FROM YAHOO BOARD...
Conversation with Eugene 5 minutes ago 1:35pm Thursday August 7, 2008.
I called Eugene and caught him just as he was taking a break and getting ready to return some phone calls.
I asked him about the mine purchased (PR circa May, 2008) and was told that "it is still a possibility, I am waiting for engineering reports to come back yet. Once those are in I will analyze them and look at the potential."
I asked him about the additional shares that have been "created". He said, emphatically "There are no new shares, they are authorized, and are only there in case someone wants exercise their convertable shares, you know we have to have enough to cover those if someone wants to take that route."
He then offered "you know I sold some shares a little while back too for $27,000. Thats the second time this year I've taken a small salary."
The rest of the news is just a good:
1) They have a new shuttle car they leased, plus 2 on the ground being serviced plus those already in the mine. I'm trying to get more shuttle cars, just so we can keep up with the continuous miner.
2) The new belt will be installed soon. It sounds like they have all of the parts on-site now.
3) I heard him say that they had 3 miners now, and I didn't have a chance to clarify before he had to go, but it sounds like they have 3 continuous miners at work.
4) He said that he is at the mine every 2 weeks checking on things. He's driving there from NJ to keep costs down.
5) One comment he made is that "things are really hopping and starting to fly fast" at the mine.
He is open to anyone calling him, just a reminder to anyone that wants to. He said to leave a message and he'll answer when he can, and that if you don't hear from him in a day, to leave another message.
My confidence is coming back
quelle: http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=31298324
google-schnellschuss!
Aus Yahoo Bord ...
Gespräch mit Eugene 5 Minuten vor 1.35 Uhr Donnerstag, 7. August 2008.
Ich rief Eugene und fing ihn gerade als er sich eine Pause und immer bereit, um wieder einige Telefonate.
Ich fragte ihn, über die Mine gekauft (PR ca. Mai, 2008) und wurde gesagt, dass "es ist noch eine Möglichkeit, ich erwarte mir von Engineering-Berichte kommen noch zurück. Sobald diese sind im ich werde sie analysieren und schauen auf das Potenzial. "
Ich fragte ihn, über die zusätzlichen Aktien, wurden "erstellt". Er sagte mit Nachdruck: "Es gibt keine neuen Aktien, sie sind berechtigt, und sind nur für den Fall, jemand will Ausübung ihrer convertable Aktien, Sie wissen, wir haben genug, um die Deckung, wenn jemand will, um diese Strecke."
Er bot "Sie weiß, dass ich einige Aktien verkauft, ein wenig zurück, während auch für $ 27000. Das ist das zweite Mal in diesem Jahr habe ich einen kleinen Lohn."
Der Rest der Nachricht ist nur ein gut:
1) Sie haben einen neuen Shuttle-Auto geleast sie, plus 2 auf dem Boden plus bedient werden, die bereits in der Mine. Ich versuche, noch mehr Shuttle-Autos, nur so können wir Schritt halten mit der kontinuierlichen Miner.
2) Die neue Band wird in Kürze installiert. Es klingt wie sie haben alle Teile vor Ort.
3) Ich hörte ihn sagen, sie hätten 3 Bergleute jetzt an, und ich habe nicht die Chance haben zu klären, bevor er zu gehen hatte, aber es klingt wie sie haben 3 Continuous Miner bei der Arbeit.
4) Er sagte, dass er sich in der Mine alle 2 Wochen die Kontrolle über die Dinge. Er ist dort aus fahren NJ zu halten Kosten niedrig.
5) Ein Kommentar er gemacht ist, dass "die Dinge sind wirklich Hopping und beginnen zu fliegen schnell" auf die Mine.
Er ist offen für alle fordern ihn, nur eine Erinnerung für alle, die gerne zu. Er sagte, eine Nachricht hinterlassen, und er werde antworten, wenn er kann, und dass, wenn Sie nicht hören von ihm in einem Tag zu verlassen, eine weitere Nachricht.
Mein Vertrauen kommt zurück
|