Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Seite 35 von 1497
neuester Beitrag: 23.04.24 12:43
eröffnet am: 06.06.21 21:15 von: pfaelzer777 Anzahl Beiträge: 37410
neuester Beitrag: 23.04.24 12:43 von: Bailout Leser gesamt: 7278519
davon Heute: 5103
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 1497  Weiter  

21.06.21 13:58
5

4891 Postings, 6206 Tage herrmannbverwaister Thread

der Verfasser schmollt, und bewacht seinen ersten selbstverdienten Kreuzer im Geldspeicher. Aber das wird ihm irgend wann langweilig, zudem braucht er seine Schmuseeinheiten, und die gibts nur hier.

Übrigens erstaunlich, wie sich der DAX heute erholte. Also nach Sommerpanik sieht das nicht aus. Daimler wie üblich mit größerer Kursamplitude wie DAX. DAX + 0,4, Daimler + 0,9 %. Und umgekehrt. Was für Schlüsse läßt das auf den durchschnittlichen Käufer / Verkäufer von Daimler Aktien zu ? Ängstlich und sicherheitsbedacht auf jeden Fall, so viele "Halter" sind wohl nicht  mehr drin wie früher. Was aber ein Vorteil ist, wi sollten sonst die Kauf- und Verkaufsgelegenheiten zustande kommen, wenn nicht eine gewisse Voreiligkeit zu beobachten wäre ?  

21.06.21 14:29
2

6993 Postings, 1866 Tage GrandlandGrandland beim Zahnarzt -- Markt steigt

Interessant.

Es gibt also einen Zusammenhang: Markt hat negative Tendenz-  Grandland muss zum Zahnarzt, kaum sitze ich auf dem Stuhl ohne Mobile in der Hand dreht der Markt ins positive.

Ob das immer so geht?  

21.06.21 16:03

2119 Postings, 3203 Tage ZamboAmerican Manganese

5000 zu EK 0,78€  

21.06.21 17:37
2

5786 Postings, 2208 Tage Pit007Dai so wieder Daheim!

Bin mit den Öffis hin und eine Abweichung beim Infen. BioNTech anstelle Moderna! Hätte mich auch gewundert, sooft ich die schon als Aktie hatte ;) Beim Rückweg hat mich tatsächlich ein offener Biergarten angelacht. Nach 3 Weizen vom Faß (!) geht's mir nun herrlich. Spinnt ihr? Ich sterb' doch nicht ohne Genuss ;)  

21.06.21 17:44
1

231 Postings, 1711 Tage Stift19Meine Glaskugel

glaubt an eine Herbst/Winter-schwäche, aber passieren kann natürlich immer alles. Heute ist Erholung angesagt, auch Gold und Euro... machen mit.

Danke herrmann für deine Auskunft über ESG, mal sehen ob ich bei meinem nächsten physischen Kauf denen nicht doch mal einen Besuch abstatte.

Da am Freitag der Kurs von E.ON unter 10€ war, hat es mir neue Aktien ins Depot gespült. Neu im Depot begrüßen darf ich 1200 10er Oma's. Hatte ja ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, aber damit wäre meine Spekulation die ich von Anfang an hatte aufgegangen, E.ON im Juni zwischen 8€-10€. Da hätte ich auch meine Minusaktien behalten können, aber hätte hätte Fahrradkette.

Bei dem schönen Wetter sind wohl viele draußen, ich gehe jetzt auch mal etwas an die frische Luft :)  

21.06.21 18:02

5786 Postings, 2208 Tage Pit007Dai @Grötzi-san

Die nette Dame beim Impfen hat mir schon so'n Zettel zum Erlangen eines QR-Codes mitgegeben, aber auf Nachfrage gleich bestätigt, dass er ohne die zweite Impfuung nichts bringt. Deshalb installiere ich keine App - zumindest noch nicht!  

21.06.21 18:19
1

6993 Postings, 1866 Tage GrandlandWeizen Impfung

Pit das hätte mich auch gewundert. BioNtech wurde nach Depot Auswertung ausgesucht- da bin ich sicher!

Und dass du vorsorglich nicht mit dem Auto fährst sagt mir dass du den Biergarten schon im Plan hattest. 3 Weizen sind es geworden.

Ich hatte letzten Freitag auch 3 Weizen, allerdings weiter im Norden waren es Kristall aus der Flasche. In Bayern sind es auch bei mir Hefe vom Fass! Allerdings bei mir Fussmarsch (1,8 km einfach - machbar).

Was machen die Impf-Nebenwirkungen. ich sag mal weniger als die 3 Weizen.

Einen schönen Abend.

Empfehlung: wegen der Impfung noch win weiteres Weizen auf der heimischen Terasse!  

21.06.21 18:28

6993 Postings, 1866 Tage GrandlandPIT Impfung

PIT: Da hat die Dame recht! Zettel sammeln und witeren Zettel mitnehmen bei 2. Impfung. Dann alles eintragen.

Bei mir sind dann ab Mittwoch: Corona Warn App und Donnerstag: CovPass die Corona Impf Ampeln auf Grün geschaltet.

Bedatest du auch die SafeVac App vom Paul Ehrlich Institut? Ich mach das zu deren Unterstützung ( immer wahrheitsgemäß "Keine Vorkommnisse" eingetragen.  

21.06.21 18:55

67 Postings, 3354 Tage lazybirdGrandland

"... kaum sitze ich auf dem Stuhl ohne Mobile in der Hand dreht der Markt ins positive.
Ob das immer so geht?"

Interessant - aber ehe ich das nun in meine langfristige Strategie einbaue, wäre wichtig zu wissen, wie viele Zähne Du noch hast. ... muss ja irgendwie die Nachhaltigkeit abschätzen können.  

21.06.21 19:03

5786 Postings, 2208 Tage Pit007Dai @Grötzi-san: wenn ich Daten

angebe, mache ich das auch immer wahrheitsgemäß - sonst wäre das ja sinnlos! So, wie Du vorgeschlagen hast, gönne ich mir noch eines ;) Die Dame hat zwar 2 Tage ausruhen und kein Alkohol empfohlen, aber ich mache das jetztmal
1) für euch als Testfischchen
2) weil's schmeckt
Oh weh, ich höre schon die Klagen vom Coach herrmannb ;)  

21.06.21 19:05

5786 Postings, 2208 Tage Pit007Dai @lazybird: das war aber ganz schön böse!

21.06.21 19:37
1

6993 Postings, 1866 Tage GrandlandNachhaltigkelt Zahn und Börse

Lazybird: Ich in ja bekanntermaßen nicht richtig emofindlich - zumindest weniger als unser Thread Erstellet.

Die Frage ist schon berechtigt und als DGAP Pflicht sage ich folgendes.

1) Privatpatient - da findet der Arzt auch mal was
2) Nicht immer wird ein Zahn gezogen. dieses mal war es eine Wurzelkanalbehandlung an einem Zahn mit 3 Wurzeln.
3) Danach erfolgt Verkronung
4) es ist noch einiges zu zun!
5) Ich melde, sollten die Zähne alle weg sein!

Reiht das?
Wir sammeln mal den Zahnstatus aller hier.

Als erstes Muss der Pfälzer seinen Zahnstatus mitteilen.
Wo ist denn Pfaelzerin888?? geblieben?  

21.06.21 19:42
1

5786 Postings, 2208 Tage Pit007Dai Nebenwirkungen

Also komische klebrige kleine Stelle am Oberarm vor dem Duschen, Einstichstelle nicht auffindbar. Auch nach dem Duschen nicht - sorry. Klebrige Stelle jetzt auch weg!  

21.06.21 19:55
1

4235 Postings, 4864 Tage TheodorSBayWa

Pit, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.....
Die liefern die ganze Palette für Solar, das meiste aus China, sogar Tesla Hausspeicherbatterien, usw, usf....
Bauen selbst ein paar Solarparks, warum auch nicht, sie haben ja alles im Programm......
die sind ja jetzt in ein paar Monaten von 28 auf 40
jetzt ruhen die sich aus.
Der nächste Sprung geht dann halt von 39 auf 52.
That´s all. BayWa ist ein Qualitätsunternehmen, made in Bayern:-)  

21.06.21 19:57

4235 Postings, 4864 Tage TheodorSFaul

Gottseidank war ich heute zu faul, um per cfd abzusichen:-)
Short gehen ist einfach schwer.
Ich behaupte mal, keiner hier im Forum kann das.
Außer schreiber, aber der verdient ja mit long genug:-)
 

21.06.21 20:18

373 Postings, 1769 Tage Kleine_Eule_70Dai - Info

Huhu,

grade gesehen: Das Konto von unserem schreibenden Pfaelzer ist nicht mehr zum Löschen vorgemerkt.....  

21.06.21 20:50

6993 Postings, 1866 Tage GrandlandGut aufgepasst

Gut Eulchen, dass du aufpasst!!!

Ich hatte schon Bedarf am Wiedererscheinen des Pfälzers.

z.B:: Die PBB ist momentan mit 8,79 wieder gut tiefer als vor Wochen. Wie ist die momentane Einschätzung und wie würde Stratege Pfälzer handeln, (oder auh nicht handeln)? PBB hat gegenüber der DBK ja die eventuelle Dividendenoption. Sollte da mal ein Fisch in den Teich?

Fragen über Fragen!  

21.06.21 20:56

6993 Postings, 1866 Tage GrandlandOma

Ach so, die Oma muss heute unter 10 übernachten. Das war zuviel Hitze und das Gewitter zu laut.

 

21.06.21 21:06

591 Postings, 7064 Tage marknbin zwar nur ein stiller Mitleser...

aber ich würde mich freuen wenn der Pfälzer wieder zurückkommt :-)
Der macht meist gute Trades und postet alles zeitnah und nachvollziehbar, sowas verdient Respekt!


 

21.06.21 21:15
Ja der Günter soll zurück, wer soll jetzt alle Doppelgänger sperren?!;)) Ach mein Gummiboot leckt:((  

21.06.21 21:45
1

4544 Postings, 1519 Tage pfaelzer777ich

hab immer noch die 5000  Stk  79,9
die ganze zeit  5% , 1 X  mit 15%  , dann  verabschiedet  sich der Markt
es war schon 80, 5
Das n. Mal  wird verkauft,  was man hat,  es stimmt einfach...
dann wird der Markt  zwar  , (um mich zu ärgern)  dann auf  85  steigen , aber das
ist mir egal.
Der Dai -Ceo  hat mir nen  ganz  schönen  inneren Dämpfer verpasst mit dem
Halbleiter-Mangel  und der Investoren-konferenz  
ich gehe jetz  max  von 11   'Mrd netto  aus,

Strategie  , wie gehabt,   je höher  der Index  , desto  weniger kommt  rein.
In Delieferi - Hero  nich mal 1 Cent.
Es ist  eion hohn für mich zu sehen, unter welchen strengen Kriterien  
Eon oder DAI  beurteilt  wird,  aber  denen  schieben  sie es hintern  rein.
selbst  wenn der Break-Even  im nächsten Jahrtausend ist
 

21.06.21 21:55

4544 Postings, 1519 Tage pfaelzer777für Pfandamt

gilt  weiterhin  die  30. Sept   Deadline
(dieses Datum  kam von  der EZB selbst, nachdem sich der Banken-verband  beschwert hatte)
in welchem ''umfang  ich dann  rein gehe , weiss ich noch nicht.

aber der 1. Oktober ist gewiß zu spät , da  die Risenkrake  ja alles vorweg nimmt.
vlt   Ende  August  die  Hälfte  vom geplanten ,
Dann tuts  nicht  so weh, wenns trotzdem erst  fällt

Wir haben ja  gesehn  wo der Tiefpunkt  war, als  0  Divi  vor  1 Jahr  d. EZB angeordenet
und noch angst  dazu  wegen  Italien-Kredite WAR  Kurs 4
 

21.06.21 22:15

4891 Postings, 6206 Tage herrmannbPit : 3 Weizen = 60 Gramm reiner Alkohol

nach 3 Weizen ist man ja schon richtig besoffen. Das wird allerhöchstens genehmigt, um die Prostata anzukurbeln, Grandland hat sich ja schon in dem Sinn geäußert.

Corona Warn App / SafeVac App :
ohne App fühlt man sich schon so richtig unsicher, wie ein verloren gegangenes Knd im Supermarkt, gell ? Es wird auch davon abgeraten, ohne spezielle App aufs Klo zu gehen, sagt das Paul Ehrlich Dings. Was sollen die Leute machen, die kein Smartphone haben, so wie ich ? Die werden doch völlig allein gelassen und ausgegrenzt, pfui.  

21.06.21 23:42

6993 Postings, 1866 Tage GrandlandApps

Herrmann. Also bei Muttern (96) haben wir zwar die corona Warn App drauf, aber keine Impfung eingetragen. Bei der alten Dame reicht auch der analoge (gelbe) Impfpass.

Ich brauche die Dinger natürlich als bald wieder vielreisender. Denn ohne digitalen Impfnachweis kommt man nicht mehr um die Welt.
Die Impf relevnten Apps sind übrigens Corona Warn App und CovPass.

Die SafeVac vom Paul Ehrlich Institut zur Impfbeschwerden Erfassung dient ja der Nebenwirkung Erfassung, was auch gut ist.

Aber für Bier haben die keine Eintragung.
PIT hatte jetzt 3xWeizen im Biergarten und ein Abklingweizen auf der Terasse zuhause.
Prost!

Ich trinke jetzt mit der Gattin noch einen Prosecco der gerade im Kühlschrank gesichtet wurde und da wohl vergessen wurde. Da muss jetzt dringend und sofort Luft in die Flasche. Nochmals Prost.  

21.06.21 23:59

6993 Postings, 1866 Tage GrandlandMARKN - weniger Still bitte

Stiller Mitleser Markn- das muss nicht so bleiben!
Schreiben bildet!

Einstandsfrage - Kaum einer hat Daimler Aktien hier: Aber der Pfälzer hat Daimler Aktien, Herrmann auch schon lange - will erst >>80 verkaufen.

Wie sieht es bei dir aus? Stückzahl musst du nicht verraten. Unsere Einheiten sind Sandeimer, Kleine und große Fische (also die kleinen Jungs außer Dagobert Duck) Raus mit der Sprache!

Aktive Mitarbeit ist gefragt Markn. Willkommen im Team! Wir schreuíben hier über jeden SCH.....  

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 1497  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben