 14:22
1

33363 Postings, 2396 Tage damir25 ArDAI

Im Zuge der Corona Übung 2019, wurden alle Zahlen und Fakten beschlagnahmt.......
(Quelle: Paul Schreyer Plandemie)
Die werden nach Bedarf gespielt. Man kann nur noch glauben was man selbst
oder zuverlässige Freunde/Familie sieht. Wenn das System stirbt, der Tod zahlt
alle Schulden. Den angesparten versprochenen VW Reichskäfer hat auch keiner
bekommen!;))
 

31.07.21 14:28
2

6191 Postings, 2319 Tage Commander1August und September...

historisch gesehen die schlechtesten Börsenmonate. Rund 4 % verlor der Dax im Mittel in diesen beiden Monaten.

Daher Korrekturpotential bis ca. 14.900 Punkten, wenn man auf die empirischen Werte vertraut... ;)  

31.07.21 14:33
1

478 Postings, 1159 Tage G559Anpassung Fonds bei Indexwechsel

Man findet einige Beispiele im Netz, z. B. hier:
Wirschaftswoche vom 5.2.2019 Link
Börse online vom 15.10.2020 Link  

31.07.21 14:37
1

33363 Postings, 2396 Tage damir25 ArDAI

Zuverlässige Quelle, Ich hab gut Arbeit, trotzdem höre ich das Gras wachsen.
Eine Verengung der Kunden heißt abhängig von wenigen Adressen die jetzt
Gas geben, aber auf dünnem Eis sind. Brechen die Lieferketten ein, ist auch meine
Party sofort vorbei. Ich mach dann, wie CAP, Privatier, nur mit 2 Millionen weniger!

Nehme dann zur Not eine 450 Euro Stelle bei euch an! Na ja, was so anfällt!;))
 

31.07.21 15:01
1

2119 Postings, 3199 Tage Zambo@ Damir

Würden deine Kunden hier mitlesen, wärst du schon lange Privatier. Und wir müssten uns Sorgen machen, weil sie dir nichtmal einen 450€ anbieten würden.  

31.07.21 15:31

33363 Postings, 2396 Tage damir25 ArDAI

@Zambo Untereinander reden wir (Maschinenbau) auch Klartext.

Das siehst du z.B, wenn die Kameras weg sind, wie sich um Maske und Abstand keiner
(Politiker)kümmert! Das ist nur fürs Volk/Polizei!

Ich hoffe mal, nicht von dir eingestellt zu werden. Du bist als Seemann ziemlich Streng!;))
Aber wer weiß!  

31.07.21 16:26

5786 Postings, 2204 Tage Pit007Dai @Sir: auf meinen Kutter bist Du

immer herzlich willkommen ;)  

31.07.21 17:12

33363 Postings, 2396 Tage damir25 ArDAI

@Buttje Pit Na endlich, ein lukrativer Job für mich! Zambo ist ein harter Hund, aber um
vorn Grötzi zu flüchten, hätte ich natürlich bei Zambo gnadenlos angefangen!;))  

31.07.21 17:42
1

5786 Postings, 2204 Tage Pit007Dai @Sir: Zambo ist ein Lieber!

Aber ich kenne Dich, nach ca. 10 s wärst Du weg!
Mal zu meinem 1/10 Mio. Depot. Vorwiegend nur noch gute Divi-Fische drin. Momentan "gutes" Buchwert-Plus.
Ich glaube, ich mache jetzt, wie TheodorS, nix mehr und hole mal ganz entspannt den nächsten Laich ein ;)  

31.07.21 18:46
1

2119 Postings, 3199 Tage ZamboMit dem Bordleben ist das so eine Sache,

wer sich der Bordgemeinschaft nichr anpassen kann, mustert meistens nach einer Reise wieder ab. Wenn nicht kann die zweite Reise für ihn so unangenehm werden, dass er sich wünschte abgemustert zu haben.

An Bord kann niemand weglaufen oder sich verstecken. Für Querdenker ist das kein ideales Umfeld, auch weil ihnen niemand zuhören will.  

31.07.21 20:09
2

6191 Postings, 2319 Tage Commander1Schachapp...

Ich hab' jetzt auf der "Großmeister-Stufe" bestimmt 100 x gegen das Ding verloren. Ich fass' es nicht...!

Ist wohl so ca. die siebte Stufe...  

31.07.21 21:12

33363 Postings, 2396 Tage damir25 ArDemos

Auf Schiffen wo nur eine Meinung erlaubt ist, ist das Bermuda Dreick gut das Ende.
In Flugzeugen, dass kann Grötzi bestätigen, arbeitet man im Cocpit im Team.
Diktatur und Basta Politik hat die größte Atom Katastrophe verursacht.
@Zambo Würdest du wirklich Kinder impfen? Was wenn Kinder sterben?
Und Eltern Amok laufen? Sammelst du dann die Toten ein? Oder Dain du vielleicht?

 

31.07.21 22:18
2

2119 Postings, 3199 Tage ZamboBermuda Dreieck

Auf Schiffen wo nur eine Meinung erlaubt ist, ist das Bermuda Dreick gut das Ende.

@Damir, deshalb musst du auf deiner nächsten Kreuzfahrt den Alten unbedingt davon abraten, durch das Bermudadreick zu fahren! Deine enormes Wissen um diesen Ort der Verschwörungen wird Menschenleben retten! Viele der nichtwissenden Passagiere werden dir dankbar und auf deiner Seite sein.  

31.07.21 22:25

33363 Postings, 2396 Tage damir25 ArDemos

@Zambo Hast du die Fragen denn nicht verstanden?  

31.07.21 22:46
5

2119 Postings, 3199 Tage Zambo@ Damir

Warum sollte ich dir antworten, wo du doch deine eigene feste Meinung über das Thema hast? Mit meiner Antwort würdest du mich doch nur in eine Schublade oben recht oder unten links einordnen. So einfach wie deine schwarz-weiss Denke ist das Thema aber nicht. Neben Schwarz und Weiß gibt es jede Menge Grautöne und auch Farben,  fröhliche Farben, die du scheinbar in letzter Zeit aus deinem Gedächtnis verloren hast.  

01.08.21 00:13

33363 Postings, 2396 Tage damir25 ArDemos

Ah, ich hab die Grautöne verloren? In D und der Welt jagt eine Lüge die andere und
ihr habt euch eingerichtet euch von Politik und Medien jeden Unsinn erzählen zu lassen.
Das kann ich mir als Selbstständiger gar nicht leisten.
Meine Firma gibt es 32 Jahre, weil ich Lügner riechen kann! Auch duchs Fernsehen!
Wenn ich verkehrt liege trage ich selbst die Verantwortung.  
Die Politik hat nichts zu befürchten. Die können D an die Wand fahren und hier ist noch
alles im grünen Bereich? Wie lange sollen die Lockdowns gehen? Das muss sofort aufhören
und die Schuldigen vor Gericht!  

01.08.21 08:48
4

175 Postings, 1451 Tage GutenMorganDamir, ernstgemeinter Weckruf

Wenn du vor 32 Jahren schon solches Denken an den Tag gelegt hättest und so offensichtlich deinen Kompass verloren hättest, bin ich mir sicher, gäbs deine Firma heute nicht mehr.

Es kann nur Glück sein, dass du aktuell ohne Realitätssinn trotzdem noch gute Geschäfte machst.

Wolltest du uns nicht ausserdem mit deiner Meinung verschonen oder möchtest du nicht, dass Hurt zurückkommt?  

01.08.21 09:36
4

1429 Postings, 1108 Tage XaddDaimler

Wenn dieser Beitrag gelöscht wird, dient es nur der Vertuschung und unterstreicht damit dem wahrheitlichen Inhalt!!!

Ich habe mich dem Tread angepasst oder besser gesagt: "Ich bin jetzt endlich aufgewacht".

Lange Zeit tat ich vieles/alles als Spinnerei/Nerverei ab. Bis sich Gestern mein Bewusstsein erweiterte. Ich saß mit einem guten Freund auf einem aus schwarzen Holzbalken gebauten Angelsteg in Holland und philosophierte. Das Geräusch des Wassers welches gegen die Bordwand des Bootes plätscherte untermalte unseren tiefentspannten Zustand. Es gab Kekse und ziemlich guten Tabak. Dazu 2 Bier und alles war tutti. Plötzlich vernahm ich so ein warmes Gefühl und eine übersinnliche Stimme schlich sich in meinen Kopf ein. Ich war völlig irritiert, teilweise verunsichert um was es da ging. All mein vorheriges "Wissen" wurde vollends auf den Kopf gestellt. Kann das sein, dass wir alle nur verarscht wurden? Jahrelang? Gespenstisch!...Kurz danach war mir klar: Ich habe das Wissen und die absolute Wahrheit über die angehende Weltherrschaft erfahren. Diabolisch, böse und völlig Krank was mit uns geschehen soll. Ich gehöre jetzt also zu dem erlauchten Kreis der "Auserwählten des reinen Wissens". Vielleicht darf ich mich jetzt auch zu den Erleuchteten zählen. Plötzlich ergeben alle Ungereimtheiten Sinn. Oder sinnige Dinge von vorher ergeben Unsinn… oder wo ist der Sinn des Unsinns angesiedelt? Fragen über Fragen
In Deutschland werden tgl. 6-stellig Menschen in den Tod geimpft. Diese sterben nach 3-5Monaten. Sogar im Forum wurden diese Monatszahlen genannt. Leider ist der User nicht mehr unter uns. Er wurde gelöscht. Oder ausgelöscht? Um Drohnen zu erhalten wird dies erst ab 12Jahren gemacht. Ja, Kinderhände schaffen dann den Wohlstand der Weltherrschaft der Reptiloiden. Niemand will es verhindern. Wir werden von den Reptiloiden unterwandert ohne es mitzubekommen. Allein schon das Märchen von der runden Erde, das ist eine Farce sondergleichen.

Wacht auf!... ihr Schlafschafe, und kämpft dagegen. Teile von uns (Die Erleuchteten) mussten sogar flüchten, weil sie von der ferngesteuerten Staatsmacht mundtot gemacht werden sollen. Besonderes prominentes Beispiel ist Attila Hildmann. Nur weil er das absolute Wissen vermitteln möchte wird er auf der ganzen Welt gejagt. Die absolute Wahrheit soll euch vorenthalten werden.
Ich setz da noch einen drauf. Wissenschaftler mit denen ich mich tgl. unterhalte haben Beweise dass die Töne der Kaffeemaschinen die in Büros und im Privatbereichen stehen eine ganz bestimmte Frequenz ausstrahlen um unsere Gedanken zu beeinflussen. Töne sind sogar der Grund warum Verbrennungsmotoren abgeschafft werden müssen. In den E-Motoren kann der Ton wieder zur Gehirnwäsche genutzt werden. Das haben sogar die Spitzen der Automobilindustrie zugegeben. Leider ist das Beweisvideo wie von Geisterhand gelöscht wurden. Warum flog zBsp. de E-Auto Gigant Elon Musk in den Weltraum? Kein Privatvvergnügen. Nein, dass war ein Treffen um neue Befehle zu erhalten.

Bevor die absolute Wahrheit gelöscht wird, klickt schnell hier. Es geht um die größte Lüge der Menschheit, dass die Erde eine Kugel sein soll https://www.youtube.com/watch?v=dn5iHj1hL10

oder hier, wo ein Außerirdischer bei Domian anruft. Echt Leute, kein Fake https://www.youtube.com/watch?v=E4lQnt5nZjE

"Wacht auf!... kann ich da nur sagen... Wacht auf!"
 

01.08.21 11:38

52 Postings, 1082 Tage Eugen GudelskiVeruckt

Veruckt seit ihr veruckt. Zum gluck nich russe schuld wida  

01.08.21 12:09
1

180 Postings, 1365 Tage BlackRunnerEugen

Nix verrückt, du schauen hier ein Interview mit Reptiloid

https://m.youtube.com/watch?v=pO_6HZHERlE&feature=youtu.be  

01.08.21 12:41
3

370 Postings, 1775 Tage Michael1993dai

@xadd
168 Postings, 116 Tage XADD : UM WAS GEHT ES HIER?
Geht es hier überwiegend noch um Aktien und Anlagen? Es kommt mir so vor als wenn 75% Impfung/Weltuntergang/Merkel und Minister/Stänkeruser zum Hauptthema avanciert sind und mit 25% das eigentliche Thema völlig untergeht. Dafür kann man im allgemeinen Bereich genug zum posten finden unter Gleichgesinnten. Es passt hier einfach nicht her.
Man ist nur noch am suchen und filtern um Anlageinformationen zu finden oder Postings gehen durch Offtopic völlig unter.
Grandland musste 3x wegen SAP nachfragen.
Nach 4 Wochen Abstinenz meinerseits ist es noch schlimmer geworden.


Fazit: Es ist hier sehr anstrengend geworden


Damir vertritt offensiv seine Meinung und ist davon auch sehr überzeugt... das war so als ich in dieses Forum kam und er Daimler ständig zum kauf empfohlen hat und das ist jetzt halt so was Corona an geht...
damals war es doch auch kein Abmeldegrund weil er seine Meinung als die einzig richtige ansah ?!

der kleine Bruder meiner Freundin hat seinen Job verloren, sein Vater musste sein Geschäft eine Weile schließen. Der hat inzwischen auch eine Sicht auf die Dinge die nicht zu meiner passt aber das ist kein Problem weil er und ich unterschiedliche Meinungen akzeptieren und uns trotzdem weiter unterhalten (das ist beides sehr wichtig) und ich ehrlich gesagt nicht weiß ob ich an seiner Stelle zu anderen Schlussfolgerungen konmen würde.... wer der Teufel und wer der Heilige ist lässt sich oft erst danach feststellen

aber um auf xadd's guten Beitrag vom 22.07 zurück zu kommen
ich hab letzte Woche Pfandamt, Telefonica, bpost und auch Tabak was gekauft... Hochtief wäre auch gut gewesen
eigentlich wollte ich nur noch in einen msci world investieren aber die techs sind so hoch gewichtet und so fantastisch bewertet (auch wenn es gute Firmen sind) dass ich diese nicht haben will.... Amazon Apple Netflix Facebook die müssten die nächsten 10 Jahre sich so entwickeln wie die letzten dafür hat die Erde dann einfach zu wenig Einwohner  

01.08.21 13:37
2

6191 Postings, 2319 Tage Commander1Daimler...

Ich kann @Michael1993 nur zustimmen...

Daher wirft sich mir unweigerlich die Frage auf: Warum haben wir eigentlich das Forum gewechselt?  :))))))  "Allein,   -   es war die Hoffnung, die uns trug..."  

01.08.21 13:47
4

4891 Postings, 6202 Tage herrmannbMchael

das, was eine Gruppierung von Leuten zusammen hält, das sind nicht nur gleiche Sachinteressen, sondern in größerem Maß noch Privates, Emotionales, Small Talk. Ich hab keine Lust, eine halbe Stunde dafür zu verwenden, um für den Aktiensplit Daimler im Herbst die wichtigsten Zahlen abzuschätzen / zu berechnen, wenn mir die anvisierten Leute nicht sympathisch sind.
Und das passiert nicht durch tägliche Tradingmeldungen, Hypothesen, warum SAP dies oder jenes macht, sondern durch eine menschliche Tonlage.
Damir hat die immer, seine privaten Ansichten brauchen nicht meine zu sein, damit ich das erkenne.

Was mich viel mehr stört ist, dass hier von Leuten, die sonst nie was Konstruktives beisteuern, 1-Zeiler und verächtliche YT Vids als Link auf Proletenniveau hier rein gestellt werden.

Es stimmt derzeit in diesem Land hier tatsächlich vieles nicht mehr, und das sollte auch hier thematisiert werden, obwohl Aktienthread. Das sind doch Dinge, die einem jeden Tag vielfach um die Ohren gehauen werden, die sollte man nicht 100% ig ausblenden, egal in welcher Umgebung.

Wenn ich hier bei der Verfassung eines Kommentars die Rückmeldung des Systems von finanzen.net in der Form kriege, wie gestern passiert "der Inhalt ihres Beitrags entspricht nicht den Regeln von Finanzen.net und kann nicht veröffentlicht werden. Bitte formulieren Sie ihren Beitrag um", und ich weiß absolut nicht, an was sich die Syntaxkontrolle gestoßen hat, da alle "Umformulierungen" ergebnislos bleiben, dann ist ein kritischer Punkt an Kontrolle / Zensur / Manipulation in der Gesellschaft erreicht, der alarmierend ist.
Finanzen.net macht das ja nicht, weil die selbst so kontrollwütig sind, sondern weil sie Konsequenzen fürchten bzw. ausschließen wollen. Und woher diese Konsequenzen kommen, und warum, das sollte inzwischen jeder erkannt haben.

Ich sehe die Verwirrung und das Auseinanderdriften der Leute jeden Tag in meiner privaten und sonstigen Umgebung, die Vorfälle dazu werden immer drastischer. Und das darf kein Thema sein hier ? Wie Diktatorisch.
Ich greife die Leute mit (derzeit) andere Auffassung nicht an, ich lasse das einfach so stehen, erwarte aber, dass auch ich respektiert werde, und sei es auch nur in Form von "so stehen lassen".

Wenn Hurt, der ein lieber Kerl ist, und penibel intelligente Wertpapieranalyse macht, das nicht kann, das "stehen lassen", dann kommt er halt hier nicht mehr her, und bleibt am Chiemsee, und aus und fertig. Und für andere, die hier verkünden, eine Auszeit genommen zu haben wegen unpassender Inhalte des Threads, für die gilt das auch.

Ich jedenfalls werde kaum wegen irgendwelcher temporärer Ärgernisse halbe Erpressungsversuche starten.

 

01.08.21 14:30
2

33363 Postings, 2396 Tage damir25 ArDAI

Das wichtigste im Leben ist es die Lage richtig einzuschätzen, meine Freunde.
Was will den die Gemeinde hier? Dauerimpfungen bis in die Kinder und das
dauerdrucken von Geld?
WC hat man wegen 1,8 Mrd. pleite gehen lassen. Jetzt beerdigt VdL 800 Mrd.
in "gute Projekte"! Das kann uns nur auf die Füße fallen.
Die Hochzeit der korrupten Politiker endet im Chaos. Streiten lohnt sich nicht.
Wir sind ja alle im Theater und sitzen in der ersten Reihe. Schauen wir mal.
Ich wünsche jedem, auch den Naivsten viel Glück. Wir steuen auf das Schwarze Loch zu.
Trotz Vollgas kommen wir nicht vom Fleck. Wenn uns der Sprit ausgeht, und wir sind auf
Reserve, zerreißen uns die Kräfte. Der Kapitalismus endet und wir sind dabei!
Da können die Träummer gern noch auf ein Happy End hoffen. Warum denn nicht.
Das ändert nichts am Untergang.  

01.08.21 14:48
1

33363 Postings, 2396 Tage damir25 ArDai

Ich bin weder da um jemand zu überzeugen oder für eine Partei Werbung zu machen,
oder damit Geld zu machen. Im Gegensatz zu den Medien und korrupten Politikern.
Ich gebe nur aus einer Perspektive die Sicht wieder.
Wie pervers die Lage ist, zeigt dieser Vergleich,
BW Ex-Ministerpräsident Filbinger (CDU) war Richter im 3. Reich und soll noch nach
Kapitulation Todesurteile unterschrieben haben.....konnte aber Karriere machen.
Es war kein Problem mit einer NSDAP Vergangenheit Kanzler oder Bundespräsident
zu werden.
Und ich 64 geboren und ander werden jetzt als Nazis und Reichsbürger deklariert......
Was soll man da sagen? Das man solche Geschütze auffährt, zeigt wie korrupt unsere
Volksvertreter mutiert sind!
 

Seite: Zurück 1 | ... | 91 | 92 | 93 |
| 95 | 96 | 97 | ... | 1495  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben