Amerimark-Aktie mit grossem Kurspotential?

Seite 3 von 5
neuester Beitrag: 19.06.22 12:21
eröffnet am: 03.05.21 13:48 von: mosquitokille. Anzahl Beiträge: 101
neuester Beitrag: 19.06.22 12:21 von: fboI2293998. Leser gesamt: 32827
davon Heute: 13
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 Weiter  

25.05.21 18:04

173 Postings, 1076 Tage Jacko31Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.05.21 08:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

26.05.21 09:53

173 Postings, 1076 Tage Jacko31Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.05.21 08:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

26.05.21 11:16

3797 Postings, 6890 Tage BorealisDiesmal

dürften auch die zahlenden Kunden von Hahns Börsenbriefen in den Miesen gelandet sein, die eher über die Puschnummer informiert wurden und die Absicht verfolgt haben, sich auf Kosten später einsteigender ahnungsloser Puschblattleser eine goldene Nase zu verdienen.  

26.05.21 13:03

173 Postings, 1076 Tage Jacko31Borealis da hast du vollkommen Recht


Ja wäre auch mal wünschenswert.

Damit er vielleicht doch den einen oder anderen Abonnenten verliert.

Tja Karma halt. Irgendwann ändert sich die Richtung des Kurses in Richtung 0.39 Euro. Wie ich es gesagt hatte.
 

26.05.21 20:30

173 Postings, 1076 Tage Jacko31Amerimark group ag Aktie

https://swissmonday.de/transaktion/


Hier kann man die Transaktionen bei der Amerimark Group Aktie sehen.

 

27.05.21 19:41

10 Postings, 1069 Tage Reiner47Amerimark und jacko31

Jetzt sind auch viele Deiner Posts bei arriva gelöscht bzw. gesperrt. Warum?  

28.05.21 20:25
1

173 Postings, 1076 Tage Jacko31Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.06.21 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

28.05.21 20:33

173 Postings, 1076 Tage Jacko31Amerimark group ag Aktie

Ich möchte nur andere Anleger schützen,  daher die ganzen Post.

Was ich nicht verstehe,  weshalb die Post also die links von der österreichischen Finanzaufsicht gelöscht wurden. Es waren Fakten und nichts erfunden.

Anzumerken ist,  dass in den Emails vom Börsenbrief auf ariva hingewiesen wurde.
Aber dass die Beiträge gelöscht wurden  finde ich jetzt nicht schlimm.
Ändert an der Tatsache dass die Aktie von Amerika Group nun den Einstiegskurs erreicht hat,  nicht mehr.
Leider haben bestimmt hier vielleicht einige Verluste erleiden müssen.
Hoffe nicht so viele.



 

28.05.21 20:35

173 Postings, 1076 Tage Jacko31Warnung durch österreichische Finanzaufsicht

29.05.21 10:54

10 Postings, 1069 Tage Reiner47Amerimark und Jacko31

Der nächste Börsenbrief kommt bestimmt! Zumal die Erlöse für Herrn Hahn bei Amerimark nicht überwältigend waren, anders als bei Rainforest Resources. Sein heutiger Brief zur Einschätzung der allgemeinen ökonomischen Weltlage klang in den Formulierungen auch eher verwirrt. Bin trotzdem gespannt. Und ob Amerimark sich auch ohne seine Börsenbriefe (etwas) nach oben bewegt.  

29.05.21 15:05

173 Postings, 1076 Tage Jacko31Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.09.21 09:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Geschäftsschädigende Tatsachenbehauptungen

 

 

29.05.21 22:58

173 Postings, 1076 Tage Jacko31Amerimark group ag Aktie

Erst wurde vom Börsenbrief AmeriMark Group Aktie und Bitcoin verglichen und jetzt AmeriMark Group Aktie mit Tesla.

Ist das gleiche wenn ich Jetzt Gold mit Edelstahl vergleiche.

Unfassbar welche Methode ergriffen werden um Anleger anzulocken.  

02.06.21 08:17

173 Postings, 1076 Tage Jacko31Amerimark group ag Aktie

Die AmeriMark Group bringt jetzt eigene neue News.
Vielleicht geht der Kurs hoch.
Wäre gut, für die evtl. Noch im Minus mit der Aktie wären.
Wünsche euch viel Glück.
 

02.06.21 21:37

173 Postings, 1076 Tage Jacko31Amerimark group ag Aktie

Für die Investoren die nicht rechtzeitig aussteigen konnten und im Minus sind,  einfach abwarten bis der Kurs steigt.  Weil den Höchstkurs von 2.60 Euro wäre mit etwas Glück wieder drin. So hoch war er vor dem pushen.

Viele Grüße und viel Glück mit euren Investment.  

06.06.21 01:13
Kurs bei 0,44 Euro. Trotz 0,14 Euro Gewinn je Aktie laut News (34m Dollar Umsatz und 4,5m Dollar Gewinn in 2020). Habe glücklicherweise einiges bei über 2 Euro verkauft und nur noch einen kleinen Teil im Depot.

Bei dem Kurs müsste man eigentlich sagen "Let's buy some CARS" :-D (CARS ist das Ticker-Symbol der Aktie in Wien)...

Ich denke dass die Aktie jetzt irgendwo einen Boden gefunden haben wird.
Zur Info: Ursprünglich waren es 20 Millionen Aktien, jetzt kamen im Dezember laut Schweizer Handelsregister weitere 6,8 Millionen Aktien dazu, durch Umwandlung von "Bearer Shares" die es noch gab. Ich gehe mal davon aus, dass diese jetzt grösstenteils verkauft wurden und dadurch der Kurs so weit runter gegangen ist. Kapital war 0,10 bzw. 0,05 CHF je Aktie, also immer noch ein guter Gewinn für die ursprünglichen Investoren.

Schade, dass bei vielen Zockerwerten heute zu Tage Bafin und FMA Warnungen veröffentlicht werden, nur weil irgendwelche Börsenbriefe die Aktien empfehlen. Das bringt leider eher den gegenteiligen Effekt, weil am Ende ALLE Investoren Geld verlieren und die Firma dadurch einen massiven Image-Schaden erleidet. Stattdessen sollte die Bafin/FMA lieber die Börsenbriefe direkt angehen. Wenn wirklich etwas Verbotenes getan wurde mit den Kauf-Empfehlungen dann sollen sie die Börsenbrief-Herausgeber anzeigen und belangen. Wenn deren Handeln nicht strafbar war, dann halte ich es für unangemessen, diese bzw. die Firmen der Aktien mit solchen Meldungen öffentlich zu brandmarken.

Was die Aktie betrifft gehe ich jetzt mal davon aus, dass es schon noch Luft auf 1 Euro oder so zurück hat. Hängt davon ab, ob es noch Verkäufer gibt oder ob die "fertig" sind. Die Firma scheint ja kein Schrott zu sein! Schade dass die Aktie nicht in Deutschland gelistet ist. Die Wiener Börse scheint der totale Schrott zu sein, eine unprofessionelle Provinzbörse!

 

06.06.21 23:00

10 Postings, 1069 Tage Reiner47mosquitokiller

Das trifft es auf den Punkt. Man soll den Markt sich selbst regulieren lassen.  

10.06.21 08:00

4 Postings, 1459 Tage Rudi FriedrichResteverwertung

Die Zulassung an der Wiener Börse wurde m.W. für Anfang Juli gekündigt. Kann mir jemand sagen, was mit den Resten geschieht, die ich noch halte? Danke für eure Info/Tips.  

10.06.21 10:28

3797 Postings, 6890 Tage Borealis@Rudi

Das wird wohl eine Depotleiche werden für alle, die nicht bis dahin noch einen größeren Deppen gefunden haben, der ihnen den Schrott abkauft.
Danke insbesondere an Jacko, der aus meiner Sicht maßgeblich dazu beigetragen hat, diesen Kriminellen schnell das Handwerk zu legen.
Pech allerdings für die, die auf diesem Mist sitzenbleiben und eine Lehre für die Zukunft, nicht auf marktschreierische Werbung zu hören, die von Leuten herausgegeben wird, die auch schon in der Vergangenheit ihr Geld mit Kapitalanlagebetrügereien verdient haben.  

10.06.21 11:22

4 Postings, 1459 Tage Rudi Friedrich@Borealis

Danke für dein Statement. Gott sei Dank geht es bei mir um keine existenzbedrohende Summe. Was mich aber trotzdem interessiert: was passiert denn mit der Firma. Ich denke, es steckt ja schon eine Geschäftsidee dahinter. Wird die Firma dann aufgelöst oder wie läuft das? Und was geschieht mit den "Geschäftsanteilen"? Es macht mir keinen Schmerz, die Schrottdinger die nächsten Jahre im Depot zu lassen. Prozentual wirkt sich das  nicht wirklich aus, bei dem Kurs :-)  

10.06.21 13:27

3797 Postings, 6890 Tage Borealis@Rudi

Mit der Firma hat das Ende des Börsenhandels erstmal nichts zu tun. Es gibt ja jede Menge Firmen, die nicht an einer Börse gehandelt werden.. Die Firma existiert weiter  und du bleibst auch Anteilseigner, was dir aber nur etwas nützen würde, falls die irgendwann mal Gewinne machen und an die Aktionäre ausschütten. Bei den meisten Buden, die so unrühmlich die Börse verlassen müssen, ist das aber eher unwahrscheinlich. Da wäre eher zu erwarten, daß in ein paar Jahren die Insolvenzmeldung kommt. Dann wäre die Bude endgültig platt.  

10.06.21 13:41

4 Postings, 1459 Tage Rudi Friedrich@Borealis

OK. Dank dir für die aufklärenden Worte.  

10.06.21 15:15

10 Postings, 1069 Tage Reiner47Jacko

Dank an Jacko?! War es wirklich das, was Du wolltest, Jacko? R.H. sitzt immer noch gemütlich in Thailand, mit etwas (weniger) Gewinn diesmal. Stattdessen ist jetzt die Firma Amerimark dran und wurde gekündigt, obwohl (vermutlich) unschuldig an dem ganzen Schlamassel. Auch allen anderen Investoren, ob groß oder klein, wurde dazwischengefunkt und die  sind letztendlich die Leidtragenden, nicht R.H. War das wirklich Sinn der Sache? Insofern ist mir auch das Agieren der Börse Wien in dieser Angelegenheit unverständlich. Da gibt es auf dem Börsenparkett ganz andere Dinge.  

10.06.21 22:05

10 Postings, 1069 Tage Reiner47R.H. grüßt schon wieder aus Asien

R.H ist putzmunter. Was hat das ganze Theater also genutzt? Ihm hat es offensichtlich nicht geschadet, nur anderen und Amerimark selbst.  

10.06.21 23:51

173 Postings, 1076 Tage Jacko31Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.09.21 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Geschäftsschädigende Tatsachenbehauptungen

 

 

11.06.21 00:07

173 Postings, 1076 Tage Jacko31Amerimark group ag Aktie

Am Tag nachdem die österreichische Finanzaufsicht rechtzeitig gewarnt hatte, wurden vom Börsenbrief die eigenen Anteile verkauft,  siehe hierzu den Link von Swissinvestormonday:

https://swissmonday.de/transaktion/

Da könnt ihr sehen wann gekauft und verkauft wurde.
Dann schaut wann die Warnung der österreichischen Finanzaufsicht war.

Ich kann nur jedem nahelegen vor Empfehlungen durch Börsenbriefe aufzupassen.
Bitte teilt es mit Freunden Bekannten usw.
Je mehr solche Warnungen rechtzeitig die Investoren erreichen umso geringer der Schaden und umsoweniger können kriminelle das Geld anderen aus der Tasche ziehen.

Big brother hat immer ein Auge nach Thailand und dessen Aktivitäten.



 

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben