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Global Fashion Group AG - Thread!

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neuester Beitrag: 27.05.25 14:42
eröffnet am: 20.06.19 23:11 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 6554
neuester Beitrag: 27.05.25 14:42 von: Chris7x7 Leser gesamt: 2713902
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bewertet mit 20 Sternen

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20.06.19 23:11
20

7071 Postings, 3755 Tage BorsaMetinGlobal Fashion Group AG - Thread!

IPO im Fokus und Börsen-Debüt: Seit gestern schon läuft die Zeichnungsfrist für die Global Fashion Group, kurz GFG. Knapp 50 Mio. Aktien werden in einer Spanne von 6 bis 8 EUR angeboten

Quelle:
Seit gestern schon läuft die Zeichnungsfrist für die Global Fashion Group, kurz GFG. Knapp 50 Mio. Aktien werden in einer Spanne von 6 bis 8 EUR angeboten.
 
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6528 Postings ausgeblendet.

15.05.25 16:50
1

82 Postings, 721 Tage ExcessReturnIn der Tat

Im Internet finden sich aktuelle Artikel über einen aktuellen Mitarbeiterabbau bei Zalora um rd. 100 Mitarbeiter.  

15.05.25 16:59
1

18376 Postings, 7218 Tage ScansoftDas zweite Quartal soll bei

Zalora noch schwächer sein, dann sollten auch hier die Basiseffekte greifen.
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The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

22.05.25 17:04

2586 Postings, 7194 Tage Börsentrader2005Cost cutting ist gut für Aktionäre

Die Zockerei unter 30 Cent sollte bald ein Ende haben    

26.05.25 10:08
1

18376 Postings, 7218 Tage ScansoftCEO kauft

endlich mal auch ein paar Stücke. Hoffe dies ist nur der Anfang.
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The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

26.05.25 10:54

111791 Postings, 9207 Tage Katjuschagar nicht so schlecht

Er hat Aktien zu knapp 153.000 € gekauft, Kaufpreis etwa 0,285 € im Schnitt.
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the harder we fight the higher the wall

26.05.25 11:07
1

18376 Postings, 7218 Tage Scansofteher 150.000 Aktien

gekauft. Da musst du dich geirrt haben.
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The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

26.05.25 11:50

119 Postings, 1728 Tage Chris7x7Weder noch ...

hab's auch erst auf den zweiten Blick gesehen:

Sale of shares: 43800pcs               0,26 (22.05.2025)
Sale of shares: 10000pcs              0,28 (22.05.2025)
Purchase of shares: 60000pcs    0,29 (22.05.2025)
Purchase of shares: 37492pcs     0,31 (23.05.2025)
Purchase of shares:  2500pcs      0,27 (22.05.2025)  

26.05.25 11:51

2200 Postings, 5894 Tage Goethe21Sind doch 153.792 Aktien

26.05.25 11:56
1

18376 Postings, 7218 Tage ScansoftAm Ende erwarte ich,

dass der CEO bei seiner extrem hohen Cashvergütung jetzt regelmäßig Aktien vom Markt kauft, gerade auf dem aktuellen lächerlichen Niveau kann er sein Gehalt sogar noch deutlich steigern, wenn er so verfährt. Das andere Management sollte auch zukaufen.  
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The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

26.05.25 12:02

111791 Postings, 9207 Tage Katjuschaokay, wenn mir Volumen angezeigt wird,

bin ich davon ausgegangen, dass in Euro gemeint war.

okay, 153 T Aktien sind dann natürlich nicht so wahnsinnig viel. Aber immerhin. Viel mehr kann man innerhalb von 2-3 Tagen ja eh nicht kaufen, wenn man den Kurs nicht stark anheben will. Aber dem CEO war es offenbar fast egal, da er bis 0,31 € hochgekauft hat.  
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the harder we fight the higher the wall

26.05.25 12:22
1

230 Postings, 2939 Tage Fraktal13Verkauf und Kauf

Wie Chris7x7 schon geschrieben hat:

er hat 53 800 Aktien verkauft und dann  99 992 Aktien gekauft.



Macht dann Netto einen Kauf von 46 192 Aktien.

 

26.05.25 12:33

147 Postings, 2467 Tage ZwiebelritterCEO

entweder richtig "skin in the game" oder besser Finger weg.

Von "little toe in the game" halte ich nichts.... aber vll kommen ja noch weitere Zukäufe, ich bin gespannt.

 

26.05.25 12:33
3

142 Postings, 633 Tage NoobstylerSell low buy high

Gute Strategie :D  

26.05.25 13:06
1

51 Postings, 2684 Tage ProfoundiFurzkäufe

Die bringen nicht viel  

26.05.25 15:34

4850 Postings, 7379 Tage martin30smKäufe gehen scheinbar weiter...

26.05.25 15:41

18517 Postings, 6285 Tage TrashStarkes

Signal, der Kauf. Kleinanleger neigen dazu , dass sie die Menge dann als zu mickrig empfinden. Man muss Insiderkäufe aber so verstehen, dass einfach nur anzeigen "Ich traue meinem Unternehmen mehr zu". Das ist nicht so zu verstehen, dass sie damit jetzt sonst was für Reibach machen wollen und dann mehr hätten einsetzen können.

Sowas haben die einfach nicht nötig.
 

26.05.25 22:04
2

119 Postings, 1728 Tage Chris7x7The Iconic & Braze

The Iconic steigert die ConversionRate mit Personalisierung

„… Seit der Implementierung von Braze hat The Iconic erhebliche Fortschritte bei der Personalisierung seiner Marketingkampagnen und In-App-Promotions, des Produkt-Merchandisings und der Inhalte gemacht. Dies hat sich positiv auf das Kundenerlebnis ausgewirkt.  

„Braze war ein großartiges technisches Werkzeug, um unsere fantastischen Ergebnisse zu erzielen“, so Goldstein. „Wir konnten unsere Konversionsrate um etwa 1 bis 1,5 Prozent steigern, was sich vielleicht nicht nach viel anhört, aber gleichzeitig haben wir auch unsere Abmeldungen um durchschnittlich 30 Prozent gesenkt.“

https://insideretail.com.au/case-study/...ons-through-personalisation  

27.05.25 09:27

1061 Postings, 4802 Tage FederalReserve@Barchewitz

Bei round about 1 Mio Jahreseinkommen ein Nettozukauf von nicht mal 15 k. Ich lach mich schlapp. Was will man davon ableiten? Ernsthafte Käufe sehen anders aus.
Analog seinem Händchen (damaliger Zukauf zu 7 o 8 Euro) müsste der Kurs ja jetzt auf null fallen.  

27.05.25 09:32
1

119 Postings, 1728 Tage Chris7x7Wozu sollte er auch kaufen ...

die Aktien sind ein Teil seiner Vergütung. Er hat sicher schon genug im Depot.  

27.05.25 10:57
3

2200 Postings, 5894 Tage Goethe21Infos zu ICONIC

"
Sean Walsh: The Iconic is quietly building something.

Their fulfillment program, Fulfilled by THE ICONIC (FBI),is a direct move toward becoming a platform, not just a retailer.

I say quietly after hearing the CEO talk about this in Melbourne last week to a large audience, who for the most part had not heard of the service.

Unlike generalist logistics models, this one is made for fashion.
Because what works for books and kitchen gadgets doesn’t work for dresses and suits.

Fashion needs hanging garments, styled presentation, and a customer experience that feels curated, not commoditised.

That’s where someone like Amazon struggles.
Despite its scale, it still hasn’t solved for seasonal fashion.

Granted most of that is down to how the flywheel and buying experience works on amazon.

The Iconic already has the fashion CX down.
Now they are layering on the logistics offer, and it’s already in motion.

Yes, it’s running from a single Sydney warehouse today.
But even Amazon took seven years to bring same-day delivery to Perth.

Zalando, The Iconic’s sister company, launched a similar model in 2017.
Now they run 12 fulfilment centres across 23 countries.

This playbook works.
While there is no "all in one" competitor there is time.

50 brands are live using the service today, interesting one to follow."


"
Jere Calmes; Chief Executive Officer, THE ICONIC


Thank you Sean Walsh for highlighting this. At THE ICONIC, we see ourselves as more than just a retailer; we’re committed to being a true growth engine for the ANZ fashion ecosystem. Fulfilled by THE ICONIC is purpose-built for the unique needs of fashion and lifestyle brands, and we’re proud to already have 50+ partners on board, some of which have doubled their online sales. There’s much more to come as we expand our capabilities and help brands deliver the best possible experience to their customers. Exciting times ahead for the industry. "  

27.05.25 13:08

111791 Postings, 9207 Tage KatjuschaGoethe, Der Artikel scheint vorne abgeschnitten

Dadurch wird gar nicht richtig klar um welches neue Modell es sich im Logistikbereich handelt.

Kannst du mal den Link/Quelle reinstellen!
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the harder we fight the higher the wall

27.05.25 13:29

2200 Postings, 5894 Tage Goethe21Nein, da ist nichts abgeschnitten.

Quelle ist LinkedIn

 
Angehängte Grafik:
screenshot_2025-05-27_132919.jpg (verkleinert auf 95%) vergrößern
screenshot_2025-05-27_132919.jpg

27.05.25 14:42

119 Postings, 1728 Tage Chris7x7Es sieht so aus,

als wenn der frühere LAMODA CEO (Jere Calmes) auch in seiner jetzigen Funktion bei TheICONIC, diese als profitabelste Tochter an die Spitze zu führen.  

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