Conergy, Pro und Contra...

Seite 522 von 537
neuester Beitrag: 01.09.23 10:17
eröffnet am: 23.09.10 11:00 von: extrachili Anzahl Beiträge: 13407
neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 von: extrachili Leser gesamt: 1097289
davon Heute: 81
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 520 | 521 |
| 523 | 524 | ... | 537  Weiter  

17.04.15 15:07

258 Postings, 3514 Tage bumzackWer

hat den hier Angst vor Kursmanipulation wegen den Mini Umsätzen! Ich doch nicht!!

Also klärt das ab geht auch per Mail! Ich harre aus ! Was möchtest du den Interessantes hören?

Ach ja wo bitte kann ich denn die Häckelrahmen bestellen? Und was kosten die?

Gute Unterhaltung!!!  

17.04.15 15:12
2

13616 Postings, 5404 Tage 1chrgeniesst das Wochenende

über eine sehr tote Aktie zu streiten lohnt nicht.  

17.04.15 17:03
1

13230 Postings, 4907 Tage Rudini@bumzack,

Du postest ständig diesen irreführenden Link.

Warum wohl? Was willst Du damit erreichen?

Jeder, der eins und eins zusammenzählen kann, weiß auch was dahintersteckt.

Also Stelle Dich mal nicht blöd, und höre mit Deiner Rumblödelei hier auf! Oder hast Du das nötig?  

18.04.15 11:04
1

1369 Postings, 4964 Tage bigeagle198Er will damit erreichen, dass er es verstehen kann

, ehrlich gesagt, ich verstehe es auch nicht. Besonders deswegen nicht, dass es nach wie vor nicht korrigiert worden ist. Antworten gibt es für diesen Eintrag nach wie vor nicht.

Ich weiß nicht. was dahintersteckt? Entweder der Webseitenbetreiber hat einen Fehler gemacht, den hätter er aber längst korrigieren können, zu Mindestens nach der Lektüre dieses Forums. Hat er aber nicht. Was dann? Ich bitte um Erklärung. Bitte aber nicht bumzack als Mitarbeiter dieser Webseite präsentieren, das wäre viel zu billig.

Statt Bumzack der Blödelei zu bezichtigen, wäre eine belastbare Beantwortung der Frage, warum es diesen Fehler gibt, weitaus hilfreicher. Aber bitte nicht, ich glaube, ich meine, es ist offensichtlich. Ich weiß, dass sich einige Poster hier als allwissend darstellen, es wäre nett, den unwissenden Teil der User hier zu erleuchten (aber bitte belastbar, vollabern kann ich mich alleine).  

18.04.15 14:35
3

13230 Postings, 4907 Tage Rudini@bigeagle,

ach so, um etwas zu verstehen, postet man einen missverständlichen Link mehrmals täglich?

Ist das so bei Dir? Das hilft Dir also beim Verstehen?

Das die OTC selbst nur die Conergy AG führt, ist Euch dagegen völlig egal.

Und wenn hier einer mit Häckelstunden etc. anfängt, kann mir ihn sehr wohl der Rumblödelei bezichtigen.

Und was macht Ihr eigentlich einen solchen Wind um diesen lächerlichen Fehler und reitet ständig darauf rum? Warum postet Ihr nicht einfach den OTC-Link?

Fakt ist eins: Es ist lediglich der insolvente und überschuldete Mantel der Conergy AG an der OTC notiert, und dieser wird abgewickelt. Die Conergy Global Solution GmbH hat rein gar nichts mit der insolventen Conergy AG zu tun!  

18.04.15 14:37
2

13230 Postings, 4907 Tage RudiniAch,

und bigeagle, bitte Belege, dass hier irgendjemand von Yahoo dieses Forum liest.

Die Aktie und deren Foren sind denen völlig egal.

Einfach mal die Birne einschalten!  

18.04.15 17:54
1

1369 Postings, 4964 Tage bigeagle198Werter Rudini

es gibt einen missverständlichen Link und ich bitte um Aufklärung. Was daran ist nicht zu verstehen? Im Übrigen helfen Deine Fragen keineswegs, um zur Aufklärung beizutragen.

Das ist nicht dir Frage. Ich weiß, dass die Conergy AG pleite ist udn vor der Ausbuchung steht. Das ist hier aber nicht das Thema. Das braucht von euch nicht immer vorgekramt zu werden. Ich will, dass meine Fragen zu diesen wiedersprüchlichen Links aufgeklärt werden.

Ja einfach mal die Birne einschalten, darauf warte ich auch schon eine Weile, aber bei euch... Weil ich hatte es schon gepostet, ich weiß dass die Conergy pleite ist und das ist leider nicht das Thema und wird es auch nicht mehr,.

 

18.04.15 21:22

13230 Postings, 4907 Tage RudiniUnd was willst Du dann?

Geht es nicht in Deine Birne rein, dass derjenige, der die fehlerhafte Homepage erstellt hat, einfach keine Ahnung von der Materie hat. Ist das so schwer zu kapieren?

Was soll denn dahinter stecken? NICHTS!

Kapiere das endlich! Es nervt einfach, wie Ihr den Fehler eines Mitarbeiters von Yahoo hier mystifiziert.  

18.04.15 22:07

1369 Postings, 4964 Tage bigeagle198Es nervt, wie Du auf mein Anliegen reagierst

aber es ist eh sinnlos. Es ist, als ob man gegen eine Wand reden würde. Der Output ist genau gleich Null.  

19.04.15 10:57
1

8791 Postings, 5437 Tage extrachiliAlso ich kann...

...schon mal von mir behaupten, dass ich nicht allwissend bin. Ich versuche nur, mit dem Wissen, welches allen Usern zugänglich ist, sinnvolle und logische Schlussfolgerungen daraus zu ziehen, so fern es mir gelingt.  
Warum die GmbH hierbei als AG behandelt wird, kann ich nur so erklären, dass hier ein Fehler geschehen sein muss. Wieso und warum, steht für mich in den Sternen...

bigeagle, ich kann eigentlich auch nicht verstehen, worauf Du hinaus willst? Vielleicht musst Du mal klarer formulieren, was Du denn genau wissen willst!

Wer für diese Verwechslung verantwortlich ist, weiß wohl keiner von uns. Woher auch? Ist ja aber auch nicht so wichtig, oder hast Du Zweifel daran, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt?

Durch einen massiven Kauf von Aktien, wäre die GmbH trotzdem keine AG, sondern höchstens ein Anteileigner. Außerdem hätte ein Handel im großen Maß folgen auf den Kurs gehabt und hätte wahrscheinlich angezeigt werden müssen, bei einer Überschreitung von 5% oder mehr, obwohl ich mir bei nicht offiziellen gehandelten Aktien und einem insolventen Unternehmen nicht so sicher bin!

Also für mich handelt es sich hierbei einfach um einen Fehler, bei dem die GmbH mit der AG in Verbindung gebracht wurde. Anders kann ich mir das nicht erklären!  

19.04.15 11:42
1

1369 Postings, 4964 Tage bigeagle198Danke für Deinen sachlichen Beitrag Extrachili

Aus meiner Sicht ist das auch ein Fehler. Ich finde es nur merkwürdig, dass da keine Berichtigung erfolgt. Oder handelt es sich um eine bewusste Falschmeldung? Das macht aber auch keinen Sinn. ich hatte ja früher schon einmal den Verdacht geäußert, dass aus der GmbH möglicherweise eine neue AG entstehen soll. Darüber habe ich aber noch nirgends etwas gelesen.

Erst nachdem die Aktien der alten Conergy AG wertlos ausgebucht worden sind, hat sich sämtliches Diskutieren erledigt.

Ich wünsche einen angemehmen Sonntag in die Runde.

 

19.04.15 15:56

8791 Postings, 5437 Tage extrachiliHi big eagle,...

...ich denke, Conergy steht ja nicht mehr so im Fokus, nachdem es klar war, das der Laden pleite geht. Deshalb gehe ich davon aus, dass dies auch nicht so wichtig genommen wird.
Zum Thema Wiederholungen... Es gibt immer wieder Leute, die den geringsten Anlass aufgreifen um ihre Hoffnungen auf eine Rückkehr zu rechtfertigen, wie es Michel immer tat. Deshalb war es meiner Ansicht nach notwendig, dies immer wieder richtig zu stellen. Denn es kommen wohl hin und wieder neue Mitleser hinzu, die auf der Suche nach interessanten und günstig erscheinenden Aktien sind. Und denen sollte man von vornherein klar machen, dass es hier keine Chancen auf einen Rebound mehr gibt.

Ja es wird so sein, dass erst die Ausbuchung diese Diskussionen beenden wird. Bis dahin vergeht hoffentlich nicht mehr all zuviel Zeit!

Dir auch noch einen schönen Sonntag :o)  

19.04.15 20:56
1

13230 Postings, 4907 Tage Rudini@bigeagle

Was verstehst Du an den Worten des Insolvenzverwalters nicht?

"...Die Conergy AG i.I. wird nunmehr abgewickelt und liquidiert. ..."

"...Die Conergy AG i.I. befindet sich derzeit in der Abwicklung und Liquidation. Wann diese abgeschlossen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht endgültig absehbar. Mit Wirksamwerden der Liquidation, mithin der Löschung der Gesellschaft, gehen auch die Aktien mit unter und die Aktionäre verlieren ihre damit einhergehenden Rechte. ..."

http://cag-abwicklungsgesellschaft.de/

Es wird also keine Mantelverwertung geben. Aus die Maus und Ende!  

19.04.15 21:12

258 Postings, 3514 Tage bumzack@Rudini

ich möchte unbedingt klarstellen das nicht ich derjenige war der hier ständig von Häckelrahmen und solchen "Blödeleien" angefangen hat (das nervt nähmlich) und Monatelang darüber sich amüsiert hat wie blöd doch diejenigen sind die noch auf ihren Anteilen sitzen!(das muss jeder selber mit sich ausmachen) Wende dich doch bitte an diese User! Habe nur deren Umgangssprache angenommen!

Unverändert:   http://finance.yahoo.com/q?s=CEYHF&ql=1
Ende

freundliche Grüsse
bumzack  

19.04.15 23:10
1

8791 Postings, 5437 Tage extrachiliEs amüsiert sich...

...hier niemand über die User, die auf ihren Teilen sitzengeblieben sind. Mit so einer üblen Unterstellung machst Du Dich zum Brandstifter!
Aber ich mach mich über die Realitätsverweigerer lustig, so wie michel, die trotzdem einen Rebound predigen, obwohl dies unmöglich ist! Lange genug haben wir mit ihm versucht sachlich zu diskutieren, aber er lebt in einer Traumwelt, in der Fakten nichts zählen! Also brems Dich mal wieder ein!  

19.04.15 23:36
1

258 Postings, 3514 Tage bumzackBrandstifter ?

Kursmanipulierer! Was denn noch extrachilli?

Du nimmst dich zu wichtig! Und warst nicht angesprochen! Ist es nicht so das hier schon ewig gefeiert wird "rechtzeitig "? ausgestiegen zu sein!!(auf unterstem Niveau!! nicht wirklich Problematisch für mich!)  (welch Erfolg!!!) Was du mit dem Michel hast, und was er für Vorstellungen hat, vom weiteren Verlauf dieser konkurs Aktie ist seine Sache! So wie jeder das selber einschätzen sollte/ darf! Es ist nicht nötig, finde ich zum Beispiel jemanden so hinzustellen, als würde er behaupten es würden irgendwelche Aktien einer GmbH gehandelt werden! lol   Zur info ich habe keine Conergy Aktien am OTC gekauft! 1. habe ich genug davon ! 2. Bin ich nicht wahnsinnig möglicherweise haufenweise Teilausführungen zu riskieren! Uninteressant!!
Einbremsen ? Was meinst damit? MEISTER?

Also ich glaube du tust Hauptberuflich gerne streiten! Mir egal!

Gute Nacht

bumzack (Der BRANDSTIFTER )  

20.04.15 01:04
1

258 Postings, 3514 Tage bumzackII. Beendigung des Konzernverbundes der Conergy-Gr

ist wahrscheinlich auch wieder Blödsinn aber ..............Zitat:
"Im Zuge der Veräußerung der Vertriebs- und Servicegesellschaften wurde KAWA auch die Option eingeräumt, die Marke „Conergy“ mit zu erwerben. Diese Option kann bis Ende Januar 2015 gezogen werden, was bislang allerdings noch nicht geschehen ist. Vor diesem Hintergrund könnte eine Umfirmierung der Conergy AG i.I. erforderlich werden."
http://cag-abwicklungsgesellschaft.de  (ja extra kenne diesen link schon länger)

Hatte mir(ohne mir irgendwelche positiven Effekte zu erhoffen oder anzudeuten)
Dazu würde dieser "böse" verbotene Link (kennt ja jeder) passen?? vielleicht !? es muss nicht interessieren !!!Es muss auch nichts bedeuten!! Es dürfen sich Gedanken gemacht werden??? Auch nur weil es solche heftigen (bis Kursmanipulator pipapo) Beschuldigungen gibt!! Das währe für mich möglicherweise eine Erklärung für diesen (fehlerhaften??? bösen !!!!) Link??Wenn es jemand interessiert! (Vielleicht hätte es gereicht darauf hinzuweisen bevor gestritten wird Meine SCHULD!!!)

bumzack
(Den Brandstifter Stiefel kann sich anziehen wer will)  

20.04.15 09:22

8791 Postings, 5437 Tage extrachiliDeine Vorwürfe,...

..."ich nehme mich zu wichtig und ich streite gerne..." vielleicht ist das so... Ich streite dann gerne, wenn jemand falsche Behauptungen in den Raum schmeißt, indem er andere bewusst in falsche Licht stellt, dann stelle ich das gerne wieder richtig! Dabei muss es garnicht um mich gehen. Solche Pauschalvorwürfe, "wir würden uns über die Verluste anderer User lustig machen" stimmt einfach nicht! Und wer so etwas behauptet, ist für mich ein Polemiker.
Das Thema Kursmanipulation sollte eine Möglichkeit darstellen, über die man diskutieren bzw. streiten kann, aber keine "heftige Beschuldigung" sein, wie Du es hinstellet! Warum Du darauf so angekratzt reagierst, wundert mich! Wir sind hier in einem Thread, in dem man darüber reden kann, oder etwa nicht. Bei Michel ist das wiederum so, dass er immer wieder die selben unrealistischen Fantasie-Szenarien, bzw pseudo Argumente  gepostet hat, die wir ihm anhand von Fakten immer widerlegen konnten! Irgend wann kann man solche User einfach nicht mehr ernst nehmen und abgesehen davon nerven solche unsinnige und unsachlichen Behauptungen die User einfach nur noch! Das hat dann auch nichts mehr mit einer konstruktiven Diskussion zutun... deshalb wurde er auch gesperrt! Im übrigen hat Michel permanent die GmbH mit der AG verwechselt und konnte beides nicht voneinander unterscheiden! Daher kam es auch, dass er den Eindruck erwecken ließ, dass die "gehandelten" Aktien und die guten News zu Conergy einen Rebound ankündigten!
Den Link http://cag-abwicklungsgesellschaft.de hatte ich übrigens hier zu ersten mal eingestellt! User wie Michel hatten nicht mal die geringste Ahnung davon, dass eine Abwicklungsgesellschaft überhaupt gegründet wurde.

Vielleicht kann man Deine Anschuldigungen ebenso auf Dich beziehen, dass Du Dich zu wichtig nimmst und gerne streitest. Du machst es halt hinten rum, indem Du User das eine oder andere unterstellst und ich mach das gerade raus, das ist vielleicht der Unterschied!  

20.04.15 10:58

258 Postings, 3514 Tage bumzackKeine Ahnung

Warum dich der Michel so Interessiert ?? Michel Michel Michel !! So weit ich weis ist der doch weg oder! (Hallo Michel glaube du fehlst hier jemandem)
Ist das das Forum"  Michel " oder Conergy? Ich persönlich finde das nicht so wichtig wie der User Michel so gepolt ist!
Neue Beschuldigungen dürfen bei dir nicht fehlen klar! Also hinten rum bin ich  jetzt auch noch!
Bleibt nur noch offen warum du nicht auf die "Geschehnisse" bei der Conergy Aktie eingehst! Soll ich den Link noch mal Posten ? Oder weist noch um was es geht!?


 

20.04.15 11:35

8791 Postings, 5437 Tage extrachiliAuf welche Geschehnisse...

...soll ich denn nicht eingegangen sein? Und wenn Michel blödsinnige Behauptungen aufstellt, muss man diese wieder gerade rücken. Somit ist das nicht seine Sache.

Du bist echt ein Schwätzer und willst hier scheinbar nur stänkern. Sorry, aber den Eindruck vermittelst Du von Dir!
 

20.04.15 11:45

258 Postings, 3514 Tage bumzackhttp://cag-abwicklungsgesellschaft.de/

Das war meiner bescheidenen Meinung nach die Offizielle HP von Conergy! Und wurde dann umfuktioniert! Jeder der die HP kannte landete am Ende automatisch dort!?? Gar kein Kunststück??? Und nebensächlich!! Trotzdem grosses Lob an dich das du der erste warst der es gepostet hat!! Ein Schwätzer! Brems dich jetzt du Blender!!

Kannst mich sperren dann hast dich lächerlich gemacht für immer !!
http://cag-abwicklungsgesellschaft.de/  

Gibt's eine Umfirmierung ? gab es einen Aufkauf der Marke Conergy! Logisch das dich nicht interessiert hast ja schon ewig mit Riesen Verlusten verkauft!! Und verkaufst das als grosses .............lächerlich!! Den Eindruck vermittelst du mir!  

20.04.15 11:52

8791 Postings, 5437 Tage extrachiliAch ja...

...zwecks hinten rum. Na klar, wenn jemand anderen etwas unterstellt, was sie nicht getan haben, ist das für mich hinten rum. Für Dich etwa nicht?
Du scheinst Dich hier nicht wirklich wohl zu fühlen und verbreitest mit Deiner Stänkerei eine schlechte Atmosphäre.
Ich glaube auf weitere Beiträge von Dir, können wir hier gerne verzichten. Deine Beiträge dienen doch nur zum pöbeln! Sie sind weder inhaltlich interessant, noch konstruktiv und tragen nichts zum Thema bei. Also geh doch zum Nachbarn, da fühlst Du Dich bestimmt wohler!  

20.04.15 12:02
1

13616 Postings, 5404 Tage 1chrBumzak

warum so aggressiv? die AG wird abgewickelt, keiner der Aktionäre wird je wieder was von seinem Geld sehen, völlig unabhängig davon ob der Admin bei Yahoo versehntlich die fleschen Stammdaten eingespielt hat als es um den Firmennamen geht. Willst Du das bestreiten?

 

20.04.15 12:02

8791 Postings, 5437 Tage extrachiliLOL...

...das Thema Umfirmierung wurde bereits X mal diskutiert. Da es aber nichts neues dazu gab und die Frist bereits abgelaufen ist, weiß ich nicht genau, was Du mir sagen willst? Gibt es vielleicht News? Dann stelle sie doch beim Nachbarn rein. Und wenn Du Dich noch ein bisschen weiter aufblähst, wirst Du gleich platzen...

Wenn man User wie Dich sperrt, macht man sich nicht lächerlich, sondern tut seiner Umwelt was gutes!

Und nicht sauer sein, wegen dem Schwätzer! Du bestätigst das doch mit jedem weiteren Post von Dir! LOL  

20.04.15 12:32

6729 Postings, 5580 Tage steven-blnImmerhin hat sich der Kurs vervierfacht, nur

bleibt es bei einem Zock.  

Seite: Zurück 1 | ... | 520 | 521 |
| 523 | 524 | ... | 537  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben