Jimmyboy
: sun freunde , bitte nicht den kopf hängen lassen
alles wird gut euer hellseher Jimmy61 ps. wenn ihr wollt könnt ihr gerne aussteigen dann kann ich noch paar sunnys günstig einsammeln und endlich das glück geniesen-- wenn es los geht ich bin auf jockers seite denn ich habe schon paar mal diesen kick gehabt es ist noch besser wie ein orgasmus-----ende muss noch 2 Std. arbeiten und dann hau mich hinne gruss jimmy61
ersten... den kopf lässt hier keiner hängen, die haben nur alle hummeln im arsch, weils keiner erwarten kann :) zweitens... ich hab dir schonmal gesagt, dass ich keine abgebe, war bei den letzten ausbrüchen auch dabei... und überhaupt, bin eigentlich seit anfang an in diesem thread tätig und werd es auch bleiben. werd euch auf keinen fall den ganzen gewinn allein überlassen.
Gesamtmarkt haben wir uns noch wirklich gut gehalten. Das ein paar immer wieder Panik bekommen und schmeissen ist doch klar. Nur nicht nervös werden und locker bleiben.
joker67
: Hallo Leute , das es so ruhig um sun ist,muss ja
kein schlechtes Zeichen sein. Ich will dennoch mal etwas zum besten geben.
Di PR-Abteilung von sun hat auf Anfrage von einem anderen user aus dem w:o board exakt die gleiche Antwort erteilt wie ich sie erhalten habe.
Demnach war Coleman schon in Europa und ist bereits wieder zurück nach USA.
Mr Coleman has just returned from a European visit, but was unfortunately unable to visit with shareholders during his stay. Thank you so very much in your interest in Sun Network Group, Inc.
S.J. Kern
Bleibt abzuwarten welche "Erfolge" oder besser gesagt welche Ergebnisse erzielt worden sind.
Danach habe ich ein bisschen recherchiert wer da eigentlich investiert hat und habe dies auch schon bei w:o gepostet.
Unsere Investoren die jetzt wohl eine Beteiligung von 60.000.000 shares an sun besitzen, geniessen nicht den besten Ruf in der Branche und an dieser Stelle muss ich (leider) bene recht geben. Die oder sage ich besser der Banker (Ribotsky) ist eine one man show und hat an diversen dubiosen Beteiligungsgeschäften mitgewirkt.
So z.B. airtech die im Laufe der Zeit bei einem Barvermögen von 162.000 US$ und Außenständen von 1,2 Mio US$ 6% Schuldverschreibungen in Höhe von 2,5 Mio US$ und weitere 12% Wandelschuldverschreibungen auf das Betriebsvermögen ausgaben.
Dies hatte natürlich zur Folge das diese Schuldverschreibungen in keinem Verhältnis zum eigentlichen Wert der Firma standen.
Für dieses " Glanzstück" an Finanzierungstätigkeit waren besagte Gruppen verantwortlich.
AJW ist eine private Investitorengruppe , die von der SMS Gruppe, LLC gemanagt wird, dessen Fonds-Geschäftsführer Corey S. Ribotsky ist. Auch dieses New Millenium ist eine private Investorengruppe die von First Street Managern II, LLC gemanagt wird , dessen Fonds-Geschäftsführungen Corey S. Ribotsky und Glenn A. Arbeitman sind.
Tja,ich hoffe da kommt bald eine wirklich gute news von Coleman und ein entsprechendes Statement was diese Beteiligung betrifft.
ein gebet für sun---- liebe sun ---wir lieben dich über alles wir sind dir treu ohne ende --mach uns glücklich mach uns froh zeig deine sonnenkraft wir sind ganz ohr --lass sie scheinen über unsere haut -- und wenn es los, geht schreien wir ganz laut -- sunny baby i love you... gruss jimmy61