Ist etwas runter gefallen auf ca 63 was positiv zu betrachten ist . Wie sky vorher geschrieben hat denke ich auch das wir noch zwischen 20-30€ steigen werden bevor er dann min 30% oder mehr fallen wird .ich werde dieses Mal eine Gewinnmitnahme machen wenn der RSI überkauft anzeigt . Die letzen zwei mal habe ich es leider verpasst . Werde dann aber anschließend samt Gewinn wieder einsteigen
Es sind doch kaum Umsätze deshalb kann man immer wieder mit einem Teil traden aber wenn echte positive Nachrichten kommen kommt Umsatz und dann geht die Post ab Es gibt keine Einbahnstraße aber einen Trend und der passt
und alles ist wieder fast beim Alten. Es wird noch ein paar mal Auf und ab gehen aber gut das der 16 Pfund gehalten hat. Wäre schön wenn Heute der 17 Pfund hällt und Morgen ein gutes Wochenendspurt.
eine Aufhellung im Brexitkrimi.Z.B. man wirft dem Trumpverschnitt ein bisschen Entgegenkommen im Fischereiproblem hin, dass er sein Gesicht wahren kann. Zack, und schon haben wir einen Deal! Wie sich das auf den Kurs des Pfund und auch auf britische Aktien auswirkt, kann man sich doch vorstellen. Dann möchte ich noch investiert sein, und nicht nur an der Seitenlinie lauern! Bleibt gesund und investiert!
kaum Umsätze?überkauft? nach altem Kurs über 7 Mil. shares bis jetzt in 4,5 Stunden. RSI im neutralen Bereich unter 70, Stochastic unter 80 im neutralen Bereich, MACD ist ok Div. über Exp. woher nimmst Du die Gründe für diese Aussage?
Hallo Sky. Bin mir nahezu sicher, dass Du mir in einer kleinen Sache weiterhelfen kannst. Wie ist denn der beste Weg um an LSE Realtime Kurse heranzukommen? Die 15 Minuten nerven schon ganz schön muss ich sagen. :-)