kein kaufdruck? du schreibst von einem kurs von 20,50€, das sind mal eben so knapp 8%? also null kaufdruck sieht bei mir anders aus. und ich würde die genannten 8% gern mitnehmen am montag in meinem depot!
laut einem Kommentar über mir. darauf hab ich geantwortet, dass USA sich kaum bewegt hat.... ich bin gestern Long in USA gegangen aber rechne nicht mit mega Gewinnen am Montag.
Ich auch nicht, der Anstieg am Montag wird höchstens exorbitant! Wenn nicht sogar nur äußerst erfreulich?! OK, Freunde! Ich habe es vorausgesagt, was hier passieren kann. Und ich halte weiter an meiner Prognose fest. Es ist erst der Anfang einer beispiellosen Aufholjagd! Und hört auf mit den hilflosen Versuchen, die Anleger zu verunsichern! Wir glauben an Aston Martin, und der Kurs gibt uns Recht! Ich freue mich schon auf Montag! Bleibt gesund, und frohes Fest!
Mickymaus007
: Die Aktie wird am Montag schön steigen
Diejenigen die an der Seitenlinie standen und noch stehen sind jetzt enteuscht ! Ist immer das selbe genau dann fangen sie an schlecht zu Reden in der Hoffnung das die Aktie dann fällt und sie günstiger einsteigen können !
Du hast absolut Recht! Aber die VHS bietet auch günstige Kurse an! Also reiß dich mal zusammen, ich weiß doch, dass du das besser kannst! OK, ich habe eigentlich nur Langeweile, da kamst du gerade Recht! Jetzt muss eigentlich nur noch Philippo kommen, dann läuft Ebi zur Höchstform auf! Lol!
Hätten Sie einen Funken Ahnung von Börse dann würden Sie feststellen das Aston Martin in USA keinen interessiert . Heimatbörse ist Londen . Die ging die Aktie am Donnertag 8% hoch . Der Brexit Deal wurde aber erst nachbörslich gegen 15 Uhr offiziell bekanntgegeben. Schluss in London war 13:30 MEZ . Also ist der erfolgreiche Brexit Deal noch nicht eingepreist .
Sobald die Börsen an Montag öffnen gehts hier schnell auf 24-25€
Heute noch kein Witzigsternchen von dir? Hast du vielleicht Kopfschmerzen? Aber ich mag dich trotzdem! Hoffentlich bist du auch rechtzeitig eingestiegen, aber wenn nicht, es ist nie zu spät!
bekannte Namen aus Sport und Wirtschaft haben sich schon beteiligt! Der Resplit wird immer mehr Insties den Einstieg schmackhaft machen. Und jetzt noch die Einigung beim Brexit! Verdammt noch mal, was soll eigentlich den Kurs jetzt noch aufhalten? Die letzten 2 Jahre hatte ich schon einige Treffer mit über 400%, z.B. Geely, Sibanye, DRD ! Genau dies sehe ich hier auch! Nur meine Meinung!