Karlchen_I
: Puh Estrich.... Einen Call? Meinst Du wirklich,
daß wir mit weiteren Kursgewinnen ins Wochenende gehen? Spätestens ab morgen früh grassiert wieder die Angst. Und dann kommen heute und morgen noch die US-Arbeitsmarktdaten.
500 Stück WKN 582080. Gehandelt wurden in Stuttgart dann aber über 10000 Stück auf ein Mal. Ich denke die Einzelordergrößen lassen sich nicht unbedingt nachvollziehen.
n1608
: Reinyboy, die absoluten Stückzahlen bei T&S
sagen noch nichts darüber aus, ob es sich um einen einzeltrade handelte. vielmehr können zu diesem kurs mehrere kauf- und verkaufsorder abgewickelt worden sein.
Ihr kauft immer zu spät: DOW steigt um 1000 Punkte, dann kauft Estrich Dow-Call. DAX steigt um 700 Punkte, dann kauft Estrich DAX-Call.
Alles Quatsch! Jetzt ist PUT-Zeit! Nach so einem satten Einbruch wie im September gab es bis jetzt noch JEDES MAL ein weiteres Testen der Niedrigstände. Und das kommt jetzt bald. Und erst wenn die Niedrigstände erreicht sind und halten, ist wieder Call-Zeit. Es jkönnte aber auch sein, dass es nochmals tiefer geht, weil viele Firmen im laufenden Quartal nichts verdienen! Gruss Marabut, der heute oder morgen noch DOW-Put kauft!
... der geht in den nächsten Tagen locker durch die 4000! Die Tiefsstände werden neu getestet, das war im ganzen letzten Jahrhundert so von 1929 über Pearl Harbor bis zum Crash 87, und das wird sich jetzt innerhalb eines Monats schon wiederholen. Habe DOW-Put 714972 eben gekauft zu 1 Euro!
Ich bin zwischendurch ausgestoppt worden, dann zu drei cents billiger wieder rein, als eine Aufwärtsbewegung abzusehen war. Mannomann, ich glaube ich bin zu alt fürs Daytrading, mein Herz!!!