gibt es ja RIB erst etwa drei Jahre an der Börse.
Insofern ist sowohl eine langfristige Chartanalyse als auch Fundamentalanalyse schwierig. Ich glaube kaum, dass du auch ein RIB jetzt schon auf Sicht von 14 Jahren beurteilen kannst.
Was obiges "Geschmiere" angeht, hat auch niemand gesagt, das wäre eine Chartanalyse. das sollte nur bildlich unterstützen, wo ich meinen denkbaren Einstiegszeitpunkt sehe. Ob das so kommt, kann eh niemand voraussagen. Aber das ist das was ich fundamental und psychologisch für denkbar halte, da ich davon ausgehe, dass am Jahresanfang 2015 die Konsenschätzungen der Anaysten einen Dämpfer erhalten, spätestens wenn der Vorstand anküdnigt, dass der Jahresüberschuss 2015 aufgrund der hohen Sonderfaktoren in 2014 deutlich unter Vorjahr liegen wird.
Ansonsten kann ich nur sagen, ich lege auch eher langfristig an. Also null problemo deine Strategie. Was crinch und Robn angeht, wundert mich aber schon, wenn du dir dazu ein Urteil erlaubst, obwohl du nach eigenen Aussagen Robin offensichtlich gar nicht kennst, sondern die Fehde nur danach beurteilst was hier im Thread geschrieben wurde. Robin fällt nunmal vielen usern negativ auf. Das solltest du berücksichtigen!
|