Auf der einen Seite nimmt Gamingo, Tochter von dieser Butze, eine hichverzinste Anleihe über 28 Mio auf, auf der anderen Seite macht es die Mutter nun auch? Mit 60 Mio Marktkapitalisierung?
... von Gamingo oder? Ich habe allerdings auch nichts finden können, lediglich der Link der zeigt das sie zum Kapitalbeschaffung eine Anleihe platzieren, aber da seht eindeutig das man die genauen Hintergrundinfos erst noch veröffentlicht.
Die nehmen Geld im großen Stil auf um sich die Reste von Gamigo zu sichern (würde ich annehmen) , die Bude wächst 2 stellig jedes Jahr und warum genau soll es falsch sein das mit einer Anleihe zu machen? Wäre eine Riesen KE besser? Das ist ja fast schon "carry trade" was die Herren da machen. Dazu haben Sie genug Plan von der Sache, ich würde mir bei den aktuellen Kursen keine Gedanken machen. Das könnte richtig vorwärtsgehen und das in absehbarer Zeit. Nur meine Gedanken... keine Empfehlung.
Ende Nov bringt Gamigo mal die Zahlen, das könnte interessant werden. Zudem steht auch bald der weitere Zukauf der Firma durch MGI an. Wie man auf der HP sehen kann suchen die sogar einen der die aktuelle, eher dürftige, Investorenaussenarbeit übernimmt. Sieht doch nicht so schlecht aus oder was meint ihr ?
Homm hat M8G ein umfangreiches Maßnahmenpaket zur Umsetzung aufgetragen unter anderem soll an der IR und der Analysten Coverage gearbeitet werden.
Erste Maßnahmen beginnen zu greifen und die Kursziele der Analysten sind durchweg positiv. Denke wir werden hier bis zum Jahresende deutlich hoch laufen.
Guter Artikel im aktuellen Focus Money. Dieser meint: bei einem Ausbruch über 1,50 rücken schnell 2 Euro ins Visier. An der Börse "übersehen", das "dürfte sich im Lauf des kommenden Jahres wohl ändern".
"Naja was solls, Börse ist eben Schmerzensgeld.. erst kommen die Schmerzen und dann das Geld ;)" ... Exakt das gleiche denke ich auch bei diesem Papier :-)))