Mich freut´s. Vor jedem fetten Anstieg nach Korrektur mussten seit Start des Uptrends erst noch alle Gaps geschlossen werden (Ausnahme: Echi´s "Pfizer-Gap"). M.E. ist das der Startschuss zur nächsten Ralley, die in den nächsten Tagen einsetzen wird, evtl. schon Morgen?
einige wollen immer noch was konkretes zur KE wissen, obwohl MOR gesagt hat, das sie nichts konkretes haben, aber erst das GEld haben wollten, um dann mit Nachdruck um Übernahme verhandeln zu können.
Ausserdem wird gerade noch auf Daten der MOR102-Studie gewartet. Die war angekündigt.
28.4. gibts Quartalszahlen. Ca.100% plus zu 2004. ABer das wird wohl niemand jucken?
bei 36 sofort wieder raus zu gehen. Man kann jetzt einfach nicht sagen, wo der Kurs sich in nächster Zeit einpendelt. Meine Zwei vorne halte ich mittlerweile für sehr realistisch.
Kurzfristig wieder stark überverkauft und nahe des lows von letzter Woche. Wenn einer Geld in die Hand nimmt, kann er den Kurs hochblasen. Macht es einer?
Die Landesbank Baden-Württemberg stuft die Aktie des deutschen Biotech-Unternehmens MorphoSys AG am 8. April von "Verkaufen" auf "Kaufen" herauf. Das Kursziel wird mit 38 Euro angegeben. Der Höhenflug des Aktienkurses sei von den Jahreszahlen 2004 gestoppt worden, und die im März vollzogene Kapitalerhöhung (über 490.133 Aktien zu 35,50 Euro) habe Gewinnmitnahmen ausgelöst. Der geringer als erwartete Gewinnausweis für 2004 und die Verwässerung durch die Kapitalerhöhung würden zu den reduzierten Gewinnerwartungen für 2005 führen. Im Folgejahr könnten aber mit den Mitteln der Kapitalerhöhung finanzierte Akquisitionen und höhere Milestone-Zahlungen aus Projektfortschritten zusätzliches Wachstum generieren. Nach dem Kursrückgang sei die Aktie unterbewertet, und die Analysten erhöhen trotz der Unsicherheit über die mögliche Stattgebung einer Patentklage ihr Rating von "Verkaufen" auf "Kaufen".
Die EPS-Schätzungen der Analysten liegen für die Geschäftsjahre 2005 und 2006 bei 0,37 Euro respektive 0,71 Euro, was einem KGV von 94,6 beziehungsweise 49,7 entspreche.
Seltsam nur, das sie vom geringer als erwartete Gewinnausweis für 2004 überrascht wurden, denn den BE für 2004 hatte ausser mir eigentlich niemand auf dem Plan..... Hahaha.