fully diluted shares. Im Interview sprach Wolf Wiese davon, dass GDM nochmals circa 3 weitere Millionen Dollar (US oder CAN ???) benötigen würde, um alle 3 Minen vollständig in die Produktion bringen zu können.
Das würde noch einige weitere Aktien und ein bisschen weitere Verwässerung bedeuten. Ich glaube, vor kurzem etwas von dann insgesamt 115 Mio. Aktien gelesen zu haben, finde die Quelle aber aktuell leider grade nicht.
Von Bcon's Zahlen der vorhandenen Unzen Gold würde ich persönlich noch die Produktionskosten in Höhe von 850 US$ abziehen wollen, so dass bei dem auch von Wolf Wiese gerechneten Goldpreis in Höhe von 1.250 US$ pro Unze 400 US$ pro Unze übrig bleiben würden, was in Sachen Firmenwert bei einer halben Million Ende 2017 vorhandener Unzen-Gold rund 200 Mio. US$ an Gold-Assets plus der GDM ja ebenfalls gehörenden Grundstücke, Anlagen und Gerätschaften bedeuten würde.
Der Wert des bei GDM dann Ende 2017 vorhandenen Goldes, jedoch komplett ohne Grundstücke, Anlagen und Gerätschaften gerechnet, sowie ohne Zukunftsfantasie - also mit einem KGV von 0 - würde dann einem Aktienkurs in Höhe von 1,74 US$ entsprechen, also umgerechnet aktuell circa 1,60 Euro.
So ist zumindest meine Rechnung dazu.... aber dies ist natürlich wie immer keine Aufforderung an die Leserschaft, irgendetwas in irgendeine Richtung zu unternehmen...
lg
money
|