AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1539 von 2257
neuester Beitrag: 17.04.24 21:53
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56422
neuester Beitrag: 17.04.24 21:53 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 16034670
davon Heute: 2310
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1537 | 1538 |
| 1540 | 1541 | ... | 2257  Weiter  

12.10.22 16:21
1

461 Postings, 1757 Tage RambokryptoScalper

Das einzige was passieren würde ist, dass Kenny sein Drucker Überstunden macht.  

12.10.22 16:29
23

461 Postings, 1757 Tage RambokryptoRotzi

ob der Tagesverlauf grün ist und wir am Ende bei 6,30 statt 5,80 stehen - uninteressant, löst keinerlei Emotionen aus.
Wir können aber sicher sein, dass wir so oder so Geschichte schreiben.
Entweder als die härtesten Brocken, die die Hedgies je gesehen haben oder als die größten unbelehrbaren Vollpfosten die für ihren Glauben Milliarden verbrannt haben...  

12.10.22 16:53
4

384 Postings, 1062 Tage hanky71@Rambo

Haha :-) ich hau mich weg. Das ist das geilste Post das ich bisher von dir gelesen habe.
Bin jetzt auch in einem Zustand wo es mir echt egal ist.
Wenn das auf 2$ runter geht, leg ich definitiv extra nochmal  500 Stück nach.
Möchte wenigstens mit einem anständigen Durchschnitt untergehen! :-)  

12.10.22 16:54
3

557 Postings, 1071 Tage GlaubeVersetztBerg....richtig

...und da wir es WISSEN wollen gerade nochmal Bananen shoppen gewesen. Bei der hohen Inflation ist das Geld eh nicht mehr viel wert, also kann man auch 1,78 € für eine Banane ausgeben, oder?

#APEStogtherStrong
#AMCweLOVEtheStock

Keine Handels- oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung  

12.10.22 16:54
5

384 Postings, 1062 Tage hanky71Hoffe der S&P

hat jetzt die 3600 endlich nachhaltig! hinter sich gelassen. Das tagelange herumhopsen und sich winden geht mir schon sowas von auf die Socken.  

12.10.22 16:56

138 Postings, 1890 Tage MiniAnlegerWas ist mit 1/100 mit APE gemeint?

Die 1 zu 100 Umtausch Regel ist mir noch nicht so ganz klar. Die APE sind ja genauso stimmberechtigt wie die AMC. Dann kommt das ganze verwirrende Gerede von Vorzugsaktien. Schlussendlich wird darauf hingewiesen das die APE Aktien dann bei entsprechenden Beschluss auf eine HF in AMC umgewandelt werden könten. So weit so gut.

Und dann? 100 APE für 1 AMC? Für 100 AMC müsste ich dann 10.000 APE haben? Was bedeutet das für den Kurs? Dann wäre ja der der APE kurs jetz bei ca. 0,061 EUR.

Dann wundert es aber auch nicht das der APE Kurs verfällt. Den Rest der mir dazu einfällt spare ich mir lieber.

Kann jemand mal ein bischen Klarheit in diese Sache bringen?  

12.10.22 17:05
8

3040 Postings, 3102 Tage Tommy2015Sie fühlen sich uns überlegen

sie fühlen sich sicher, sie meinen sie stünden über allem, sie meinen sie könnten sich die Regel so auslegen wie sie es gerne wollen, sie meinen sie können damit immer weiter machen weil sie es in der Vergangenheit auch so gemacht haben, sie meinen niemand kann ihnen etwas anhaben.

Doch dann kamen die Apes.

Sie wunderten sich, lachten über uns und dachten, denen zeigen wir es, die dummen Retailer... wartet ab... sie spielten ihr Spiel wie sie es immer in ihrer Welt taten... doch die Apes gingen nicht... sie HODLten und kauften nach.. sie spielten weiter und dachten, denen zeigen wir es, die dummen Retailer... also dachten sie, dann spielen wir noch ne Runde.... aber die Apes spielten auch einfach weiter... HODLten immer weiter und kauften immer weiter nach... nun merkten sie das es doch nicht so einfach ist... aber sie spielten weiterhin ihr Spiel... es wurde ja immer so gespielt in ihrer Welt... doch immer mehr und mehr ihrer verbrecherischen Taktiken kam ans Licht.. egal, wir spielen weiter, sind ja nur dumme Apes gegen die wir spielen.. sie sind schon lange angezählt, aber in ihren Kreisen darf das nicht sein, wir sind doch allem Überlegen, wir verlieren nie, nie, nie... und sie machten weiter... bis es ihnen wahrscheinlich um die Ohren fliegt... bis die Handschellen klicken... aber egal, wir machen weiter, wir verlieren nie, nie, nie, doch nicht gegen dumme Affen.... bis...... :-)

APESTOGETHERSTRONG
APESNOTLEAVING  

12.10.22 17:15

3040 Postings, 3102 Tage Tommy2015hatte gestern mit nem kleinen Ausbruch gerechnet..

mal sehen, vielleicht dann heute..
 

12.10.22 17:16

3040 Postings, 3102 Tage Tommy2015AUsbruch oder Mini Squeeze.. ? wer bietet mehr?

12.10.22 17:17
2

2913 Postings, 1799 Tage Graf RotzManche, nicht

vermeintlich schlaue Apes betreiben wahrscheinlich "AMC/APE-Hopping".

Heute zum Beispiel verkaufen sie AMC, um bei APE eine größere Stückzahl nachzukaufen, weil der Kurs der APE ja zuletzt deutlicher gefallen sei. Nach einem kurzen Gefühl der Zufriedenheit über das gelungene Geschäft shorten die Hedgies, alles unter den Augen der SEC, die APE sodann massiv, so dass der Ape am nächsten Handelstag wieder auf neuen frischen Buchverlusten  sitzt ... usw. Was diesen weiter entmutigen soll.

M.E. wäre es dann besser, AMC/APE stur zu hodln, also nicht umzutauschen...  

12.10.22 17:23
2

327 Postings, 1159 Tage cesco88Rot

Wenn das in diesem Tempo weiter geht, dann gute Nacht. Fühlt sich langsam an wie eine kanadische Pommesbude :). Trotzdem gerade nochmal nachgelegt.  

12.10.22 17:23
2

13152 Postings, 5854 Tage RichyBerlin@MiniAnleger

Keine Sorge, das läuft (wenn dann) 1:1
https://s25.q4cdn.com/472643608/files/...-20220804-0930-v.F-clean.pdf
"Die Ausgabe von AMC Preferred Equity Units wird durch die von den Aktionären genehmigte Ermächtigung zur Ausgabe von AMC Preferred Equity Units im Jahr 2013. Jede AMC-Vorzugsaktieneinheit ist eine Depositary Share und repräsentiert einen Anteil an einem Hundertstel (1/100) einer Aktie der der wandelbaren, gewinnberechtigten Vorzugsaktien der Serie A des Unternehmens (die "Vorzugsaktien").
Jede Aktie der Vorzugsaktie ist wiederum potenziell in einhundert (100) Stammaktien wandelbar.
Wenn die Stammaktienänderung von den Aktionären angenommen wird, wird jede AMC-Vorzugsaktieneinheit in eine Stammaktie umgewandelt und diese Stammaktien werden bei der Umwandlung  an die Inhaber von AMC-Vorzugsaktienanteilen im Verhältnis eins zu eins verteilt (eine Stammaktie für jede eine Stammaktie für jede AMC-Vorzugsaktieneinheit im Besitz)..."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

12.10.22 17:23
1

3040 Postings, 3102 Tage Tommy2015Graf Rotz, ich denke die meisten HODLn auch

12.10.22 17:29
2

13152 Postings, 5854 Tage RichyBerlinNachtrag für MiniAnleger;

"Sind die AMC Preferred Equity Units in Stammaktien wandelbar? Wenn ja, wann?
-

Technisch gesehen ja, die AMC Preferred Equity Units können in Stammaktien umgewandelt werden, aber nur, wenn der AMC Vorstand eine Erhöhung der Anzahl der genehmigten Stammaktien in einer Höhe vorschlägt, die von den Anlegern gebilligt wird genehmigen, und zwar in einem Umfang, der mindestens ausreicht, um die Umwandlung der AMC Preferred Equity Units in Stammaktien zu ermöglichen.
Aktieneinheiten in Stammaktien zu ermöglichen.

- Wir gehen jedoch derzeit nicht davon aus, dass der AMC-Vorstand in nächster Zeit einen solchen Vorschlag unterbreiten wird.

- Es ist sehr wahrscheinlich, dass die beiden Wertpapiere, die Stammaktien und die AMC Preferred Equity Units noch eine ganze Weile als zwei separate Wertpapiere gehandelt werden. "

https://s25.q4cdn.com/472643608/files/...ds/2022/ape_dividend_faq.pdf

Seite 1, Punkt 3

 

12.10.22 17:31

2913 Postings, 1799 Tage Graf RotzTommy2015

Ich meinte auch nicht die Apes, die nur zukaufen  bzw. im wesentlichen zukaufen,
sondern solche, die AMC/APE bloß umtauschen. Diese AMC/APE-Hopper stehen sozusagen ständig in der falschen Schalterschlange.

Korrektur eingangs meines Postings #38584:
-nicht.  

12.10.22 17:39

3040 Postings, 3102 Tage Tommy2015Ja, das habe ich auch so verstanden

denke aber trotzdem das dies bestimmt nicht der Fall ist...  

12.10.22 19:32
1

2913 Postings, 1799 Tage Graf RotzAMC + APE

immer noch über 7 $.
Ich denke, man will den AMC+APE-Kurs auf 5 $ drücken, in der Erwartung, dass AA dann wie ein begossener Pudel dasteht und die Apes deshalb das sinkende AMC-Schiff verlassen.

Im Moment haben die Hedgies halt das Momentum für sich ...
Trotzdem Hodl!
 

12.10.22 19:36
7

998 Postings, 1086 Tage SeewölfinMeine Theorie

Die HF haben nicht gecovert, weder AMC noch APE. Ergo, es hat sich nichts geändert.

Zur Zeit läuft der „Dump-Modus“ der HF/MM - bei unterdurchschnittlichem Handelsvolumen - auf Hochtouren. Begleitet von einer breitangelegten FUD Kampagne.  In diesem Forum auch und zumeist subtil, aber in anderen Foren, exemplarisch bei WO, propagieren zahlreiche  Basher  selbst am WE unverholen das Aus der Kinos und den „Sieg“ der HF über die Ape-Gemeinschaft.

All dessen läßt auf eines schließen: das Endgame. Mit aller Wucht versuchen unsere Freunde  das von AA angekündigte  „Schachmatt“ zu verhindern. Dabei werden ihre Macht und Gewalt gegen die KRAFT der Ape-Gemeinschaft, namentlich das HALTEN, am Ende scheitern. Wer bis hierher gehalten hat, wird nicht die Nerven verlieren und für Kleingeld seine Shares abgeben, sondern eher zulegen, um zu verbilligen, wenn die Sonderangebote attraktiv genug sind.

Mal sehen, wie lange sie sich noch gerieren, aus dem Fenster lehnen können, bis der tödliche Impuls erfolgt, von wem (AA) oder was (Crash) auch immer.

Das ist wie immer meine persönliche Sicht der Dinge, und keine Handlungsempfehlung.
 

12.10.22 19:48
6

557 Postings, 1071 Tage GlaubeVersetztBerg.Keiner Verkauft

...auch in meinem privaten Affenbekanntenkreis: alle haben heute nachgelegt-so wie ich.
Und wie die SeeWölfin schön gesagt hat: Endgame....ich glaube auch aufgrund der globalen Geschehnisse, der erhöhten SicherheitsAuflagen, der Wirtschaftsprognosen etc hier bald ein großes "Reinemachen" stattfinden wird. Und bei den Aufräumarbeiten nach dem ultimativen Knall ist für mich nur eins entscheidend: das ich AMC im Depot habe - alle wollen den Knall überleben und werden sich dann nicht mehr so freundschaftlich "zuarbeiten" wie es derzeit der Fall ist. Es wird Verlierer geben - und Gewinner. Zu letzteren werden die Apes gehören. HODL und believe in the process.

Keine Handlungs-und Handelsempfehlung.

P.S.: ich bin echt froh das der Flo hier nicht mehr rumspringt - nicht auszudenken welche Panik der verbreiten würde.
Und ich möchte nicht wissen was aktuell in den HF Headquarters so abgeht - also Champagner trinken die nach Feierabend in den aktuellen Zeiten mal definitiv nicht!

#MOASSwillHAPPEN  

12.10.22 19:49
7

270 Postings, 1372 Tage BurnheadIch vermute

sie Spekulieren vielleicht auch darauf dass viele Apes jetzt verbilligen und hoffen dass diese dann später eher und vielleicht schon bei kleinem Plus aussteigen. Aber nicht mit mir.  

12.10.22 20:16
4

614 Postings, 1021 Tage GoldenerwolfBurnhead

Also mein plan war 1% bei 1k zu verkaufen um mein einsatz raus zu holen und dann die restelichen 99% bei 10k ++++ bis 100k hehe.

Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung.  

12.10.22 20:36
10

557 Postings, 1071 Tage GlaubeVersetztBerg.Buy/Sell Ratio / Short Interest / Fee etc.

ich würde mich echt freuen wenn der ein oder andere, der Zugriff auf die Daten hat, mal wieder Posts diesbezüglich hier absetzen würde.
Früher war man da fast täglich up to date Dank wertvoller Teilnehmer wie Untitled, Tiefu etc.  Wäre klasse wenn wir wieder dahin kommen.
Übrigens auch interessant das in den Medien schon seit längerem keine NEWS mehr darüber kommen wieviel Geld die HF durch ihr Geshorte so  verbraten.
Und das hier jeder Tag teuer ist und aufgrund der aktuellen Geschehnisse, auch Zinserhöhungen, immer teurer wird, liegt ja wohl auf der Hand.

In diesem Sinne freue ich mich über viele Infos / Input / Ape-Solidarität

#AMCweLOVEtheStock
#ToTHEmoon

Keine Kauf-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung  

12.10.22 20:44
24

52 Postings, 2298 Tage SteffsH@Lino8888

Dein Filter sagt, er lässt nur Nachrichten von Usern mit mindestens 100 positiven Bewertungen durch - und ich bin derzeit bei 51. :)  

12.10.22 20:51
2

116 Postings, 778 Tage BrisingirFragen/Antworten mit Gary Gensler

Heute erschienen

Hier der Link:

https://youtu.be/_7aTD9Ybv2E

Apestogetherstrong  

12.10.22 21:34
3

517 Postings, 1682 Tage Jokeli29. Minute

werden Darkpools, Leerverkäufe und FTD angesprochen.
Es ist ihm nach der Körpersprache zu urteilen sehr unangenehm.  

Seite: Zurück 1 | ... | 1537 | 1538 |
| 1540 | 1541 | ... | 2257  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben