Als erstes möchte ich noch was los werden zu "Fundamental" "Fundamental" ist ein Anhänger der Value-Strategie und damit ein Vertreter der Philosophie des Warren Buffet. Charttechnik, Day-Trading und Zockereien sind (weitesgehend) Fremdwörter für mich. Die Anlage-Kriterien sind auf langfristiges Wachstum nach detailierter fundamentaler Analyse der Unternehmen ausgerichtet. Etscheidend ist ein intaktes "nachhaltig erfolgreiches Geschäftsmodell" sowie die Ermittlung des "Inneren Wertes" meiner Investments. ---------------------------------------------- na das sagt doch alles ! ----------------------------- Charttechnik ist für mich ein MUSS ! Lange nie in ein fallendes Messer..................................... Kaufe im Hoch den Morgen könnte es ein neues geben.... Ich spekuliere ab und zu auf den DAX (fallende sowie steigende Kurse) aber ich nenne mich nicht zocker ! Denn meine Verluste sind gering 10 % Kapitaleinsatz gegenüber einer Aktie... Stopp haut das ding raus - bei richtiger Prognose mit einem Hebel (Aktie bei 6..10 oder Index bei 8...20) ist das nicht schlecht ! Also ein HOCH auf das Tippspiel ! ....und ob ich Sterne dafür bekomme ist mir doch egal ! OK sieht gut aus ... aber kaufen kann ich mir dafür auch nix ! Aber es macht eben auch noch Spaß An dieser Stelle vielen DANK an die Macher des Spieles und besonderts an.... DENKIDEE !!! weiter so !!!
|