Über eines sollten wir uns doch alle im Klaren sein, wir sprechen hier (noch)über Pennys und Cents! Klar wenn 1 Cent fällt sind das direkt über 10 % und einige fangen an zu zittern, Mensch Leute, wartet doch mal ab, News sind gut, Umsatz gesteigert und die Absicht ne Fluggesellschaft zu übernehmen, wobei das mit der Fluggesellschaft noch die nächste große Überrachung werden kann. Es war die Rede von 45 Tagen bis zum Vertragsschluß und davon sind bis jetzt glaub ich so um die 11 Tage vorbei, also noch 34 Tage bis zum Showdown! Wenn der Deal in die Hose geht weiß jeder wo der Kurs hingeht, geht der Deal jedoch über die Bühne und das glaub ich eher wegen der Rede im Capitol (Sicherheit und Kostenersparniss im Flugverkehr) dann sind wir alle im grünen grünen Wald und können das Grinsen nicht mehr sein lassen! Wisst ihr, als ich das erste mal Caly gekauft hab standen die bei 0,024 Euro und nach dem Splitt gings wieder von gut 0,50 Euro auf 0,11 Euro runter und da hab ich dann richtig eingekauft, nach dem Motto alles oder nix. Naja, verkauft hab ich dann bei 1,36 Euro und da waren keine Meldungen von großen Verkäufen oder Umsatzsteigerungen, nur Phantasie in ein Produkt! Ich weiß man kann Caly nicht mit USXP vergleichen, wollt ja auch nur sagen das alles möglich ist und ehrlich gesagt finde ich die Aussichtslage für USXP sehr gut und werde wenn sie weiter runter geht nochmal nachlegen, habe aber vollstes Verständniss wenn einem das hier zu heiß wird und aussteigt, ich pushe hier nicht, das ist nur meine Meinung und jeder muß für sich entscheiden was er macht und ich hoffe ich weiß was ich mache :)
schönen Tag noch... Gruß Jovi
|