...übrigens...immer noch bvb-fan, ex?..ich mein, so richtig und durch und durch?...hat mich gewundert , dass du letztens in unserem thread aufgetaucht bist u d sachlich neutral kommentiert hast .-)
...wenigstens kann ariva auf dich bauen , ex...im gegensatz zum widerlichen melder astra is dem ex das melden von kleinigkeiten zum glück völlig fremd...insbesondere in den letzten tagen .-)....
Astragalaxia1 : Übrigens lj, 03.03.15 20:27 ...das körnchen an der börse haste aber immer noch nich entdeckt .-) ...wie lange darf mich dieser hanswurst u. denunziiant so menschenverachtend anpöbeln, ariva ? .-)
tja.alice...der astra- bata nimmt halt nur frauen mit, die jung sind und sich auch so fühlen...dicke , ungelenke und alte hintern sind nich so gepäckträger-kompatibel...vielen dank für die info...
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Dacapo Zeitpunkt: 03.03.15 20:30 Grund: Menschenverachtender Beitrag gegen Frauen Wie lange darf dieser Hanswurst u.Denunziant noch Pöbeln? Gruß DC.
Astragalaxia1 : Übrigens lj, 03.03.15 20:27 ...das körnchen an der börse haste aber immer noch nich entdeckt .-)
tja.alice...der astra- bata nimmt halt nur frauen mit, die jung sind und sich auch so fühlen...dicke , ungelenke und alte hintern sind nich so gepäckträger-kompatibel...vielen dank für die info...
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Dacapo Zeitpunkt: 03.03.15 20:30 Grund: Menschenverachtender Beitrag gegen Frauen Wie lange darf dieser Hanswurst u.Denunziant noch Pöbeln? Gruß DC.
aber nur solange, bis er die möglichkeit hat sich "zu verstecken".
wird er liegengelassen (was sicher kommt - der grund dazu bereits in #..92) - iser hier geschichte,- der verkraftet es nicht. Wäre er auf jacks stelle - oder der meinen, der wäre schon längst fix&fertig.