StartseiteNewsUnternehmensmeldungenROK Stars PLC: ROK Stars führt den tragbaren Plattenspieler ... ROK Stars PLC: ROK Stars führt den tragbaren Plattenspieler ROCK 'N' ROLLA ein
Nächte Meldung: Rokstars bringt neues Klopapier auf den Markt, nur wenige können es kaufen. Einige haben es schon. Ihr wist wer...Viel Spass beim Geld verpulfern
Also ich persönlich werde nächste Woche Aktien von ROK ordern. Da ich selber bei ABK beschäftigt bin, und ich selber gut einschätzen kann wohin der Weg von ROK gehen soll. ROK investiert zur Zeit knapp 2 Millionen Euro in die Aktien Brauerei. Dieses Jahr wurden ohne Softdrinks, ca.85000 Hl Bier produziert und verkauft. Für das Jahr 2017, hat ROK alleine 45000 Hl Bier für den Export bestellt. Das bedeutet das die Bierproduktion um 50% steigen wird. ROK ist seit 3 Jahren Haupteigentümer, der Aktien Brauerei. Und so langsam nimmt das Expirtgeschäft an Fahrt auf. Ich bin der Meinung das die Aktie mittelfristig gesehen steigen wird.
willi-marl
: schlossermeister, wenn nicht du, wer dann
kann den kommenden erfolg der abteilung ROK so gut einschätzen...... die macher haben ja auch schon in der vergangenheit hinlänglich bewiesen, ein gutes händchen zu haben....... beim einsammeln fremder gelder meine ich. viel erfolg! LOL
"Aufgrund der günstigen Preise, der hohen Qualität, des Retro-Designs und der Abspieloptionen für verschiedene Datenformate der Rock'n'Rolla Plattenspieler ist der Großteil unserer Produkte in den USA bereits ausverkauft", fügte Kendrick hinzu.
Also ich habe Alexey Dozhdalev der jetzt Mitgeschäftsführer bei ABK ist persönlich kennen gelernt. Meiner Meinung nach ein sehr kompetenter und angenehmer Mensch. Er hat sich persönlich ein Bild von der Brauerei gemacht. Er ist jetzt dafür verantwortlich welche Modernisierungen in der Brauerei getätigt werden. Das Kerngeschäft der Brauerei, das Bier brauen, wird zu Zeit nur zu 1/4 ausgenutzt. Ohne große Investitionen kann die Brauerei das 4 fache an Bier produzieren. Die Brauerei schreibt trotz des geringen Bierausstosses zur Zeit eine schwarze Null. Sollte wie jetzt bestellt worden ist sich die Produktion von Bier verdoppeln, dann wird der Gewinn der Brauerei natürlich steigen. Da ich selber dort arbeite, kann ich versichern das die Löhne stets pünktlich bezahlt werden. Auch nach Tarif. Die neuen Investitionen betreffen hauptsächlich die Optimierung vom Exportgeschäft. Einwegkegfässer und Abfüllung und Versand von Flaschenware.
primevestor bzw. pressetext.com versuchen momentan die Aktie zu pushen..............., unter dem Deckmantel Commerzbank news zu melden..................
wird sogar über Dow jones newswire verbreitet...................
bozkurt7
: leider wird bei solchen Pennies auch viel
Unwahres publiziert. Bei ROK Global gab es mal eine angebliche "Zusammenarbeit" mit Sony oder dieser Millionendeal in Südamerika mit einer "Sicherheitssoftware" und das Lustigste war diese tolle Bootsfarbe.