Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2009
neuester Beitrag: 05.07.20 16:26
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 50201
neuester Beitrag: 05.07.20 16:26 von: aktienpower Leser gesamt: 6825439
davon Heute: 7641
bewertet mit 168 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2007 | 2008 | 2009 | 2009  Weiter  

08.01.18 22:28
168

46187 Postings, 2289 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

50175 Postings ausgeblendet.

05.07.20 13:51
1

2710 Postings, 1477 Tage Kap Hoorn@Phönixx, 10:35 Uhr

Was aus dem Mund der herrlichen Jenn kommt, ICH schmelze hinweg und glaub' ihr ALLES !
:-)  

05.07.20 13:53

217616 Postings, 3541 Tage ermlitzich

denke mal Visa ist raus ......>> darum  das Unternehmen https://www.boustead1828.com/blog  

wo darüber auch das Geld ( 1,4    gelaufen ist    nmM  

05.07.20 13:54

217616 Postings, 3541 Tage ermlitzkap

H  ich kann dich nicht lesen ....     und das ist  so  

05.07.20 14:01
1

436 Postings, 1180 Tage Hans R.@Pitsch - Geheimhaltungspflicht

Zitat:

"Ich glaube im Forum gelesen zu haben, dass NetCents aktuell die Namen der beteiligten Institutionen noch nicht preisgeben möchte, aus Gründen der Geheimhaltungspflicht"

Das war jetzt eine falsche Aussage deinerseits.
Netcents selbst schrieb nur, dass sie aus wettbewerbsgründen ihren Partner nicht offenbaren möchten.

Seit etwas vorsichtiger mit sochen Behauptungen.  

05.07.20 14:04

781 Postings, 214 Tage kfzfachmannKeine behauptet was

Wir stellen nur Dinge die gemunkelt werden in Frage weil wir es uns nicht beweisen können!
Dafür gibt's doch dieses Forum!  

05.07.20 14:10

2658 Postings, 3020 Tage Pitsch@Hans R.

Darum schrieb ich ja: Ich "GLAUBE" gelesen zu habe - und nicht, es steht so in der News, dass...

Dies mit einer Falschaussage in Verbindung zu setzen ist doch schon etwas weit hergeholt. Du solltest vielleicht auch etwas aufmerksamer lesen. Aber gut, dass du es richtig gestellt hast.  

05.07.20 14:11
1

2658 Postings, 3020 Tage PitschDann lasst uns nicht weiter

munkeln. Das gibt doch nur Zündstoff für Verschwörungstheorien.  

05.07.20 14:11

165 Postings, 213 Tage enrique80@ermlitz

warum denkst du visa ist raus ?  

05.07.20 14:15

67 Postings, 153 Tage Stoni2306@ermlitz

denkst du echt, daß Visa raus ist?
Aber warum ist das Visa Logo immer auf der Karte.
Keine Ahnung, aber ich denke, so leicht geht das nicht.
Aber bei NC. Ist ja alles möglich.
Hat uns die Vergangenheit schon öfter gezeigt.
Ich denke, die wissen, was sie tun.
Wenn der Weg zum Erfolg führt, dann soll es so sein.
Ich denke, die Zeit für die Änderung ist da und NC. ist (muß) mit dabei sein. Es gibt kein Zurück mehr. Der Weg geht jetzt erst los....  

05.07.20 14:20

781 Postings, 214 Tage kfzfachmannDamals

Erinnere ich mich an große Aussagen über ayden

Ist jetzt Visa dran?

05.07.20 14:27

267 Postings, 994 Tage DrNasensprayAyden

War reines spekulieren unserer seite.. Lerne lesen bevor du postest kfzFaCHmANN  

05.07.20 14:29

424 Postings, 950 Tage Rob.C6 Tage Alt...

05.07.20 14:29

524 Postings, 844 Tage Blechtrommel77Und einer mehr auf der Ignore

Und dann nicht einnal Adyen richtig schreiben können. Wird gleich sicher als Buchstabendreher dargestellt.

Und dann noch gemunkelte Dinge. Holla die Waldfee ist das für Basher sogar schlecht.  

05.07.20 14:31

424 Postings, 950 Tage Rob.CIst das NC Foto...

Im Insta und Co...von NC/VISA  

05.07.20 14:45

67 Postings, 153 Tage Stoni2306Ganz blöde Vermutung

Paypal ist aus ebay entsprungen, warum soll NC. das nicht mit Adyen machen?
Dann hätten sie den richtigen Weg.
Kann doch sein????  

05.07.20 15:33

781 Postings, 214 Tage kfzfachmannBlechtrommel

Du hast anscheinend verstanden um was es geht.
Weil du nichts gegen meine Aussagen antworten kannst, kommst du mir mit Rechschreibung...
Wie immer....Hauptsache ....

Naja aidin oder audiyen , adyen , aidyen, alles das gleiche und völlig egal. Ist nicht als gemunkel

Wieso warten wir nicht einfach nochmal 4jahre? Denn dann heisst es eventuell amazon oder so

05.07.20 15:44

267 Postings, 994 Tage DrNasenspray@kfzfAcHmAnn

Lese mein post einfach, dann ist die sache easy erklärt wurden. Nicht überspringen, lesen und verstehen.  

05.07.20 15:50

5263 Postings, 1626 Tage aktienpower.....

Leute !

Warten wir jetzt einfach ab, was uns die nächste Woche bringt !

05.07.20 15:54
1

2658 Postings, 3020 Tage PitschSorry, aber ich wühle wieder mal in alten Kamelen

Aber...

NetCents Technology schließt Integration mit SoftPoint ab. Wer oder was ist Softpoint ?

SoftPoint ist das erste vollständig integrierte Managementsystem, das die Geschäftsabläufe für Einzelhandel, Restaurant- und Hotelgewerbe zentralisiert und gleichzeitig Produkte und Dienstleistungen für weitere Synergie erzeugende Märkte bereitstellt.

SoftPoint stellt mit modernsten Technologien, intelligenten Geräten und Innovationen Anwendungen bereit, die Front-of-House- und Backoffice-Management optimieren, und kann seinen Kunden ein besseres Gesamterlebnis bieten. Das SoftPoint-Team wird von verschiedenen Branchenexperten aus allen Bereichen im Point of Sale-Betrieb angeführt, die sich zusammengeschlossen haben, um eine vollständig integrierte Plattform zu schaffen.

Was will ich damit sagen. Ich liefere den Beweis, dass NetCents nicht nur ein Ei ohne Dotter ist, sondern das Huhn, welches Goldene Eier legen kann, wenn es will. SoftPoint ist Partner von Netcents. Ihr müsst wissen, dass SoftPoint selbst sehr viele Partnerschaften pflegt, unter anderem mit PayPal, Clover, Verifone, INGENICO und vielen weiteren Playern. Die Liste ist gross. Einige dieser aufgezählten Partner sind auch Kunden von NetCents! Quelle: https://net-cents.com/docs/netcents-investor-deck-2020.pdf

Nachprüfbar auf S. 11.

Quellennachweis SoftPoint Partner

https://www.softpointcloud.com/partners - da ist sogar das LOGO von NetCents aufgeführt! Nun möchte ich gerne näher auf zwei spezifische Partner von NetCents eingehen:

Verifone: Verifone verwandelt alltägliche Transaktionen in Möglichkeiten für den vernetzten Handel. Wir vernetzen über 27 Millionen Zahlungsgeräte mit der Cloud. So schaffen wir eine Verschmelzung von Online-Shopping und persönlichem Einkaufen und bringen die nächste Generation des digitalen Dialogs zwischen Händlern und Verbrauchern auf den Weg. Wir können auf 30 Jahre Arbeit für Sicherheit ohne Kompromisse zurückblicken. Unsere Mitarbeiter sind bewährte Fachleute, die mit unseren Kunden und Partnern zusammenarbeiten und zur Lösung der kompliziertesten Herausforderungen im Bereich Zahlungen beitragen. Wir haben Kunden und Partner in über 150 Ländern, darunter die bekanntesten Einzelhandelsmarken, Finanzinstitute und Zahlungsdienstleister.

source: https://ch.marketscreener.com/...Beschleunigung-von-Omni-Co-20490354/

Dass Verifone kein NoName Unternehmen ist zeigt folgender Fakt - auch wenn es eine sehr alte "News" ist. Zitat: Visa Inc. (NYSE:V) und Verifone (NYSE: PAY), ein führender Anbieter von POS-Zahlungen, haben heute eine Partnerschaft angekündigt, mit der Händler in die Lage versetzt werden, ihren Kunden reibungsfreiere, sichere digital und persönlich abgewickelte Einkaufserlebnisse anzubieten ? oft bezeichnet als Omni-Channel-Commerce. Im Rahmen der Partnerschaft werden die Unternehmen branchenführende Plattformen integrieren: Verifone wird sein POS-Gateway mit Visas Plattform CyberSource für die Verwaltung internationaler Händlerzahlungen vernetzen. So können Händler auf einer einzigen Plattform Kundenzahlungsdaten schützen, Betrugsfälle verhindern und Systeme für digital oder offline abgewickelte Zahlungen integrieren.

Verifone: 10.3B+transactions annually?one of the largest in the world

46+%of the world's non-cash transactions

150+countries use Verifone worldwide

Wenn die nur im Ansatz anfangen mit Kryptowährungen Geschäfte zu treiben bzw. deren Kunden (POS) werden sich die Umsatzzahlen schlagartig erhöhen. Es liegt wie gesagt an den einzelnen Händlern - aber noch mehr, dem Verbraucher, diese Zahlungsart zu nutzen. NetCents beseitzt ein exzellentes Kundennetzwerk!

Wer ist INGENICO? https://www.ingenico.com/

Selbst herausfinden!

Es braucht nur eine Headline, um zu verstehen welchen Kundenstamm hier NetCents aufbaut! 

Ingenico takes Russian eCommerce by storm reaching 1 billion USD in transactions in the first 18 months

https://www.ingenico.com/press-and-publications/...rst-18-months.html

Hier gilt dasselbe, wie bei den anderen Partner von NC. Deren Kunden müssen beginnen mit Kryptowährungen zu zahlen, dann beginnt auch NetCents Cashflow in höheren Summen zu generieren.

Bei diesen Aussichten zählt jede Möglichkeit sich am Markt zu positionieren. Da komme ich wieder gerne auf die $ 1,4 mia. zu sprechen. Ist Visa doch nicht ganz aus dem Spiel? Durch die Verlinkung mit Verifone (Partner von Visa) hat man doch noch ein Fuss in der Tür!

05.07.20 15:56
1

67 Postings, 153 Tage Stoni2306@Aktienpower

wir warten ab und ich denke.....
Es kommt gaaaaanz anders als wir alle denken.
Ende des Jahres werden wir Long investierten es beatätigt haben.
Mut und Ausdauer wird zum Erfolg führen.
Berg und Tal ist dabei. Aber wer dran glaubt, der wird es ERLEBEN.  

05.07.20 16:01

2658 Postings, 3020 Tage PitschDas Geheimnis des Erfolgs!

mal über den Tellerrand hinaus schauen - bedeutet auch mal die Partner in den Fokus rücken! Ich attestiere damit NetCents (nur meine Meinung, keine Empfehlung) eine grossartige Zukunft mit ihren Partnern und Kunden.

Natürlich sehe ich nun auch klarer, warum NetCents beginnt hochkarätige Personalien anzuheuern! NetCents möchte den kanadischen sowie auch us-amerikanischen Markt aufmischen und strebt zudem nach Europa. Die Weichen sind imo gestellt.

Alle die hier meine Post lesen oder auch ignorieren möchten. Ich bin mehr denn je von NC überzeugt - meine Recherchen zeigen mir persönlich, dass wir es mit einem potenziellen Marktleader zu tun haben.  

05.07.20 16:03

170 Postings, 709 Tage p12311Instagram

05.07.20 16:04

170 Postings, 709 Tage p12311....

Also aktuell.  

05.07.20 16:05

170 Postings, 709 Tage p12311....

Und zwar wurde das seitens netcents gepostet!!  

05.07.20 16:26
2

5263 Postings, 1626 Tage aktienpower50196 Stoni2306

Genau so ist es!

Das zahlt sich aus !

Wir werden ja sehen wer Recht hat !

Uns interessiert nicht der momentane Kurs , sondern der in 2 oder 5 Jahren !

Das verstehen die Trader nicht ....

Deshalb schreibe ich ja immer wieder:

An alle Trader !

Wollt ihr die Aktie traden, bitteschön!
Aber lässt die dummen Kommentare bei seite .....

Seit ihr überzeugt,  dann investiert , redet mit und bleibt long !

So einfach ist das.

Wir lassen es nicht mehr zu, dass Netcents schlecht geredet wird !
Fertig!

Viel Glück uns allen und auf eine super Zukunft!  

Antwort einfügen - nach oben

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, Blediiii, deluxxe, donnanova, neuundalt, herrscher2, hardylein, InsertScaryName, Seckedebojo, allesnormel