beides ist ein Zeichen für Hilflosigkeit, Coolness heißt eigentlich "mir doch egal". Was Trump und seine Leute in der Ukraine anrichten, speziell der tolle Deal mit einem Kriminellen, der lügt, wo er geht und steht, ist eben auch Zynismus = Hilflosigkeit / leck mich am Arsch.
Ich billige das nicht, und Trump wird entweder umkehren müssen, oder eine peinliche Niederlage erleben. Diese Dinge sind völlig anders gelagert wie das, was Trump aktuell sonst so in Amerika macht. Übrigens können auch Clowns Positives bewirken, und manchmal helfen nur die Aktionen von Clowns, wenn die der seriösen ernsthaften Menschen erfolglos geblieben sind, eben weil sie so seriös und ernsthaft sind. Ist Dir das noch nie aufgefallen ?
Trump hat eben Präferenzen, die teilweise fragwürdig sind, aber nur teilweise.
Von mir hast Du den schwarzen Stern nicht bekommen, außerdem sind das sowieso Albernheiten, um die man sich besser nicht kümmert.
Und ich bin weder ein Troll aus Leningrad, noch in der rechten Bubble, und falls jemand das doch denken sollte, ist mir das scheißegal, da ich das anders sehe.
|