Gigantisches Momentum für 3U Holding
Ich bleibe investiert. Alle Kurse unter 1 Euro sind Schnäpchenkurse. Ab dann fängt die Phantasie an. Das Orderbuch ist in den letzten Tagen stark angezogen. Heute diese Hammermeldung vom Ergebnisanstieg. Würde mich nicht wundern, wenn wir die 1 Euro jetzt zügig erreichen.
Irgendwas hat irgendwie scheinbar noch ein Problem mit dieser Situation. Obwohl er Aktionär ist. Und obwohl er von Shareholder Value spricht.
Aber für Ihn ist das gesamte Management eine komplette inkompetente Versagertruppe. Ein Management, das man zum Teufel jagen sollte. Die uns Aktionäre komplett versarscht haben. Ein Management, das nach seiner Ansicht nur Adhoc´s verbreitet , um danach eigene Aktien wieder zu verkaufen. Ein Management, das versucht, den Kurs zu drücken, um Kleinanleger rauszuschütteln. Er redet von Märchenstunden und Täuschungsmanövern des Vorstands. Für Ihn alles Betrüger, denen das Handwerk gelegt werden sollte. Alles Aktienbetrüger, die mit der Lamdanet-Verkauf-Farce das dicke Geld machen wollen. Er sieht hier nicht ein Haar in der Suppe, sondern eine Haarsuppe. Für Ihn ist der Vorstand eine Riege von Erfolgslosen, die sich an der Grenze zum Kriminellen bewegen und die an die Bafin gemeldet werden sollten. Für Ihn ist der Vorsitzende fachlich überfordert und komplett inkompetent.
Alle, die in Ariva foren, sind Dummpusher und Rumlaberer, Kaffeesudleser, Marktschreier, Käseköpe, Eierköppe, Nachäffer, die den Kurs pushen wollen. Angeblich werden dadurch die Gewinne der Zocker gesteigert . Und den Preis zahlen die Aktionäre durch sinkenden Shareholder Value.
Ach ja, den Wert von Lamdanet sieht er bei 8-10 Mio. Euro. Analysten – angeblich gekaufte – schätzen den Wert bei 70-100 Mio. Euro.
Warum soll man mit diesem Irgendwen - sorry – Irgendwas - fachlich diskutieren.
Für mich ein ZEITRÄUBER, der sich durch seine eigenen Posting megamäßig disqualifiziert hat. Daher mein letztes Posting, mich mit seinen Beiträgen zu beschäftigen.
Sein eigentliches Problem: Er weiss nicht, wie die Börse wirklich tickt. Wie die Wellen von Euphorie und Panik funktionieren. Ein gutes Lehrstück bietet übrigens die aktuelle Ausgabe von Capital.
|